Kapitel 23

906 41 6
                                    

DRACO

Ich sagte zu Adrian etwas unsanft "Lass sie los!", da ich es nicht sehen konnte das jemand anderes sie anfasst. Ich schuppste Adrian zur Seite und zog Milena von allen weg um mit ihr zu reden. Sie hatte mich angelogen, Ja sie ist mit Potter, Granger und Wiesel-bee befreundet aber trotzdem. "Du hast mich angelogen! Du wusstest das er hier ist und was er macht, deswegen hast du dich auch nicht dem Inguisitionskomando angeschlossen." sagte ich wütend und drückte sie leicht gegen die Wand.

Woraufhin sie nur zu Boden schaute und mir keine Antwort gab. Ich drückte mit meiner rechten Hand gegen ihr Kinn damit sie mir ins Gesicht schaut. "Ich rede mit dir!" sagte ich mittlerweile ein wenig ruhiger da ich in ihren Augen angst sehen konnte. "Es t-tut mir l-leid" stotterte sie kaum verständlich aber ich konnte es trotzdem hören.

Mich würde interessieren wieso sie sowas überhaupt für Potter macht, deshalb frage ich mal lieber nach.  "Wieso hast du das überhaupt für Potter gemacht?" fragte ich neugierig nach. Zuerst bekam ich wieder mal keine Antwort aber als sie einmal tief durch atmete wusste ich das sie gleich anfangen würde zu reden und so war es auch. "Naja also das war so kurz nach Anfang des Schuljahres, Ich hatte mich kurz vor den Essen zu den drein gesetzt als Hermine mir von so einer 'dummen' Idee von Harry erzählt hat. Ich sagte ihr diese Idee sei riskant, worauf Harry mich gefragt hatte ob ich ihnen den Rücken freihalten kann...." sie erzählte mir alles was passiert ist und wie es dazu kam. "Ist dir nie durch den Kopf gegangen das die sich nur ausgenutzt haben dafür? Ich meine ich kenne Potter und die anderen zwei schon länger und weiß genau das sie nie freiwillig mit einem Slytherin befreundet sein werden. Und da ihr euch im Zug unterhallten hattet haben sie vielleicht die Chance genutzt und als sie erfahren hatten das du in Slytherin bist hat sich das ganze doch für die drei gelohnt." erklärte ich stutzig und sah wie ihre Augen glasig wurden. Sie blickte zu mir auf und sagte: "Nein darüber habe ich nie nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst."

Sie fing an mit weinen worauf ich sie in den arm nahm. So möchte ich öfters sein sie im Arm halten, natürlich wen es geht ohne weinen. Als sie sich wieder beruhigt hatte sagte sie: "Ich glaube ich gehe denen einfach aus dem weg, da doch sicherlich sowieso denken ich hätte sie mit Absicht verraten.". "Bist du dir da sicher das du das machen willst?" fragte ich nochmal nach. Sie nickte und lächelte mich süß an. "Achso und hier deine Karte. Wo hattest du die eigentlich her?" fragte ich sie. "Ehm...Har-....Potter hat sie mir gegeben." Ich nickte und merke erst jetzt das ich sie wieder gegen die wand gedrückt habe, ihr scheint es aber scheinbar nichts auszumachen da sie mich nicht wegschuppst oder sonstiges zeigt das es sie stören würde. Sie schaute mir in die Augen und die letzten tränen verließen langsam aber sicher ihre Augen, die ich mit meiner rechten und linken Hand wegwischte, ich behielt aber ihren Kopf in meinen Händen. Ich drückte sie wieder ein kleines bisschen stärker gegen die wand worauf sie ein kleines stöhnen von sich gab. Ich grinse sie nur an, bis sie ihre Lippen auf meine legt, ihre Lippen sind so sanft und weich, und der Kuss ist ebenfalls sanft und leidenschaftlich. Ich wanderte mit meinen Händen an ihre Hüfte um sie noch ein stück mehr an mich zu ziehen, sie vergrub ihre Hände derweil in meinen Haaren um meinem Kopf näher zu sich zu ziehen. Als ich ihr auf die Unterlippe biss öffnete sie ihren Mund ein kleines bisschen, ich nutzte diese Gelegenheit um meine Zunge ins spiel zu bringen, was ihr wieder ein kleines stöhnen entfleuchen lies.

Fuck! in meiner Hose tut sich etwas. Ich hätte nie gedacht das sie solche Reaktionen in meinem Körper auslösen kann.

