Kapitel 19

947 39 3
                                    

MELINA

Ich legte denn Brief unter meine Bettdecke und lief dann Richtung Gemeinschaftsraum, dort setzte ich mich auf eines der Sofas. Ich saß eine weile dort und schaute ein wenig auf dieser Muggleapp namens Tiktok, Videos an. Diese Muggle posten ganz schön viel auf diesen Apps. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als sich jemand neben mich setzte, es waren Draco und Blaise die sich mal wieder über die ganzen 'Schlammblüter' ,wie die zwei sie nennen, aufregten. So wie es aussieht hat Draco immer noch nicht mit Blaise geredet. "Über wenn redet ihr?" fragte ich um mich in das Gespräch einzubringen. "Wir reden über Potter" antwortete Blaise. Naja über wen den sonst die frage hätte ich mich ehrlich gesagt auch sparen können. Ich glaube ich sollte Draco damit mal konfrontieren das Pansy davon ausgeht das er mit einem Ravenclaw zum Ball geht.

"Draco stimmt das das du mit einem Ravenclaw zum Ball gehst?" fragte ich und lächelte. Die blicke von Blaise und Draco hätten töten können und die von Crabbe und Goyle, die sich grade zu uns gesellten, ebenso. "Echt jetzt Draco du gehst mit einem Ravenclaw zum Ball?" hackte Goyle nach. "Nein gehe ich nicht, ich gehe mit...." fing er an stockte dann aber. "Wo hast du das den gehört?" lenkte er vom Thema ab. "Pansy ist dir hinterher gelaufen und hat gesehen wie du mit einem Ravenclaw gesprochen hast. Jetzt geht sie davon aus das du mit einem Ravenclaw zum Ball gehst" sagte ich. Blaise schaute verwirrt, ob er vielleicht verdacht schiebt.

BLAISE

"Nein gehe ich nicht, ich gehe mit...." fing Draco an stockte dann aber.  "Wo hast du das den gehört?" lenkte er vom Thema ab. Wieso lenkt er vom Thema ab? Wieso darf ich und die anderen nicht wissen mit wem er zum Ball geht? Ich schaute zu Milena die zu Draco schaute und anfing mit grinsen. "Pansy ist dir hinterher gelaufen und hat gesehen wie du mit einem Ravenclaw gesprochen hast. Jetzt geht sie davon aus das du mit einem Ravenclaw zum Ball gehst" sagte sie. Ich schaute sie verwirrt an. Wieso redet sie mit Pansy? Ja okay das ist mir in den letzten Tagen öfters aufgefallen das Pansy nett zu ihr ist aber aus welchem Grund?

Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das die beiden mir etwas verheimlichen, was auch der Grund dafür ist das die beiden sich dir ganze zeit angrinsen. Ich glaube ich kann mir schon denken wieso... "Wieso ist Pansy Draco überhaupt hinterher gelaufen?" fragte ich. "Naja sie hat gesagt sie wollte wissen mit wem Draco auf den Ball geht, da er beim Mittag nicht gesagt hat mit wem er geht." antwortete Milena. Ah ja und jetzt hat er es auch nicht gesagt. "Okay na dann Draco mit wem gehst du zum Ball?" fragte Goyle. Jetzt kommt es seine Antwort die er wieder verleugnet.

"Na jetzt sag schon." sagte Ich. Draco schaute mich mit einem leicht wütendem Blick an. "Ich sollte jetzt glaube ich mal gehen" sagte Milena auf einmal. "Ich glaube ich weiß mit wem Draco auf den Ball geht." schmatzte Crabbe auf einmal. "Ach ja und mit wem?" fragte ich.

DRACO

"Na jetzt sag schon." sagte Blaise. Ich schaute ihn mit einem leicht wütendem Blick an. "Ich sollte jetzt glaube ich mal gehen" sagte Milena auf einmal und stand auf. "Ich glaube ich weiß mit wem Draco auf den Ball geht." schmatzte Crabbe auf einmal. "Ach ja und mit wem?" fragte Blaise. Ich schaute zu Milena die mich wie erstarrt anschaute, in ihren Augen spiegelte sich sowas wie angst. Also ich glaube wenn Crabbe wirklich weiß mit wem ich auf den Ball gehe dann ist die Angst wirklich gerechtfertigt. Blaise findet dies dann bestimmt nicht so gut.

"Jetzt sag schon Crabbe" motzte Goyle. "Also ich glaube Draco geht mit Milena auf den Ball. Ich meine das ist so offensichtlich das die zwei zum Ball gehen das sieht sogar ein Blinder" sagte Crabbe. "W-WAS" schrie Pansy durch den Gemeinschaftsraum, "Stimmt das Draco?" fragte Pansy. "J-Ja" antwortete Milena. "Jetzt weiß ich auch wieso du wolltest das ich nett zu ihr bin." fuhr Pansy mich an. Ich schaute erst zu Blaise der einen Wütenden Blick aufsetzte und danach zu Pansy die grade auf Milena zu lief.

"Du kleine Schlampe ich war lange genug nett zu dir jetzt reicht es mir aber mit dir." schrie sie Milena an und zückte ihren Zauberstab. "Crucio" rief Pansy und Milena fing vor schmerzen an mit schreien. "Pansy hör auf" rief Blaise. Ich muss etwas tun, es tut weh Milena so zu sehen. "Stupor" rief ich und Pansy erstarrte. Ich lief zu Milena um zu schauen wie es ihr geht. "Bring sie in den Krankenflügel" sagte Blaise als er hinter mir stand. Ich nickte und nahm Milena auf den Arm um sie in den Krankenflügel zu bringen.

Ich lief so schnell ich konnte mit ihr in den Krankenflügel. "Mr. Malfoy was ist passiert?" fragte Madam Pomfrey. "Pansy Parkinson hat den Cruciusfluch bei ihr angewendet." sagte ich hektisch. "Legen sie, sie bitte dort auf das freie Bett." sagte Madam Pomfrey. Ich legte sie auf das Bett und strichte ihr über die Wange. "Mr. Malfoy sie dürfen jetzt gehen es ist schon spät." sagte Madam Pomfrey, "keine sorge ich werde mich um sie kümmern, sie können sie morgen nach dem Unterricht besuchen kommen." Ich nickte und lief zurück in den Gemeinschaftsraum.

Ich lief voller Wut auf Pansy zu die sich wieder bewegen konnte. "Wieso hast du das gemacht?" fuhr ich sie an. "I-ich musste es tun, ich habe ihr gesagt das ich dich liebe und als ich das gehört habe sind mir die Sicherungen durchgebrannt." antwortete sie. "Mich wundert es das bei dir überhaupt Sicherungen vorhanden waren." mischte sich Blaise in das Gespräch ein. "Können wir reden Draco? unter vier Augen" ich nickte und lief mit ihm ein stück von Pansy weg.

"liebst du sie?" fragte Blaise ohne zu zögern. "Wenn?" hackte ich nach und schaute ihn mit einem fragenden blick an, da ich schließlich grade wirklich nicht wusste wen er mein. "Ich reden von Milena. Liebst du sie?" antwortete er mir. Ja natürlich liebe ich sie man, aber wenn ich ihm das jetzt sage hasst er mich wieder. Aber wenn ich ihn anlüge hasst er mich auch. Ich fasste einen Endschluss und antwortete ihm mit: "Ja ich liebe sie.". wie zu erwarten schaute Blaise mich mit einem gekränkten Blick an und wandte sich dann von mir ab, er lief Richtung Schlafsäle. Ich machte mich ebenfalls auf den weg in mein Zimmer mit den Gedanken bei Milena. Wie es ihr wohl geht und ob sie wieder bei Bewusstsein ist? Mit diesen Gedanken viel ich in einen unruhigen schlaf.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt