Verhindern wir einen Krieg

16 2 0
                                    

"Warum seid Ihr hier?" wollte der Weltenwanderer wissen. "Die selbe Frage könnte ich Euch auch stellen. Warum kontaktiert Ihr uns und wie habt Ihr das geschafft?" wollte der Außerirdische wissen. "Ich könnte euch das schon verraten, aber dafür solltet Ihr erstmal eure Maske abnehmen!" antwortete der Junge. Nach kurzem Zögern kam der Anführer der Jäger der Nox der "Bitte" nach und nahm seine Maske ab. Er erkannte das Selbe Gesicht wie das von Alex, auch wenn er eine längliche Narbe über dem rechten Auge hatte. "Ihr seht nicht verwundert aus." meinte der Außerirdische. "Nein, bin ich auch nicht. Ich habe bereits schon einen von euch getroffen. Ihr werdet staunen, wo er sich jetzt befindet." Wie auf Befehl erschien sein neuer Begleiter vor dem Bildschirm und konnte seinen Augen nicht trauen. "Kommandant! Warum tut ihr das?" wollte er wissen. "Geh mir aus dem Augen, Wurm! Du bist es nicht mehr würdig, dich Captain zu nennen." "Immerhin tue ich das richtige." entgegnete er seinem ehemaligen Vorgesetzen. "Die Engel sind eine Plage, so wie die Weltenwanderer. Ständig wollen sie allen helfen, wissen aber selber nicht, wie es ist, sich hoffnungslos zu fühlen." meinte der Commander kalt. "Und deshalb jagt ihr sie?" wollte der Weltenwanderer wissen und hätte am liebsten die Kommunikation wieder abgebrochen. "Sie sind eine Plage. Mehr nicht." "So wie die gesamte Weltbevölkerung der Erde, die Trandochianer von Trandocha, die Kalifay von Stirix, die Tris von Aykala und viele weiter Spezies aus dem gesamten Universum auch, wenn man Eurer rassistisch-faschistischen Sichtweise glauben schenken mag!" rief der Weltenwanderer erbost. "Ich bin nicht hier, um einen Krieg gegen euch auszurufen, sondern um ihn zu verhindern! Und Ihr werdet entweder kooperieren, oder untergehen!" rief er laut und deutlich. "Ich muss nicht mal euren Namen wissen, um zu wissen, was Ihr im Letzten Krieg gemacht habt, Timewalker! Ihr habt euch seitdem kein Stück verändert!" "Meine Forderung bleibt! Kooperiert oder verschwindet!" "Ich werde mit Unrat wie Euch nicht verhandeln!" antwortete Kommandant Shiex Nox. "Ein letztes mal! Verhindern wir einen Krieg! Oder ihr werdet verschwinden! FÜR IMMER!" entgegnete der Weltenwanderer. "Ich will Krieg!" antwortete die tiefe Stimme des Außerirdischen, als er die Kommunikation abbrach. Wutentbrannt stampfte der Junge auf den Metallboden und schrie, bevor er von einem Klopfen aus seiner Rage gerissen wurde.

"Alle bereit machen zum Kampf!" befahl Alex, als die drei aus der Odysseus in die riesige Halle stiegen. "Die Jäger kommen, und sie werden nicht eher ruhen, wenn der Timewalker, Rose, ich und alle hier auf der Erde vernichtet sind!" rief er. "Ihr seid der Jäger, vor dem Madame Tyler uns gewarnt hat!" entgegnete General Tucker und richtete ihre Waffe auf den Außerirdischen. "General, wir haben nicht die Zeit, um uns mit Nichtigkeiten zu beschäftigen! Neun Elite-Kämper, auch bekannt als die "Jäger der Nox sind auf dem Weg hierher! Sie wollen alle hier auslöschen, inklusive Rose, mich, Jack hier und alles was es auf der Erde gibt. Ich habe es selber gerade aus seinem Mund gehört! Wir müssen uns auf einen Konflikt vorbereiten, den nur wenige überleben werden!"

"Gibt es eine Art und Weise, wie wir ohne große Verluste einen Krieg vermeiden können?" wollte Mary wissen, als der Weltenwanderer dabei war, General Tucker und ihren Soldaten die Situation und den Umgang mit den Waffen, die er in Konflikten benutzte, zu erklären. "Der Exekutierte hat das Recht auf einen Zweikampf gegen den Anführer auf Leben und Tod. Sie sehen das als die "ehrenhafteste Art und Weise, zu sterben"." erklärte er ihr. "Und? Könnt Ihr kämpfen?" wollte Mary wissen. Alex lächelte. "Im Gegenteil zu den anderen neun bin ich im Nahkampf der beste." bejahte er ihre Frage. "Aber der Anführer schummelt immer, um nicht zu verlieren." "Er wird ehrenhaft kämpfen, oder er wird auf eine andere Art und Weise sein Ende finden." meinte der Weltenwanderer, als er sich zu den beiden gesellte. "Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Sie alle sind ausgerüstet. Soll dieser Shiex ruhig kommen!" meinte der Junge kalt, als er aus einer seiner vielen Taschen eine Art Pistole zog. Dann zog er noch eine hervor und reichte sie Mary. "Nur für den Fall, dass du dich verteidigen musst."meinte er. "Das ist..." fing Mary ihren Satz an. "... eine Modell Alpha 20 Ti Strahlenwaffe der Weltenwanderer." beendete Alex den Satz. "Solche Waffen werden nur in Situationen wie Kriegen verwendet." fügte er hinzu. "Besiege du den Kommandanten, dann hat der Rest leichtes Spiel!" meinte der Timewalker und klopfte seinem Begleiter auf die Schulter. "Den schaffst du, oder nicht?"
"Aber sicher." entgegnete Alex und zog einen kürzeren Stab aus einer Halterung an seinem Gürtel hervor, welcher sich nach einem kurzen Knopfdruck in ein Schwert mit Zacken am Schwertrücken verwandelte. "Ein Tran Gah? Eine interessante Wahl hast du da getroffen." meinte der Weltenwanderer und hob eine Augenbraue. "Bekannte Duellschwerter unter vielen verschiedenen außerirdischen Rassen und Bevölkerungen." erklärte er Mary, die dem Außerirdischen einen "Du-schaffst-das!"-Blick zu warf und aufmunternd lächelte.
"Dann wollen wir mal." sprach Alex zu sich selbst und sah zu seinen Begleitern. "Wird gleich die Hölle werden, Leute!" meinte er mit einem verschmitzen Lächeln.

Die Weltenwanderer-Chroniken Band 1: Wer wir sind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt