Als ich mein Lied beende, sehen mich die Mikaelson Geschwister alle erstaunt an. "Das war unglaublich schön", lächelt Elijah mich an. Ich erwidere das Lächeln und sofort werde ich gebeten weiter zu machen, was ich nur all zu gern tue. Als ich ein etwas schnelleres Lied anstimmen, erhebe ich mich und ziehe Rebekah mit hoch. Zusammen fangen wir an zu tanzen und haben unseren Spaß. Lächelnd beobachten uns die Jungs. Ich trete näher an sie heran, bis ich vor Henrik stehen bleibe, auffordernd strecke ich meine Hände aus. "Lass dir die Chance nicht entgehen, wenn dich schon ein hübsches Mädchen zum tanzen auffordert", lacht Niklaus und klopft seinem kleinen Bruder auf die Schulter. Strahlend erhebt sich Henrik und nimmt meine Hände in seine. Immer noch singend drehe ich mich mit ihm im Kreis, während auch Rebekah sich einen ihrer Brüder schnappt. Niklaus. Auch sie bewegen sich zu meinem Lied lachend im Kreis.
Als ich das Lied beende verneige ich mich leicht vor Henrik, was er erwidert. Danach stimme ich wieder ein schnelles Lied an und tanze weiter mit ihm. Jedoch wird er bald schon von einem seiner Brüder abgelöst, in dem Kol einfach meine Hände nimmt. Entschuldigend lächelt er noch seinen kleinen Bruder an, bevor er mich einmal im Kreis dreht. Als auch dieses Lied endet, lasse ich mich erschöpft wieder auf den Boden fallen. "Ich könnte dir den ganzen Tag zu hören", schwärmt Rebekah. "Ein andermal vielleicht", erwidere ich lachend und lehne mich nach hinten. Schon spüre ich einen Körper und platziere meinen Kopf auf seinem Schoß. Lächelnd schaue ich hoch in Kols strahlende Augen und mustere ihn unterbewusst dabei. "Gefällt dir was du siehst?", fragt Kol mit einem wissenden Grinsen. "Vielleicht", erwidere ich mit demselben Grinsen, jedoch schließe ich dann meine Augen und genieße einfach den Moment. Vorsichtig streicht Kol mir einzelne Strähnen aus dem Gesicht und fährt schließlich durch meine Haare.
Nach einiger Zeit bekomme ich am Rande mit, wie zwei Schwerter immer wieder aufeinandergeschlagen werden. Elijah und Niklaus haben wohl wieder mal ein Duell angefangen. Ein paar Minuten lang genieße ich Kols Berührungen noch, bis ich schließlich doch meine Augen öffne. Überraschenderweise schaue ich wieder direkt in braunen Augen. Hat er mich etwa die ganze Zeit beobachtet? Langsam erhebe ich meinen Oberkörper, sodass ich wieder sitze, jedoch lehne ich mich danach wieder direkt an Kol. Seine Schulter ist halt einfach bequem. Gemeinsam beobachten wir seine älteren Brüder, die wirklich mal wieder ein Duell angefangen haben. Ich schaue mir beide währenddessen genau an. Eigentlich haben beide eine gute Technik, doch zwischendurch kann man ein paar Fehler erkennen.
Ein paar Minuten lass ich verstreichen, bevor ich mich schließlich erhebe und auf die Beiden zu laufe. Im gehen schnappe ich mir einfach irgendein Schwert, das herum liegt. Zuerst bemerken mich Elijah und Niklaus nicht, bis ich einfach dazwischen gehe. Elegant schlage ich ihre Schwerter auseinander und stelle mich in Angriffsposition vor Niklaus. Erstaunt sieht dieser mich an und lässt sein Schwert sinken. "Was soll das werden, Jonayla?", fragt Elijah hinter mir. "Ich zeig euch mal wie das richtig geht", erwiedere ich provokant und schaue auffordernd auf Niklaus Schwert. "Bist du dir sicher?", fragt er wenig überzeugt. Leicht genervt verhake ich unsere Schwerter und drücke seins somit hoch. Schon hole ich zum ersten Schlag aus und Niklaus ist gezwungen einen Schritt zurück zu gehen, jedoch schien er meine Kraft deutlich unterschätzt zu haben, da er eher zurück stolpert. Sofort erfolgt mein nächster Schlag, den Niklaus nur so gerade eben parieren kann. Erschrocken sieht er mich an und versucht seinen ersten Treffer zu landen. Jedoch ahne ich schon was er vor hat und parieren mit Leichtigkeit. Nun täusche ich einen Schlag von oben an, nutzte jedoch den Schwung und schlage einmal kräftig auf sein Schwert kurz vor seiner Hand. Dadurch lässt er vor Schreck sein Schwert fallen und ich drehe mich schnell hinter ihn, um ihm einmal kräftig in die Kniekehlen zu treten. Schon ist er gezwungen in die Knie zu gehen. Jetzt ist er auf der perfekten Höhe, damit ich ihm mein Schwert an die Kehle halten kann.
"Wo hast du gelernt so zu kämpfen?", fragt Elijah erstaunt. Langsam löse ich mich von Niklaus, der sich sofort erhebt und sein Schwert aufsammelt. "Das war ja auch so geplant, dass du gewinnst", erwidert er leicht säuerlich. "Willst du eine Revanche?", frage ich lachend nach. Sofort stellt sich Niklaus in Kampfposition und greift mich an. Sofort pariere ich den Schlag wieder und drücke mein Schwert gegen seins. Geschickt verhake ich diese miteinander, sodass unsere Schwerter in den Boden gerammt werden. Doch damit endet der Kampf nicht. Sofort trete ich vor die Schwerter und drehe mich, während ich die Hocke gehe. Mit einem ausgestreckten Bein reiße ich Niklaus die Füße weg und er fällt nach hinten. Jedoch rechne ich nicht damit, dass er sich im letzten Moment fängt und sich nach vorne lehnt. So landet er auf mir und setzt sich schnell auf meine Hüfte, während er meine Arme fixiert. Kurz bin ich überrumpelt, was Niklaus zu einem hämischen Lächeln verleitet. "Gibst du jetzt auf?", lächelt er mich überlegen an. "Aufgeben gibt es auch nicht im richtigen Kampf", erwiedere ich sicher und hebe ruckartig meinen Kopf nach oben. Durch meine Kopfnuss lässt Niklaus mich los und schlage ihm einmal kräftig in den Magen, was ihn zu Boden gehen lässt. "Es gibt immer eine Möglichkeit sich aus scheinbar unlösbaren Situation zu befreien", sage ich, während ich aufstehe und Niklaus meine Hand hinhalte, "man muss sie nur finden."
DU LIEST GERADE
The Mikaelson Family
FanfictionHab ihr euch auch schon mal gefragt wie die Mikaelsons waren als sie noch menschlich waren? Jonayla lernte sie noch als Menschen kennen und wurde sogar ein Teil ihrer Familie. Esther sah in ihr eins ihrer Kinder und sogar Mikael akzeptierte sie. Bei...