VicIch stand, wie vom Blitz getroffen, stocksteif da, unfähig zu sprechen!
Bisher hatte noch keine meiner Sub's die Notbremse ziehen müssen.
Auch wenn es möglicherweise arrogant erscheinen mag, wenn ich mich deswegen rühmte, so war es dennoch Fakt.
Und ein Fakt auf den ich stolz war.
Ich war stolz darauf, Menschen lesen zu können.
Ich war stolz darauf, erkennen zu können, was und vor allem wann, eine Person etwas brauchte, sogar bevor es die Person selbst tat!
Ich war stolz auf meine nahezu hellseherischen Fähigkeiten...
Und jetzt stellte ich all dies in Frage,
Was hatte ich um Himmelswillen nur übersehen?
Hatte ich in meiner Gier, wichtige Informationen nicht bemerkt oder ignoriert?
Ich zermarterte mir das Hirn!
Bitte Thylda rede mit mir, flehte ich stumm..Thylda
Oh Gott, durch den Schleier meiner Tränen und zwischen den Fingern hindurchlinsend, den Schock und den Schmerz in Vic's Augen zu sehen, brach mir fast das Herz, um Himmelswillen was hatte ich denn nun schon wieder angerichtet?
Ich wollte doch nur uns beiden eine peinliche Situation ersparen, aber Vic's plötzliches Erscheinen, ihre Annäherung und meine Unfähigkeit, mich entsprechend zu artikulieren drohte jetzt alles kaputt zu machen.
Ich Idiot!!
Ich dämlicher Vollidiot!!
Ich schluchzte laut auf, warum passierte so etwas?
Das hatte sie nicht verdient, schimpfte ich innerlich mit mir selbst.....und dann spürte ich sanft ,warmes Wasser auf meine Schultern und Rücken rieseln.....und.........Vic's Hände, die die meinen, vorsichtig von meinem Gesicht nahmen..."Thylda,..Liebes alles ist gut. Sieh mich an....bitte."
Ihre Stimme so leise, so sanft....ließ mich tief durchatmen, meinen Kopf heben und ihrem milden aber fragenden Blick erwidern."Sag mir, ist es wegen Ihr????"
"Ihr??"fragte ich verständnislos, wen zum Geier meinte sie?
Dann sah ich kurz ihre Mundwinkel verräterisch zucken..
"Wegen ihr.......der roten Zora?"Roten Zora?
Ohhh die rote Zora ....ohhh sie wusste Bescheid, aber natürlich wusste sie das...langsam glaubte ich wirklich sie konnte hellsehen......oder ich war schlicht und ergreifend ein offenes Buch für sie.
Naja fast!!!
Dummkopf, blind wa sie ja nicht, oder warum glaubst du hatte sie das Wasser angestellt?
Ich riskierte einen nervösen Blick zu Boden...
Oh..Nein..Nein...Nein...Fuck !! Verdammt!!
Gerade als ich überlegte wie toll es jetzt wäre im Abfluß zu verschwinden und dieser Peinlichkeit zu entfliehen, trat Vic wieder einen Schritt auf mich zu, umarmte mich, hielt mich fest und streichelte meinen Rücken mit einer Hand.
Sie sagte kein Wort, das war auch gar nicht nötig, stattdessen nahm sie meine Hände und legte sie um ihren Nacken....und so standen wir eine ganze Weile stumm im 'warmen Regen'.Vic
Als ich den Grund für Thylda's überhastete Reaktion sah, und weshalb sie tat was sie getan hatte...atmete ich kurz tief durch und schloß sie erleichtert in meine Arme.
Innerlich schalt ich mich dennoch, weil wir dieses Thema noch gar nicht besprochen hatten,
Ich unaufmerksamer Trottel!!
Nachdem ich das Wasser angeschaltet hatte ließ ihr Zittern, ob jetzt aus Scham oder Kühle, etwas nach,.... in meinen Armen jedoch verschwand es fast augenblicklich ganz.
Oh süße, süße Thylda du musst noch viel lernen, vor allem über dich selbst......aber du bist auf einem guten Weg und ich werde dir dabei helfen."My Lady...?"fragte sie zaghaft in meine Schulter...
"Jaaaaaa....?"
"Es...es tut mir soo unendlich leid, das ich euch, so schockiert und verletzt habe....das...das wollte ich auf keinen Fall...es..es ist nur. Ich wollte nicht das...das..Ihr....ich..meine...."
Ich schmunzelte in ihr nasses Haar und rieb dann mein Gesicht daran...."Du wolltest nicht, das ich dir zwischen die Beine fasse nicht wahr Liebes?"
"Ja..ja genau....also Männer finden das eklig, also zumindest die, die ich bisher...kannte... und da..."
Ich schmunzelte breiter ...
"Und du dachtest ich würde ebenso denken?"
Sie nickte leicht..Ich lehnte mich etwas zurück, nahm ihr Gesicht in meine Hände und wartete bis sie mich ansah....Wassertropfen liefen über ihre Wangen oder hingen wie Tau an ihren langen Wimpern....
"Erstens, bin ich eine Frau, ...." ich zwinkerte ihr aufmunternd zu....was jedoch nicht verhinderte das sie langsam rot wurde..
"Zweitens,....ja es gibt auch Frauen die sich davor ekeln...das stimmt wohl.........zu denen gehöre ich aber nicht." sie errötete noch mehr...
"Und drittens, solltest du wissen das du mit mir über alles reden kannst, auch wenn es mein Fehler gewesen war, dies nicht in unseren bisherigen Gesprächen thematisiert zu haben.
Verzeih mir Thylda."Sie sah mich vollkommen überrascht an und flüsterte...
"Es gibt nichts wofür ihr euch entschuldigen müsstet, my Lady. Ihr seid wunderbar einfach perfekt!"
"Ohhh Liebes, das bin ich gewiss nicht, aber ich danke dir für das Kompliment."
"Nur die Wahrheit my Lady.!"
Ich lächelte sie an..
"Ist denn jetzt alles wieder gut,...Liebes?""Jein.....Es ärgert mich nur so dermaßen das es so passiert ist....eigentlich hatte ich die blöde Kuh erst morgen oder übermorgen erwartet.!!"
Ich lachte, sie sah so unglaublich süß aus wenn sie ihre Unterlippe verschob und schmollte....
"Ich glaube daran könnte ich schuld sein,...."
ich grinste sie vielsagend an...
"Hmmm gestern Nacht,....das war schon etwas heftig....vielleicht hat ihr das nicht in den Kram gepasst!" ich zuckte mit den Achseln und zog eine Grimasse.
Kichernd stupste sie mir gegen die Schulter...
"Ach....my Ladyyyy...."
Wieder ernst, fragte ich sie..."Hast du Schmerzen Liebes?"
Sie schüttelte ihren Kopf..
"Nein, my Lady, habe ich nicht....wenn dann meist am zweiten oder dritten Tag warum?"
"Gut, gut....Dreh dich bitte um Thylda!"Thylda
Brav drehte ich mich um und wandte ihr den Rücken zu,...was hatte sie denn nun schon wieder vor?
Kurz darauf dirigierte sie mich, an meinen Hüften haltend etwas aus dem Bereich des fallenden Wassers, um mir eine große Portion, nach Pfirsich duftendem Duschgel auf meinen Nacken zu geben.
Anschließend verteilte sie selbiges, mit ihren wunderbaren Händen auf meinem Körper, auf meinem ganzen Körper und
das wirklich faszinierende war tatsächlich, das es mir nichts ausmachte, mehr noch, ich empfand es als äußerst angenehm und entspannend,....ich konnte mein Glück, einen sooo tollen Menschen gefunden zu haben, kaum fassen und ließ mich in ihre Berührungen fallen.*****************♡**********************
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.