Stille. Das war alles, was ich um mich herum wahrnahm. Ich versuchte, wieder aufzuwachen, es klappte jedoch nicht richtig. Ich hörte ein Stimmengewirr und Schreie um mich herum, konnte jedoch keine Stimme wirklich zuordnen.
"Wach auf.", befahl plötzlich eine weibliche Stimme und meine Augen schossen auf. Keuchend setzte ich mich ruckartig auf, wo ich sofort in eine Umarmung gezogen wurde.
"Yuna, es ist alles gut, du bist hier.", sagte eine Stimme. Ich löste mich leicht. Als ich Thor sah, begann ich zu schluchzen und zog ihn erneut in eine Umarmung. "Ist das alles wirklich passiert? Ist Loki wirklich-?", wollte ich wissen.
Er nickte traurig. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und versuchte, mich zu beruhigen. "Wir stören euch ja nur ungern aber wir haben hier ein Problem.", sagte plötzlich jemand.
Ich sah auf uns sah in die dunklen Augen eines Mannes, der mich mit hochgezogener Augenbraue ansah. Die Frau neben ihm schlug ihn gegen die Schulter. Sie hatte grüne Haut und rote Haare.
"Tut mir leid. Ich bin Gamora, das ist Quill. Das sind Mantis, Drax, Rocket und Groot.", stellte sie die anderen vor. Ich lächelte sie schwach an. "Ihr habt uns gerettet?", fragte ich. Sie nickte. "Danke.", murmelte ich.
Thor legte eine Decke um meine Schultern bevor er sich selbst mit einer Decke um den Schultern und einer Schüssel in der Hand neben mich setzte. "Was wollte Thanos von uns?", fragte ich niemanden spezifisch.
"Seit ich Thanos kenne hatte er immer nur ein Ziel: das Universum ins Gleichgewicht zu bringen durch die Auslöschung der Hälfte allen Lebens. Er tötete überall. Planet um Planet, Massaker um Massaker.", fing Gamora an.
"Einschließlich meinem.", sagte Drax. Ich sah ihn mitfühlend an, er bemerkte es jedoch nicht. "Wenn er alle sechs Infinity Steine hat, braucht er nur noch mit den Fingern zu schnippen.", sagte sie und demonstrierte es.
"Ihr wisst anscheinend 'ne Menge über Thanos.", stellte Thor fest. "Gamora ist die Tochter von Thanos.", erwiderte Drax. Man konnte sehen, dass Gamora sich sichtlich unwohl fühlte.
Thor stand auf und lief auf sie zu. "Dein Vater hat meinen Bruder ermordet.", sagte er. "Stiefvater genau genommen und sie hasst ihn genauso wie du.", sagte Quill verteidigend.
Thor klopfte Gamora auf die Schulter. "Familie kann eine Bürde sein. Bevor mein Vater starb sagte er, ich hätte eine Halbschwester, die er in Helheim eingesperrt hatte. Dann kehrte sie zurück nach Hause und stach mir das Auge aus. Da musste ich sie töten. So ist das Leben nun mal. Es geht weiter und weiter und ich fühle deinen Schmerz.", sagte Thor.
"Ich fühl deinen Schmerz ja genauso...", fing Quill an und redete immer weiter, bis ich ihn unterbrach. "Quill, gut jetzt?", fragte ich. Er sah mich kurz überrascht an, sagte allerdings nichts mehr.
"Ich brauch einen Hammer, keinen Löffel. Wie öffne ich dieses Ding? Gibt es irgendeinen vierstelligen Code, ein Geburtstag oder sowas?", murmelte Thor. Er lief auf eine Schaltfläche zu und tippte willkürlich darauf herum.
DU LIEST GERADE
So easy yet so difficult | Laufeyson
Fanfic"Natürlich liebt er dich." "Ja, nur weiß ich nicht, ob das ausreicht." ~~~~~~~~~~~~ Yuna liebte Loki, Loki liebte Yuna. Und obwohl es so einfach klang, war es das nicht. Yuna ist die Göttin der Treue, der Ehe und der Freundschaft. Sie wuchs einen Te...