DRACO
Drei weitere Wochen voller Langeweile. Heute hatte ich ausnahmsweise mal etwas gefrühstückt und auf bitte meiner Mutter habe ich sogar aufgehört mit Trinken. Mittag habe ich auch seit langen mal wieder gegessen. Tatsächlich sogar zwei Portionen. Ich hatte ehrlich noch nie so viel Hunger. Jetzt weiß ich wie sich Weaselbee immer fühlen muss. Irgendwie vermisse ich den Rotschopf. Aber am meisten vermisse ich Milena. Spätestens in einer Woche werde ich sie wiedersehen. In einer Woche hat Voldemort seinen Angriff auf Hogwarts geplant. Er will Harry Potter unbedingt Tot sehen und am besten alle in Hogwarts auf seiner Seite haben. „Draco kommst du mal bitte mit." ertönte die Stimme meiner Mutter. Sie versucht mich tatsächlich aus meinem Zimmer zu holen. Aber was soll's ich folge ihr einfach mal. So schlimm kann es ja nicht sein. Ich folgte ihr in den Großen Saal in der auch die Treppe zum Kerker runter ist. Ich war fast noch nie in diesen Raum des Manors. Nichts hat mich bisher hierher verschlagen. Abgesehen von heute. „Draco wir brauchen deine Hilfe." erklärte meine Mutter bevor wir den Raum betraten. Sie öffnete die Tür und sofort fiel mir auf das etwas nicht stimmt. Auf dem Boden lag Hermine Granger, an der Treppe standen Todesser mit Ron Weasley im Schlepptau und mein Vater kniete offensichtlich dann vor Harry Potter. „Draco kannst du uns sagen ob das der Potter Junge ist?" zischte meine Tante Bellatrix. Ich ging zu meinem Vater und Potter rüber. Mein Vater stand auf und ich kniete mich vor ihn. Ich schaute ich mir genau an. Natürlich weiß ich das er es ist, aber ich werde ihn nicht verraten. „Mein Junge wäre es nicht toll wenn unsere Familie dem dunklen Lord, Potter überreichen kann." hauchte mein Vater gegen mein Ohr und drückte meine rechte Schulter. Einer der Todesser sagte irgendetwas worauf ich aber nicht weiter achtete. Ich schaute nochmal zu Potter und sagte: „Was ist mit seinem Gesicht?". Meine Tante zog die Luft neben mir ein und wiederholte meine Frage. „Genau was ist mit seinem Gesicht?" Sie schaute zu einem der Todesser der ihr antwortete. „Wir haben ihn schon so gefunden. Er hat sich wahrscheinlich im Wald etwas eingefangen." Daraufhin hetzte meine Tante ihm einen Fluch auf den Hals. „Das warst doch bestimmt du?" sie ging zu Granger rüber und beugte sich über sie. „Ein Brandzauber, schlaues Schlammblut." murmelte Bellatrix als sie sich Hermine ihren Zauberstab anschaute. Sie schaute wieder auf uns zu einem weiteren Todesser. „Woher hast du das?" schrie sie. „Woher hast du das Schwert?" wiederholte sie sich. Sie ließ Potter und Ron in den Kerker sperren und widmete sich wieder Hermine. „Woher habt ihr das? Wart ihr etwa ihn meinem Verließ?" schrie sie. „Ich weiß nicht woher das ist, wir haben es im Wald gefunden." zitterte Hermine. Bellatrix redete immer weiter auf sie ein und schnitt ihr schließlich mit dem Messer das Wort 'Schlammblut' in den Arm. Nach einer Weile tauchten plötzlich Harry und Ron an der Treppe auf und beschossen uns mit Flüchen. „ES REICHT!" schrie Bellatrix und wir hörten auf uns zu wehren. Als wir ein quietschen am Kronleuchter hörten schauten wir nach oben. Dobby schraubte den Kronleuchter locker. Schlauer elf. Er stürzte ab und Bellatrix und Hermine konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Harry riss mir die Zauberstäbe aus der Hand und im nächsten Moment waren sie verschwunden. Ich atmete erleichtert aus und ging wieder in mein Zimmer. Meine Tante genauso wie mein Vater versuchten mich aufzuhalten. „Erkennst du noch nicht einmal mehr deine Klassenkameraden, traurig." war das letzt was ich von meinem Vater hörte, bevor ich meine Zimmertür zuschmiss. Ich legte mich auf mein Bett. Gedankenversunken schien ich eingeschlafen zu sein.
DU LIEST GERADE
Er liebt sie wirklich | DM
Fanfiction[Beendet; Überarbeitet] „Ich liebe dich wirklich!" sagte ich und lächelte sie mit einem ehrlichen und aufrichtigen Lächeln an. „Ich dich doch auch, Idiot." 𑁍 Milena wohnt in Kalifornien und ist eigentlich glücklich so wie sie lebt. Aber durch die A...