Thylda
Der Montagmorgen nach diesem phantastischen Wochenende mit Vic, versprach ein äußerst interessanter zu werden....würden wir doch heute endlich erfahren, wie die Bewertung der verschiedenen Wettbewerber ausfallen würde.
Ja tatsächlich, ich war durchaus schon neugierig darauf, aber viel viel lieber schwelgte ich in den Erinnerungen an mein Wiedersehen mit Vic....wir hatten ja so unglaublich viel nachzuholen,...grinste ich in mich hinein....während ich meine Jacke bedächtig zuknöpfte."Wow....Thy....so wie du gerade grinst, bist du in Gedanken nackt und horizontal...oder..?"
Knallrot im Gesicht warf ich meiner besten Freundin, das Handtuch, das sonst an meinem Gürtel hing, an den Kopf. Ich war wohl wirklich ein offenes Buch für jeden
Sie lachte ausgelassen....und warf mir das Tuch zurück.
"Heyyy....also von dem was du mir so erzählt hast und was ich von deinem El Romantico so im Vorhinein erfahren hatte, muß bei euch ja ganz schön die Luft gebrannt haben, ooooooder..?
Das du überhaupt noch gehen kannst....!"
Sie duckte sich rechtzeitig,um der zweiten Attacke zu entgehen......aber recht hatte sie schon.....die Luft hatte gebrannt....wir hatten gebrannt und ich war wirklich erstaunt das ich schon wieder in der Lage war, gehen zu können. Zeitweilig war mir dies am Tag zuvor, nämlich tatsächlich nicht möglich gewesen.
Allein der Gedanke daran und an die Gründe hierfür, ließen mir mein Gesicht tiefrot leuchten.
"Komm jetzt, wir haben noch eine Menge zu tun und je nach Ausgang der Bewertung noch vieeeeel mehr." schnaufte ich und ging schon vor zu unserem Pralinenatelier, wie unser Arbeitsbereich neuerdings von unserem Chef genannt wurde.Micky und ich waren kaum eine Viertelstunde am werkeln, als unsere Tür aufflog und unser Chef hereinplatzte.
"Heilige Kakaobohne.....Chef...!!!!!.Erschrecken sie uns doch nicht so!!!" entrüstete sich Micky"Frau Baader, Frau Bergmann......!!!!
Schauen sie...so schauen sie doch....!!"
Völlig aufgeregt, und hochrot im Gesicht, wie ich das eigentlich nur von mir selbst kannte, wedelte er mit einem Hochglanzmagazin vor unseren Gesichtern herum."Hier schauen sie....wir haben es geschafft....endlich....!! So lesen Sie doch....ach was ich lese es ihnen vor...ja..ja...ähem....die überaus innovativen, sowie ausgesprochen exclusiv gewählten Zutaten, die feinen Gaumenschmeichelnden Geschmackskompositionen und die illustre Präsentation...."
"Du Thy ich glaub unserem Chef geht gerade einer....!" ich knuffte Micky in die Seite während er weiter den Lobgesang auf unser Werk vortrug.
"Shhhhh....MICKY!!!!!!"
Aber wir grinsten beide um die Wette..."Meine Damen, sie haben es geschafft....laut der Bewertung...! er grinste verschmitzt
"Mir wurde eine Kopie der Punkteverteilung zugespielt, ja...ja....also wir haben, halten sie sich fest...den direkten Konkurrenten,"Die süße Schachtel", um 75 Punkten geschlagen. Stellen sie sich das bitte vor....großartig, großartig... "Sweet Dreams" ist endlich an Nummer eins."Thy ich glaub der heult gleich....!" flüsterte mir Micky zu und ich nickte, erstaunt unseren Chef beobachtend
"Meine Damen, ich danke ihnen für diese grandiose Arbeit die sie geleistet haben und ich freue mich, mit ihnen zusammen am Samstag unseren Preis entgegen zu nehmen.!"
"Äh ......Chef das geht aber nicht!" warf ich schnell ein
Er starrte mich entgeistert an , als hätte ich gesagt, ich würde zur süßen Schachtel wechseln.
"Aber Frau Bergmann, warum, warum?????"Ich seufzte, Himmel noch mal.... wie erklärte ich das jetzt...?
"Es ist ganz einfach Chef, Thylda's,.......bessere Hälfte bekommt am Samstagabend zufälligerweise auch einen Preis verliehen und hatte sie schon letzte Woche hierzu eingeladen. Ich würde sagen, sie müssen eben mit mir Vorlieb nehmen, aber keine Sorge ich trinke gerne Thylda's Schampus für sie...!"
Ich grinste, meine Micky immer so pragmatisch und auf den Punkt. Tatsächlich hatte mir Vic erst am Sonntag als wir zusammengekuschelt, .....nackt zusammengekuschelt, im Schaukelstuhl lagen, davon erzählt.
Ich fühlte mich im höchsten Maße geehrt, das ich ihre offizielle Begleitung sein durfte, das sie mich an ihrer Seite haben wollte.
Glücklicherweise wies sie mich gleich darauf hin, das sie sich schon um ein entsprechendes Kleid gekümmert hatte und es im Laufe der Woche vom Designer persönlich geliefert werden würde.
Vom Designer!!!!
Persönlich geliefert!!!
Oh mein Gott die Frau war echt wahnsinnig.
Wahnsinnig toll...
Wahnsinnig wunderbar...
Wahnsinnig...
DU LIEST GERADE
A scorpio's kiss BAND 2
RomanceDiese Geschichte handelt von Vic, der nach einer schwierigen Zeit, der Sinn nach etwas Ablenkung steht und urplötzlich mit Thylda konfrontiert wird, die ihr buchstäblich in die Arme fällt und für mehr als nur Ablenkung in ihrem Leben sorgt.