Kapitel 58

517 27 4
                                    

DRACO

Es sind mittlerweile etwa 6 Monate vergangen. Jeden Tag setzte ich ein Kreuz in den Kalender, bis zur Geburt meines Kindes. Milena müsste meiner Berechnung zufolge im 8 Monat sein. Das heißt in etwa einem Monaten; Ende Mai, ist es soweit.
[Ich habe mit der Zeitrechnung erst ab September angefangen. Sonst haut es nicht so hin wie ich es schreiben wollte, da der Krieg erst im Mai ist.]
Dank Blaise, der regelmäßig zu dem Todesser treffen kommt, weiß ich das es Milena und dem Kind gut geht. Er hat mir auch, auf den Wunsch von Milena hin, gesagt das es ein Junge wird. Als Milena es erfahren hat, hatte sie Tränen in den Augen und meinte es wird ein Mini Draco. Dieses Bild in meinem Kopf, wie sie da auf dem Krankenbett im Krankenflügel liegt und von Madam Pomfrey erfährt das es ein Mini Draco wird, lässt mich lächeln. Ich wäre am liebsten dabei gewesen. Aber mein Vater meinte es wäre zu riskant in die Schule zu gehen. Er weiß zu meinem Glück nichts davon, das ich Vater werde. Nur meine Mutter weiß es und sie steht hinter mir.
Seit gut einem Monat plant Voldemort den Angriff auf Hogwarts. Noch dazu kommt das er dank Snape weiß, das Potter nicht in der Schule ist. Das heißt viele Todesser sind auf der Suche nach ihm. Bis jetzt haben sie ihn aber noch nicht gefunden. Ich habe von meiner Tante gehört das sie auf der Suche nach so genannten Horkruxen sind. Sprich nach teilen von Voldemort seiner Seele.
Ich verbringe meine Freizeit, die ich genügend habe, in meinem Zimmer. Entweder betrinke ich mich oder schaue mir irgendwelche Filme an. Wobei ich das betrinken vorziehe. Ich trinke zwar Dienstag nie etwas, weil da das Todesser treffen ist. Und tatsächlich will ich dort nicht betrunken auftauen. Sonst bin ich schneller tot als ich Quidditch sagen kann. Für andere mag die zeit wie im Flug vergehen, für mich aber nicht. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi wenn man den ganzen Tag im Zimmer gelangweilt herumsitzt.

„Draco möchtest du etwas essen?" Ertönte die die liebevolle Stimme meiner Mutter und holte mich aus meinen Gedanken. „Nein danke Mutter." lallte ich. Heute war Freitag also einer dieser Tage an denen ich trank. Und auf leeren Magen ballert der Alkohol richtig gut. „Draco Schatz, hast du schon wieder getrunken?" fragte sie und schloss die Tür hinter sich. Demonstrativ hielt ich die Feuerwhiskyflasche in die Luft. Ich machte mir noch nicht einmal die Mühe ein Glass zu benutzen. Es macht nur unnütze Aufwasch und die Flasche benutzt keiner außer ich. Also bleiben meine Bakterien auch bei mir. „Bitte hör auf mit Trinken. Du musst auf deine Gesundheit achten, Vor allem jetzt wo du..." sie stockte. Sie wollte oder besser gesagt konnte nicht weiter reden. Ich hatte es ihr verboten. Ja ich Draco Lucius Malfoy habe meiner Mutter etwas verboten. Ich habe es ihr verboten um Milena's Sicherheit. Es ist zu gefährlich in aller Öffentlichkeit darüber zu reden. Als ich ihr davon berichtet habe, hatten wir einen Zauber auf die Tür gelegt mit dem man uns nicht abhören konnte. „Mutter du verstehst das nicht. Ich muss mir mit irgendetwas die Zeit vertreiben. Ich hätte niemals gedacht das ich das irgendwann mal sagen würde, aber ich wäre jetzt lieber in der Schule bei meinen Freunden, als hier denn ganzen Tag in meinem Zimmer. Ich wüsste noch nicht einmal wie es ihr geht, würde Blaise mir es nicht jeden Dienstag sagen." Hickste ich. Ich bin zwar ziemlich betrunken, aber dennoch habe ich noch Kontrolle über das was ich sage. Das habe ich in den letzten Monaten gelernt. Wenn man es lernen nennen kann. Aber tatsächlich ich wäre jetzt lieber in Hogwarts und würde mich da von den Todessern beschatten lassen, als den ganzen Tag hier zuhause zu sein. „Draco bitte, bald siehst du sie wieder und sie sieht ihre Eltern wieder." Stimmt habe ich ganz vergessen ich habe meiner Mutter ebenfalls gebeichtet das ihre Eltern ebenfalls Todesser sind. Meine Mutter hat ihre Eltern des Öfteren zum Essen eingeladen, jedesmal aber ohne zu sagen das ihre Tochter schwanger ist. Ich denke Milena ist sowas von Tot wenn ihre Eltern das heraus finden; hoffentlich nicht. Genauso wie ich hoffe das, sollte Voldemort einen Krieg anzetteln; was er definitiv macht; das Milena es überlebt. Ich unterhielt mich noch etwas, wenn auch beschwipst, mit meiner Mutter bis sie mein Zimmer wieder verließ.

~selbe Zeit in Hogwarts~
MELINA

Fünf Monate sind nun vergangen. Mein Bauch ähnelt einem Kürbis und ich spüre wie das Kind immer tritt. Jeden Abend wenn ich schlafen gehen möchte wird der Kleine aktiv. Somit habe ich des öfteren schlaflose Nächte. Noch dazu kommen meine nächtlichen Fressattacken. Pansy und Daphne schmuggeln extra für mich immer irgendwelchen Süßkram in unser Zimmer, damit ich ja nicht nachts von den Folterlustigen Todessern erwischt werde. Rennen kann ich ja schlecht. Snape hat ihnen zwar verboten Schwangere zu foltern, aber das stört die Todesser eher weniger. Apropos Foltern. Sobald man nur eine falsche Bewegung macht hetzen die Todesser einen irgendwelche Zauber auf den Hals. Von Schwebezauber bis Cruciatus-Fluch ist alles dabei. Madam Pomfrey hat also jeden Tag etwas zutun. „Hey Milena wann ist es nochmal soweit? Wann kommt Klein Draco zur Welt?" fragte Daphne. Ach ja Draco. Blaise hat mir erzählt das er ziemliche Alkoholprobleme im Moment hat. Das er es versucht zu verstecken, man es ihm aber anzieht. Das er sich gefreut hat als Blaise ihm erzählt hat das es ein kleiner Draco wird. Ich wünschte er wäre dabei gewesen, als ich es erfahren habe. „Ende Mai." antwortete ich ihr nach meinem kurzen Gedankengang. „Echt nur noch ein Monat?" fragte Pansy überrascht. Ich fing an mit lachen. „Ja nur noch ein Monaaaa Au" Ich verzog schmerzlich das Gesicht. „Alles in Ordnung?" fragte Pansy. Ich lächelte und rieb über meinen Bauch. „Ja alles bestens, er hat nur getreten. Mal wieder." antwortete ich und nahm mit eine Weintraube aus der Schüssel, die auf meinen Nachtisch steht. „Wie willst du den Kleinen eigentlich nennen?" fragte Daphne. Ja gute Frage. Ich wollte den Namen mit Draco aussuchen. Aber da es bald soweit ist und ich nicht weiß wann ich Draco wieder sehen, habe ich mir schon ein paar Namen überlegt. „Ich schwanke zwischen Scorpius Hyperion, Julius Nick oder Liam Draco." antwortete ich. Tatsächlich jetzt wo ich die Namen laut ausgesprochen habe, finde ich den Namen Scorpius Hyperion am besten.  Pansy und Daphne fanden den Namen ebenfalls am besten. Als es an der Zimmertür klopfte und Blaise eintrat fragte ich ihn welchen Namen er am besten findet. „Blaise welchen Namen findest du besser? Scorpius Hyperion, Julius Nick oder Liam Draco." Blaise überlegte kurz ehe er: „Den ersten. Also Scorpius Hyperion finde ich besser" antwortete. Okay also wäre das denke ich entschieden, wobei ich Draco seine Meinung zu dem Namen auch gerne hören würde. „Hey Lina keine Sorge, Ich frage Draco am Dienstag welchen Namen er besser findet. Aber so wie ich ihn kenne nimmt er bestimmt auch Scorpius Hyperion."  versicherte mir Blaise. Ich lächelte ihn an und nahm mir erneut eine Weintraube.

„Du bist echt nur am Essen, egal wann ich dich sehen." witzelte Blaise und nahm neben Pansy Platz. „Tja im Gegensatz zu euch muss ich für zwei essen." Naja wohl eher für drei. Draco isst ja laut Blaise seinen Erzählungen viel zu wenig. Ich mache mir echt Sorgen um seine Gesundheit. Es ist meines Wissens nach nicht gesund so wenig zu essen und dann so viel zu trinken. Wir unterhielten uns noch lange bis zur Sperrstunde, danach ist Blaise gegangen und wir drei Mädels waren wieder alleine. „Ich lege mich schlafen." gähnte ich und stand von Pansy ihrem Bett auf. Ich tapste rüber in mein Bett und legte mich hin. Es dauerte keine zehn Minuten da schlief ich schon wie ein Stein.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt