Aiden
Ich freue mich darauf, Ihnen ab nächster Woche persönlich gegenüberzustehen und gemeinsam mit Ihnen durch Zuversicht und Vertrauen SummerStyles weiterleben zu lassen, denn wir können es und wir schaffen es!
HaileyGefühlte Stunden saß ich vor der E-Mail, welche Hailey an alle geschickt hatte. Im Grunde war es nichts, was persönlich an mich gerichtet war, aber es bedeutete die Welt für mich. Nach etwa drei Jahren würde ich meine Prinzessin endlich wieder sehen.
Vermutlich würde sie mich aus der Firma werfen. Mit Gegenständen bewerfen, ignorieren oder anschreien. Aber es wäre mir egal, solange ich sie noch einmal mit meinen eigenen Augen sehen konnte. Hailey würde für alle Ewigkeit meine Prinzessin bleiben und die einzige Frau, welche mein Herz besaß.
Khloé hatte ich bereits mehrere Monate nicht mehr gesehen. Nachdem ich Hailey mit ihr betrogen hatte, war sie der Meinung, wir könnten eine Beziehung miteinander aufbauen. Doch mehr als freundschaftliche Gefühle hatte ich nie für diese Frau. Ebenso hatte ich Khloé danach nie wieder angerührt.
Es gab und gibt nur Hailey für mich. Ich weiß nicht, was an diesem Tag vor drei Jahren mit mir los war. Ob es an den Medikamenten oder dem Alkohol lag, welchen ich mit Khloé getrunken hatte. Es war keine Entschuldigung für meinen Fehler. Dennoch wusste ich bis heute nicht, was genau an diesem Tag passierte. Erst als Hailey im Raum stand, kam ich wieder zu mir und mir wurde bewusst, was ich getan hatte. Davor ist nichts in meinen Erinnerungen, ein totaler Blackout.
Ich wusste nur eines. Ich hatte meine Familie zerstört. Obwohl Henry, seit dem ich die Scheidungspapiere unterschrieben hatte, mir nie wieder Vorwürfe machte oder mich schlechter als zuvor behandelte, wusste ich, dass auch er enttäuscht von mir war.
In meinem Kopf gab es viele Szenarien, welche sich bis heute in meinem Kopf abspielten. Vielleicht wäre Hailey mittlerweile mit unserem Kind schwanger oder wir hätten schon eines.
Vielleicht hatte sie aber auch einen neuen Partner gefunden und wäre mit diesem glücklich. Doch diesen Gedanken konnte und wollte ich nicht akzeptieren. Auch wenn ich zu weit gegangen war und alles zerstört hatte, würde ich jeden Mann, welcher sich meiner Prinzessin näherte, zerschmettern. Für mich würde sie immer meine Frau bleiben.
Seit ihrem Auszug hatte ich nichts im Haus verändert. Bis auf ihre Kleidung und wenige persönliche Gegenstände, welche damals von der Umzugsfirma abgeholt wurden, befand sich noch immer alles an seinem Platz. Meine Reinigungskraft achtete sehr darauf, nach dem Staubwischen alles wieder akkurat an seinen Platz zu stellen.
Ich klappte mein MacBook zu und beschloss ins Bett zu gehen. Irgendwie musste ich meine Gedanken ordnen und versuchen, das Wochenende zu überstehen. Doch mein Herz raste, denn Montag könnte ich Hailey gegenüber stehen.
____________________
„Am Freitag kam eine E-Mail. In zwei Wochen kommt ein VIP, um sich ein Brautkleid entwerfen zu lassen. Irgendwer superreiches von der Ostküste. Geld spielt keine Rolle, solange das Kleid exklusiv ist."Wir saßen, wie jeden Montag, im Konferenzraum und besprachen die wichtigsten Dinge, die sich ergeben hatten. Dass wir ein solches Kleid entwerfen sollten, war so kurz nach Henrys tot etwas Großartiges. Ein Zeichen dafür, dass es weiter ging.
„Wird Henrys Tochter das Erstgespräch führen?"
Seit heute Morgen hörte ich nur Henrys Tochter hier, Henrys Tochter da. Verdammt, sie hatte einen Namen.
„Natürlich wird sie es führen. Es ist ihr gutes Recht als Geschäftsführerin", sprach ich.
Noch hatte niemand von uns Hailey gesehen. Wir wussten aber, dass sie sich in Henrys Büro aufhielt. Bei ihr waren der Anwalt und Kylie, Henrys Assistentin. Es war verständlich, dass sie sich erst einen Überblick verschaffen wollte, bevor sie sich den Angestellten zeigte.
DU LIEST GERADE
Someone you loved
RomanceAls Hailey vor vier Jahren ihren Mann und ihre beste Freundin auf dem Esstisch im Wohnzimmer überraschte, nahm sie sich vor nie wieder auch nur einen Fuß in diese Stadt zu setzen. Doch als ihr Vater stirbt muss sie zurückkehren und sich gezwungenerm...