Als sie scheinbar schritte hörte ließ sie schnell von mir ab und wurde Rot, lächelte aber weiter wie ein kleines Mädchen was grade Zuckerwatte bekommen hat. Ich ging einen schritt zurück als ich ebenfalls schritte hörte. Als die schritte immer Lauter wurden lief auf einmal Granger um die ecke. "Milena da bist du ja wir suchen dich überall!" rief sie und kam auf uns zu. Als sie mich sah wirft sie mir einen wütenden blick zu, also wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt tot. Kurz bevor Granger bei uns ankam atmete Milena einmal durch drehte sich um und lief weg. Sie will also das mit dem Ignorieren und aus dem weg gehen echt durchziehen hätte ich nicht gedacht. "Granger ich würde sagen sie hat keine Lust auf euch!" sagte ich und grinste arrogant. "Halt die Klappe Malfoy, nach deiner Meinung hat keiner gefragt." sagte Granger und schaute mich wütend an. Ich ignorierte dies aber gekonnt und ging Milena hinterher, sie wird wahrscheinlich in den Gemeinschaftsraum gegangen sein da wir nach draußen sowieso nicht dürfen.

Am Gemeinschaftsraum angekommen murmelte ich das Passwort und trat durch das große Tor. Auf dem Sofa saßen Blaise und Pansy die sich innig Küssten. "So läuft das also" sagte ich und schaute die beiden verwirrt an. "Draco das ist nicht das wo nach es aussieht!" murmelte Pansy. "Ah ja ich verstehe das ist natürlich nur Hausaufgaben Treff, wo man fleißig seine Hausaufgaben für den nächsten Tag macht. Verarschen kannst du jemand anderen." motzte ich Pansy an. Blaise würdigte ich nur einen 'Wir sprechen und später' blick. Dann ging ich Richtung Mädchenschlafsäle um Milena zu suchen. Ich klopfte an die Tür und hörte ein leisen "Herein" von ihr. Ich öffnete also die Tür und trat ein. "Alles gut?" fragte ich und setzte mich neben sie auf das Bett, und schaute währenddessen auf dir Uhr, wir haben es schon 18 Uhr die zeit rast ganz schön. "Kann ich dich was fragen Malfoy?" kam es leise von ihr.

"Ja klar kannst du gerne machen" antworte ich ihr. Sie drehte sich leicht zu mir und fragte dann ihre frage. "Also es soll jetzt nicht komisch rüberkommen oder so aber...ich verstehe Blaise nicht so richtig. Ich meine erst schlägt er dich blau weil er angeblich in mich verliebt ist und jetzt knutscht er da unten mit Pansy rum. Ist das bei jedem jungen so?" fragte sie mich. Schwierige frage ich meine ich bin/war auch so bevor sie kam aber so bin ich zum Beispiel nicht mehr. "Nein nicht bei jedem." antwortete ich ihr und schaute ihr in ihre wunderschönen Augen. "Bist du auch so jemand?" fragte sie zögerlich. "Nein! Ich war zwar mal so das ich jeden tag eine andere hatte aber seit du hier bist habe ich mich geändert." antwortete ich ihr. Sie schaute mich mit großen verwirrten Augen an. "Du hast dich für mich geändert. Warum? Warum ausgerechnet für mich?" hackte sie nach. Also entweder hatte sie noch nie einen freund das sie das nicht versteht oder sie will es nicht verstehen. "Ehm...Also ich sage es jetzt frei heraus, weil sonst stelle ich mich selber noch auf die Folter." fing ich an. Sie kippt ihren Kopf ein stück zu Seite und schaute mich verwirrt an. "I-ich glaube ich habe m-mich in dich Verliebt" stotterte ich ein wenig

Sie wurde ganz Rot und setzte ein lächeln auf bis sie endlich etwas sagte schaute ich sie wartend an. Ich habe noch nie einem Mädchen gesagt das ich sie Liebe und das aus einem einfachen Grund. Und der ist das ich bis jetzt auch noch kein Mädchen so geliebt habe wie ich sie liebe. "Ehm...also...ich...ich habe mich glaube auch in dich verliebt" sagte sie und ihr Gesicht wurde noch röter als es eh schon ist. Ich lächelte sie überrascht an.

Ich wollte sie grade küssen als ich von einem Klopfen an der Tür unterbrochen wurde. Sie stand auf und machte die Tür auf, vor der Tür stand.....

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt