"Hulk.", rief ich glücklich, als ich sein Zimmer betrat. Er drehte sich um und sah mich lächelnd an, als er mich erkannte. "Yuna!", schrie er.
Ich lief auf ihn zu und er hob mich hoch. "Weißt du, wo Thor ist?", fragte ich. "Nein, kein Thor, bloß Hulk.", meinte er. Ich nickte, als einige Bedinstete Thor hereintrugen.
Blaue Flecken und Abschürfungen zierten seinen Körper. Did Männer legten ihn auf dem Boden ab und einige Frauen bedeckten seinen nackten Oberkörper mit Leinentüchern, die in irgendeinen Stoff getränkt waren.
Hulk zog sich aus, als ich mich auf das große Bett setzte, das am hinteren Ende des Zimmers stand, und stieg in das große Wasserbecken. Ich legte mich auf den Rücken und starrte an die Decke. Wie sollten wir hier wieder herauskommen?
Plötzlich ertönte ein Stöhnen und die Frauen schreckten hoch. Ich sah auf. Thor war offensichtlich wach. Die Frauen nahmen ihre Schalen und Tücher und eilten aus dem Raum.
Er rappelte sich schwer atmend auf und sah sich im Raum um. Dann zog er seine Rüstung an. "Thor.", sagte ich und hüpfte von dem hohen Bett herunter. Er drehte sich zu mir um und sein Blick hellte sich auf.
Innerhalb von wenigen Sekunden war er auf mich zugelaufen und hatte mich umarmt. "Geht es dir gut?", wollte ich wissen und sah ihn an. Er nickte leicht.
Plötzlich war eine Bewegung aus dem Wasserbecken zu vernehmen. Thor drehte sich um und hob abwehrend seine Hände, als er den Hulk sah. "Alles cool?", fragte er.
Hulk gab nur einen seltsamen Laut von sich, mit dem er Thor's Frage bejahte. "Cool. Hulk in der Badewanne. Wie lange bist du schon so?", meinte Thor und deutete auf Hulk.
"Wie denn?", fragte dieser. "Na so. Groß und grün und dumm.", sagte er. "Hulk immer Hulk.", brummte Hulk. Thor sah aus dem Fenster auf die Stadt.
"Wie kamst du hierher?", wollte er wissen. "Gewinnen.", antwortete Hulk. "Du meinst wohl eher bescheißen, hm? Haben deine Gegner alle sowas getragen, wenn du gewonnen hast? Wie bist du hier gelandet?", korrigierte Thor.
Hulk machte mit den Händen eine seltsame Bewegung, die wohl eine Art Absturz symbolisieren sollte. "Quinjet.", ergänzte er.
"Ja und wo ist der Qinjet jetzt?", fragte Thor hoffnungsvoll. Hulk stand auf und lief auf uns zu. Thor hielt mir sofort die Hand vor die Augen. "Er ist nackig, er ist sehr nackig. Das Bild krieg ich nie wieder los.", murmelte Thor.
"Ich bin keine fünf mehr.", meckerte ich und nahm seine Hand von meinen Augen. Hulk trat an die Glasscheibe und deutete nach draußen. "Qinjet.", sagte er. Thor drehte sich in die Richtung, in die Hulk gezeigt hatte.
Tatsächlich stand dort der Quinjet. Wir hätten die ganze Zeit fliehen können? "Ja, ja. Ich bring uns hier raus.", versprach Thor. Hulk setzte sich auf sein Bett, während Thor euphorisch durch den Raum lief.
"Das ist ein schrecklicher und furchtbarer Ort. Dir wird Asgard gefallen. Es ist groß, golden, glänzend.", meinte er. "Hulk bleiben.", brummte dieser und biss in eine Frucht.
"Nein nein nein nein, mein Volk braucht mich. Ich muss zurück nach Asgard. Wir müssen unbedingt Ragnarök verhindern.", sagte Thor. "Ragnarök?", fragte Hulk verwirrt.
"Das prophezeite Ende unserer Heimat, das prophezeite aller Tage, das Ende von allem.", antwortete ich. Hulk gähnte jedoch nur.
"Wenn du uns hilfst, zurück nach Asgard zu kommen, dann helfen wir dir, zurück zur Erde zu kommen.", schlug Thor vor. "Erde hassen Hulk.", meinte dieser nur.
"Erde liebt Hulk. Die lieben dich. Du bist einer der Avengers, ein Teil des Teams, einer unserer Freunde. Und weißt du, was Freunde tun? Sie helfen sich gegenseitig.", sagte Thor und gestikulierte wild herum.
"Du Banner's Freund.", meinte Hulk. "Ich bin nicht Banner's Freund. Ich mag dich lieber.", stotterte Thor. "Banner's Freund.", blieb Hulk stur.
"Ich mag Banner eigentlich gar nicht. Er ist so 》Ich liebe Zahlenspiele und Wissenschaft.《 und so'n Quatsch.", verwichte es Thor erneut.
"Thor und Yuna gehen, Hulk bleiben.", rief er. "Na schön, dann bleib. Bescheuerter Ort, auch hässlich eingerichtet. Das rot, das weiß, nur diese zwei Farben. Lächerlich.", murmelte Thor und lief Richtung Ausgang.
Ich wollte ihn warnen, als Hulk mich unterbrach. "Smash dich.", rief er. "Ach, smash dich selbst. Ich hab den Kampf gewonnen, damit das klar ist.", antwortete Thor.
"Ich dich gesmasht.", rief Hulk. "Ja is klar, is klar.", spottete Thor. "Babyärmchen.", murmelte Hulk. "Was?", erkundigte sich Thor und drehte sich um, lief aber weiter rückwärts.
"Baby!", schrie Hulk und warf den Rest seiner Frucht nach Thor. "Dummbatz, bist 'n großes Kind.", meinte dieser. "Thor gehen.", sagte Hulk.
Ich wollte ihn erneut warnen, als es schon zu spät war. "Schon dabei!", rief Thor. Er wurde von dem Kraftfeld, das den Ausgang versperrte elektrogeschockt und fiel zu Boden.
"Thor zu weit gehen.", lachte Hulk. Ich setzte mich neben ihn auf's Bett und ließ mich auf meinen Rücken fallen. Langsam knetete ich meinen Nasenrücken. Wie sollten wir hier je herausfinden?
DU LIEST GERADE
So easy yet so difficult | Laufeyson
Фанфик"Natürlich liebt er dich." "Ja, nur weiß ich nicht, ob das ausreicht." ~~~~~~~~~~~~ Yuna liebte Loki, Loki liebte Yuna. Und obwohl es so einfach klang, war es das nicht. Yuna ist die Göttin der Treue, der Ehe und der Freundschaft. Sie wuchs einen Te...