Thor stand vor der Fensterscheibe, von der aus man den Quinjet sehen konnte. Ich saß seitlich neben derselben auf dem Fensterbrett.
"Hulk trainieren.", rief Hulk als er mit einem Hammer bewaffnet in seiner Kampfkleidung aus dem Raum spazierte. Er wurde von einer Frau erwartet, Scrapper 142.
Ich kannte sie, sie hatte schon einige Leute hierhergebracht, die alle vom Champion des Grandmasters getötet wurden. Damals hatte ich Angst vor ihm, jetzt, wo ich wusste, wer er war, war diese Angst verflogen.
"Zorniges Mädchen.", begrüßte er sie. "Na mein Großer, was hast'n du vor?", fragte sie. "Gewinnen.", antwortete er, was sie zum Lachen brachte.
Thor seufzte. "Darf ich dir einen Vorschlag machen?", fragte ich. Er sah mich an und nickte. "Rede mit Heimdall. Wir wissen zwar nicht, wo er ist aber er kann alles im Universum sehen. Und er ist dein bester Freund. Er wird dir helfen.", sprach ich das Offensichtliche aus.
"Du hast recht.", murmelte Thor. Er sah zuerst nach draußen und schloss dann seine Augen. "Heimdall, ich weiß, du kannst mich sehen. Ich brauche dich, du musst mir helfen. Hilf mir, zu sehen.", flüsterte er.
Wenige Sekunden später riss er seine Augen auf, welche nun ein gelblich-braunen Ton hatten. Nach ein paar Minuten löste Thor sich keuchend aus seiner Starre.
Ich stand auf und beruhigte ihn, er atmete schwer. "Thor, sieh mich an.", sagte ich ruhig, als ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihn zwang, zu mir zu sehen.
Er beruhigte sich nach ein paar Minuten wieder, seine Atmung war wieder normal. "Was hat er gesagt?", fragte ich. "Wir sollen durch das große Portal gehen.", erklärte er, woraufhin ich nickte.
~~~~~
Nachdem Thor und Hulk einem kleinen Disput hatten, den sie allerdings schnell aus der Welt geschafft hatten, bat Thor Hulk um einen Gefallen.
Der Hulk tat ihm diesen Gefallen und rief Scrapper 142 zu sich. "Bist du so dumm, dass du nicht kapierst, dass jemand, der sich am Ende des Universums aufhält, in Ruhe gelassen werden will?", fragte sie erzürnt.
Sie drehte sich um und wollte wieder gehen. "Wir müssen reden.", sagte Thor. "Nein, du willst reden.", antwortete sie und stapfte weiter Richtung Ausgang.
"Äh, sie muss bleiben.", sagte Thor ratlos zu Hulk. Dieser Riss ein Teil des Gestells seines Bettes ab und schmiss es vor den Ausgang, sodass Scrapper 142 stehenblieb.
"Bleiben! Bitte.", sagte der Hulk. "Bitte.", bestätigten Thor und ich. Sie drehte sich langsam um. "Na schön. Folgender Deal. Ich hör dir zu, so lange, bis die hier leer ist.", legte sie fest, stapfte auf das Regal mit dem Alkohol zu und nahm sich eine große Flasche.
Sie öffnete sie und setzte sie an ihre Lippen, als Thor begann, zu reden. "Asgard ist in Gefahr. Das Volk stirbt, wir müssen dorthin zurück, ich brauche deine Hilfe. Wow-", machte er, als sie die Flasche in einem Zug austrank.
DU LIEST GERADE
So easy yet so difficult | Laufeyson
Fanfiction"Natürlich liebt er dich." "Ja, nur weiß ich nicht, ob das ausreicht." ~~~~~~~~~~~~ Yuna liebte Loki, Loki liebte Yuna. Und obwohl es so einfach klang, war es das nicht. Yuna ist die Göttin der Treue, der Ehe und der Freundschaft. Sie wuchs einen Te...