19. Bestrafung

1.2K 73 1
                                    

Thylda

Zufrieden an Vic gekuschelt, entspannt ihrem gleichmäßigen Herzschlag lauschend, driftete ich langsam ins Lalaland ab, obwohl ich doch eigentlich noch sooo viele Fragen hatte.....
Aber ihr Duft, ihr Herzschlag, die Musik und das sanfte Schaukeln ließen mir keine Chance und so kämpfte ich nicht mehr länger dagegen an und schlummerte ein.

Wenig später erwachte ich und sah blinzelnd in Vics Meerblaue Augen, die mich irgendwie sonderbar anstarrten......und mich völlig verwirrten. Ich folgte ihrem Blick, und heiße Blitze schossen mir in den Kopf und ich befürchtete selbiger würde gleich explodieren......
Oh VERDAMMT !!!! Ohhhhnein......!!

Meine Hand lag auf ihrer linken Brust!
Nein das war nicht ganz korrekt...!!
Ich hielt ihre linke Brust fest, mein Daumen an ihrem steifen Nippel reibend!!!!
Ich zog schnell meine Hand dort weg, obwohl ich es sehr bedauerte, diesen Platz räumen zu müssen,....und sah sie schuldbewusst mit hochrotem Gesicht an....
Würde die Ausrede, Schlaf , zählen?
Warum sagte sie denn nichts?
Warum starrte sie mich weiterhin mit diesem undefinierbaren Blick an..
Na super, Thylda das hast du wieder fein hingekriegt.!
Ich erhob mich schnell aus ihrem Arm und glitt neben dem Schaukelstuhl auf meine Knie und senkte demütig den Blick..

"Verzeiht mir my Lady, ich habe eine eurer Regeln missachtet."

Ich hörte das Holz leise knarzen als Vic sich aufsetzte, zur mir zur Kante hinrutschte und ihre Füße rechts und links von mir in meinem Sichtfeld erschienen......
Scheiße,.... ich kniete genau zwischen ihren Beinen...
"Welche Regel hast du missachtet Thylda?" fragte sie leise...

"Eure erste Regel, my Lady,....die...die besagt das ich euch nicht unerlaubt anfassen darf...."
Mit leiser zittrigen Stimme antwortete ich ihr.

"Du weißt schon das du geschlafen hast Liebes...?"

"Ich weiß my Lady,........a..aber Regeln sind Regeln und ich möchte die Konsequenzen dafür tragen."

"Bist du dir da sicher..? Ich könnte durchaus darüber hinwegsehen."

"Ja my Lady, ich bin mir sicher,..und.ja natürlich könntet ihr das wenn Ihr das so wollt....die letzte Entscheidung liegt immer in euren Händen....dennoch würde mich mein schlechtes Gewissen verfolgen."

Sie hob mein Kinn an bis unsere Blicke sich trafen, noch immer war da dieser undefinierbare Ausdruck in ihren Augen. Der mich verwirrte, verängstigte,.. hatte ich sie so arg enttäuscht? Oh Scheiße, verdammt.....!!!!
Dann erhob sie sich, ragte über mir und ich sah ergeben zu ihr auf....
Sie hatte mir prophezeit das ich Fehler machen würde, es blieb halt nicht aus, aber gleich so früh und so dumm, es war mir direkt peinlich. Aber ich würde zu meinem Fehler stehen und meine Strafe annehmen.

Vic

Ich musste wohl kurz eingenickt sein, denn als ich erwachte, lag Thylda's Hand auf meiner Brust!
Im ersten Moment war ich geschockt und wollte schon ihre vorwitzige Hand wegschieben, aber dann kam Bewegung in sie und sie fing an meine Brust zu massieren.
Ich zog scharf die Luft ein, sie schlief noch verdammt nochmal,....... träumte sie etwa von mir?
War das etwas was sie sich wünschte?
Ich biss mir auf die Lippen, als sie anfing mit ihrem Daumen über meinen mitlerweile steifen Nippel zu reiben. Ich war fassungslos, sie tat schon wieder etwas verbotenes und es gefiel mir.....ich wollte es wirklich nicht zugeben, aber es gefiel mir.....sehr...!!
Und dann wachte sie auf,..... dieser süß verschlafene Blick und ihre Hand auf meiner Brust....ich konnte nicht sprechen und starrte sie einfach nur an.
Ich wollte sie, ich wollte sie so sehr und gleichzeitig durfte ich es nicht zulassen.
Und jetzt kniete sie vor mir und bat um ihre Bestrafung....ich atmete tief durch....oh Thylda.....du bist soooo perfekt.

A scorpio's kiss   BAND 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt