Seit diesem Tag sind viele, viele Jahre bereits vergangen, doch ich habe mein Versprechen nie gebrochen. Ich war immer in der Nähe der Mikaelsons und habe manchmal auch den Retter in der Not gespielt. Nicht immer unerkannt, doch durch gewisse Zauber habe ich sie immer wieder vergessen lassen. Selbst jetzt, nachdem 1000 Jahre vergangen sind, bringe ich es einfach nicht übers Herz, sie allein zu lassen oder gar nichts mehr mit ihnen zu unternehmen. Sie sind und bleiben einfach immer meine Familie. Das ist auch der Grund, warum ich nun wieder in Mystic Falls bin. Soweit ich informiert bin ist Nik zurückgekehrt, aber in einem anderen Körper und auch Elijah soll hier sein. Doch weiß ich auch, dass er momentan erdolcht in Keller der Salvator Brüder liegt. Ja, die Beiden kenn selbst ich. Sagen wir mal so, die 20er waren schon sehr amüsant mit Nik, Bekah und Stefan.
Soweit ich jedoch weiß suchen sie gerade einen Zauber um einen Urvampir zu töten. Das gilt es zu verhindern. Mein erster Anlaufpunkt ist die Schule, immerhin muss ich es schaffen mich mit dem kleinen Doppelgänger anzufreunden. Mit einigen kleinen Tricks ist alles geregelt und ich werde in eine Klasse eingeteilt. Die erste Stunde ist Geschichte, bei einen gewissen Mr Salzmann. Schnell hab ich die Klasse gefunden und siehe da, der Doppelgänger ist auch da. Doch schon werde ich in eine Umarmung gezogen. "Wolltest du nicht erst nächste Woche hier her kommen?", lächelt mich Stefan an. "Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten dich endlich wieder zu sehen, Stef", antworte ich lachend. Ich setzte mich schräg hinter Elena, als diese sich auch schon zu uns umdreht. "Hey, wer ist das Stefan?", fragt sie ziemlich misstrauisch. "Das ist Dakota. Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten. Ich dachte mir bei der Sache mit Klaus wäre es sinnvoll sich weitere Unterstützung von einer Hexe zu holen", antwortet er. "Ohh, mein Name ist Elena Gilbert", stellt sie sich vor. "Freut mich Elena", lächle ich ihr gekünstelt entgegen. Schon kommt unser Lehrer in den Klassenraum, den ich erst einmal verwundert anstarre. Er hat etwas an sich, was mir nur all zu bekannt vorkommt. Allein schon seine ganze Ausstrahlung, sie wirkt geheimnisvoll und gefährlich zugleich. Plötzlich starrt er zu Elena und ein Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht. Schon fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Dieses Grinsen erkenne ich unter Tausenden wieder, denn das dort ist definitiv Niklaus Mikaelson und nicht Alaric Salzmann. Jetzt grinse ich, das kann definitv noch spaßig werden.
Am Ende der Stunde spricht Elena mich wieder an, "Soll ich dir die Schule zeigen? Man kann sich hier schnell mal verlaufen." "Ohh, danke. Es grenzt schon an ein Wunder, dass ich es überhaupt in die Klasse geschafft habe. Mein Orientierungssinn ist eine Katastrophe", lache ich und gemeinsam laufen wir durch die Gänge mit Stefan. Sie erzählt mir einiges von sich und der Mystic Falls Gang und Stefan darüber wie wir uns kennengelernt haben. Nach einiger Zeit kommen wir in der Mensa an, wo wir uns zu Bonnie setzen. "Hey Bonnie. Das ist Dakota, sie ist eine Freundin von Stefan und möchte uns mit Klaus helfen. Dakota, das ist meine beste Freundin Bonnie Bennett", stellt uns Elena vor. Lächelnd nicken wir uns zu und ich setzte mich an den Tisch. Augen zu und durch.
Am Abend sitze ich in einem der Gästezimmer der Salvators und mache mich fertig für die Party. Ich ziehe einfach nur ein lockeres Kleid an, was ich noch aus den 60er habe und locke mir die Haare. Im Spiegel mustere ich mich noch einmal. Es ist ungewohnt mich nun mit braunen Haaren und braunen Augen zu sehen, doch das muss alles sein. Schnell schnappe ich mir noch eine Jacke und gehe zu den Anderen hinunter.
Nachdem ich die Tanzfläche betreten habe, halte ich sofort Ausschau nach einer gewissen Person. Schnell entdecke ich sie und gehe zu ihm. "Mister Salzmann, Elena sagte mir, dass ich mich Ihnen auch kurz vorstellen sollte. Ich bin Dakota Adams, eine Freundin von Stefan. Die Anderen haben mich schon eingeweiht, ich werde Bonnie bei dem Zauber helfen", lächle ich ihn an und halte ihm meine Hand hin. "Hey Dakota. Nenn mich doch einfach Ric, so wie alle anderen auch." Als er meine Hand ergreift mustert er mich kurz komisch und scheint zu überlegen. Doch schnell ändert sich sein Gesichtsausdruck wieder zu einem Lächeln.
Den Rest des Abends lasse ich ihn nicht aus den Augen, also folge ich ihm auch, als er Elena und Bonnie in einen verlassenen Gang führt. Durch einen Unsichbarkeitszauber kann ich unbemerkt einfach neben ihnen herlaufen und Elena scheint wohl auch bemerkt zu haben, dass Nik in Alarics Körper steckt. Bonnie greift ihn an, doch sie ergreifen danach die Flucht. Ich jedoch folge weiterhin Nik in die Mensa und sehe ihn einfach nur an. Es ist irgendwie komisch ihn so zu sehen und zu wissen dass ich ihm nicht sagen kann, dass ich ich bin.Nach einiger Zeit kommt Bonnie jedoch zurück, um ihn nun endgültig zu töten. Doch es kommt ganz anders und sie wird durch die ganze Energie selbst getötet. Ich nutze den Moment des Chaos und greife nach Niks Hand, weshalb der Zauber auch auf ihn übergreift. Schnell ziehe ich ihn aus der Highschool raus. Erst als wir in irgendeiner abgelegenen Gasse sind bleibe ich stehen. "Was soll das denn werden?", fährt er mich auch schon an. "Ich habe einen Vorschlag für dich", grinse ich ihn teuflisch an, seine Frage ignorierend. Fragend zieht er eine Augenbraue hoch. "Ich kann dir helfen gegen diese Möchtegermvampire und deren Freunde anzukommen. Sie vertrauen mir und weihen mich in ihre Pläne ein", erkläre ich. "Und weshalb sollte ich dir Vertrauen Liebes?", grinst er nun. "Gibt mir eine Chance. Ich werde dir bei allem gegen sie helfen. Was hast du schon zu verlieren?" Ich strecke ihm meine Hand entgegen. "Haben wir einen Deal?" Kurz zögert er, doch dann ergreift er meine Hand.
DU LIEST GERADE
The Mikaelson Family
FanfictionHab ihr euch auch schon mal gefragt wie die Mikaelsons waren als sie noch menschlich waren? Jonayla lernte sie noch als Menschen kennen und wurde sogar ein Teil ihrer Familie. Esther sah in ihr eins ihrer Kinder und sogar Mikael akzeptierte sie. Bei...