Heute
Lächelnd betrachte ich mich im Spiegel. Meine Haare sind elegant noch oben gestylt und die Spitzen mit Glitzer beschmückt. Meine Augen sind dunkel umrandet, was das golden meiner Iriden perfekt zur Geltung bringt.
Meine schwarze Hose sitzt eng und doch bequem genug, dass ich mich uneingeschränkt darin bewegen kann. Mein Shirt ist hellgrau und tief ausgeschnitten, sodass man die Ansätze meiner Brust und Bauchmuskeln erkennen kann. An den Armen schmiegt sich der Saum meines Shirts perfekt um meinen Bizeps.
Ich sehe gut aus. Attraktiv. Und ich weiß es. Dieser Wettbewerb wird uns gehören. Wir werden gewinnen. Meine beste Freundin stellt sich neben mich. Sie sieht perfekt aus in ihrer schwarzen Hose und ihrem Gold glitzernden Croptop. Ihre Haare sind zu einem Halbzopf gebunden und fallen ihr in weichen Wellen über den Rücken.
Ihre Augen werden von einem professionellen Eyeliner geziert und der kleine Wing macht ihre Augen größer. Der goldenen Lidschatten matcht mit ihrem Outfit und die Ohrringe runden alles perfekt ab.
Lächelnd lege ich ihr meinen Arm um die Taille. "Du siehst fantastisch aus Mäuschen.", grinse ich und sie drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Und du bist einfach nur hot!", grinst sie zurück. "Toll. Und ich?", höre ich die beleidigte Stimme meines besten Freundes. Lachend drehen wir uns zu ihm um. "Raphael, du siehst immer toll aus!", grinst Dot neben mir und auch ich nicke anerkennend.
"Wir gewinnen das hier ja?", fragt er skeptisch und ich nicke begeistert. "Natürlich gewinnen wir. Wir sind heiß und talentiert! Niemand ist besser als wir!", grinse ich und lege meinen Arm um Raphael's Schulter. "Wie kann man nur so eingebildet sein?", lacht Dot. Ich lache leise. "Eingebildet und selbstbewusst sein sind zwei verschiedene Dinge und ich bin eindeutige das letztere!", erkläre ich.
"Ich frage mich gegen wen wir antreten.", wechselt meine beste Freundin das Thema. Ich sehe sie nachdenklich an. Diese Runde ist die letzte vor dem Halbfinale. Ab da wird dieser Wettbewerb sogar im Fernsehen übertragen! Das wäre ein riesen Ding für uns! Ganz Amerika, und im Finale sogar die ganze Welt, würde uns tanzen sehen!
"Diese Frage kann ich dir gerne beantworten.", ertönt Hodge's Stimme hinter uns und sofort sind alle Augen auf ihn gerichtet. Hodge ist unser Tanzlehrer und Manager. Schnell nehme ich ihm die Liste unserer Konkurrenten ab und überfliege die Namen der Gruppen und deren Mitgliedern.
"Das wird einfach.", grinst Dot neben mir und auch der Rest unserer Gruppe steht um mich herum. Schnell entstehen kleine Gespräche über die Konkurrenz, doch ich höre nur noch bedingt zu. Ein Name hat meine Aufmerksamkeit erregt und ich spüre, wie mir der Atem stockt und ich blass werde.
Mein Herz fängt an zu rasen und meine Hände zittern. Ich habe das Gefühl, mir wird der Boden unter den Füßen weg gezogen und bevor ich etwas tun kann falle ich in Raphael's Arme, der mich schnell auf das Sofa unserer Garderobe setzt. "Mags? Magnus, was ist los?", fragt er besorgt, doch ich starre nur weiter auf die Liste.
Dot setzt sich auf meine andere Seite und streicht mir über den Arm. "Süßer, was hast du denn?", fragt sie besorgt und um uns herum wird es still. Alle sehen mich an doch ich kann kaum atmen, geschweige denn sprechen. Zitternd zeige ich mit meinem Finger auf den Namen auf der Liste, der mir den Boden unter den Füßen wegzieht.
Dot nimmt mir die Liste aus der Hand und sieht erst darauf, dann zu mir. "Magnus? Wer ist Jace Herondale?"
DU LIEST GERADE
If I see you again
FanfictionStell dir vor, du triffst die Liebe deines Lebens in Kindertagen, wirst aber von ihr getrennt. Jahre vergehen, in denen ihr keinen Kontakt habt, du lebst dein Leben, verliebst dich und sammelst Erfahrungen, doch vergessen kannst du ihn nicht. Und ei...