*Yuna pov*
Bis zum Mittag am nächsten Tag blieb ich in meinen Gemächern. Ich wollte mit niemandem reden. Ich dachte die ganze Nacht darüber nach. Immernoch kam ich zu dem Entschluss, dass ich keinen von ihnen heiraten würde.
Am frühen Nachmittag kamen ein paar Zofen in meine Gemächer gerannt, die einige Kleider mit sich trugen. (Sucht euch eins aus oder denkt euch selbst eins aus)
(Ich persönlich finde alle schön) Nachdem ich mich entschieden hatte, schickten mit die Zofen ins Badezimmer und ließen mir ein Bad ein. Ich legte mich für ungefähr 20 Minuten hinein bis ich aufstand, mich abtrocknete und das Kleid anzog.Die Zofen warteten in meinen Gemächern auf mich, um mir die Haare und mein Make up zu machen. Ich trug für gewöhnlich kein Make up da ich der Meinung war, dass jeder auch ohne Make up wunderschön war.
Nachdem ich fertig war, lief ich zu Bragi's Gemächern und klopfte an seine Tür. Er öffnete sie und seine Augen weiteten sich. "Schwesterherz, du siehst wunderschön aus.", strahlte er. Ich lächelte und komplimentiere ihn ebenfalls.
Wir liefen zusammen vor den Thronsaal, in dem die Krönung stattfinden sollte. Da Vater einst die rechte Hand Odin's war, mussten wir durch den ganzen Thronsaal in die erste Reihe laufen. Jeder würde und beobachten. Zuerst kamen Odin und Frigga, dann Vater und Loki, dann Bragi und ich, Sif und Fandral und zu guter letzt Hogun und Volstagg.
Thor würde später allein zum Thron laufen. Ich hörte die Musik ertönen und atmete noch einmal tief durch. Bragi bot mir seinen Arm an, in welchen ich mich einhakte. Er lächelte mir noch einmal aufmunternd zu. Ich erwiderte das Lächeln, als die Thore aufgingen und wir und auf den Thron zubewegten.
Ich merkte, wie mich einige Asen anstarrten und fühlte mich unwohl dabei. Ich war froh, als wir uns endlich in die erste Reihe stellten. Von hier konnte ich mir Loki genau ansehen. Er sah unglaublich gut aus.
Die Thore wurden geschlossen und als sie sich erneut öffneten, trat Thor ein. Alle jubelten ihm zu, was er sichtlich genoss. Als er einen Meter neben mir zum Stehen kam, lächelte er mich an bevor er sich vor Odin niederkniete.
Er leistete seinen Schwur. Gerade, als Odin ihn zum König ernennen wollte, stockte er. "Die Eisriesen.", flüsterte er und meine Augen weiteten sich.
_________
Hello Cuties.
Ich bin ein paar Mal gefragt worden, wie die verschiedenen Charaktere (sprich Yuna, Bragi und Foseti) aussehen. Deshalb wird das nächste Kapitel bloß eines, in der ich die Charaktere mit Bildern aufschreibe.
DU LIEST GERADE
So easy yet so difficult | Laufeyson
Fanfiction"Natürlich liebt er dich." "Ja, nur weiß ich nicht, ob das ausreicht." ~~~~~~~~~~~~ Yuna liebte Loki, Loki liebte Yuna. Und obwohl es so einfach klang, war es das nicht. Yuna ist die Göttin der Treue, der Ehe und der Freundschaft. Sie wuchs einen Te...