Kapitel 12

1.1K 47 3
                                    

MILENA

Nach der Stunde blieben Malfoy und ich sitzen und wartete bis Snape sich uns zuwandte. "Gut da ihr zwei heute sowieso keinen weiteren Unterricht habt werdet ihr jetzt sofort nachsitzen." sagte Snape. "Und was müssen wir machen?" fragte Malfoy. "Ihr werdet diesen ganzen Raum säubern. Wenn ihr fertig seid findet ihr mich in meinem Büro." erklärte er und verschwand. Na danke auch jetzt darf ich also noch Putz Fee spielen. Ich nahm mir einen Staubwedel und fing an die einzelnen Sachen aus den Regal zu entstauben. "Hier wurde bestimmt seid über 20 Jahren nicht mehr sauber gemacht."  murmelte ich, Malfoy fing nur an mit Lachen. "Was gibt's da zu Lachen, Malfoy?" fragte ich ihn.

„Nichts. ist es jetzt schon verboten zu lachen?" fragte er eiskalt. Ich verdrehte die Augen in putze weiter. Als ich ein Buch aus dem Regal nehmen wollte öffnete sich plötzlich eine geheime Tür. Ich schaute erschrocken zu Malfoy. „Was hast du gemacht?" fragte er geschockt. „Nichts ich wollte nur das Buch sauber machen und plötzlich...ach du siehst es ja selber." sagte ich ebenfalls geschockt. Malfoy lief zu der Geheimtür und wollte rein gehen. „Malfoy warte. Sollten wir nicht lieber Snape Bescheid sagen?" fragte ich ihn ängstlich.

„Jetzt sei nicht so ein Angsthase und komm mit." sagte er. Er schwank seinen Zauberstab und alles war blitzeblank. Ich schaute ihn immer noch an so nach dem Thema lass es lieber wir bekommen noch Ärger. Er nahm meine Hand und zog mich in dem Gang rein. Alles in meinem Körper fing an mit kribbeln. Wieso hat er so einen Einfluss auf mich. Ich will das nicht. Als die Geheimtür sich hinter uns schloss wurde ich aus meinen Gedanken geholt. „Na toll jetzt kommen wir hier nicht mehr raus." sagte ich immer noch Ängstlich.

„Lumos" rief Malfoy und sein Zauberstab fing an mit leuchten. „Komm mit wir finden einen anderen Ausgang" beruhigte er mich und nahm wieder meine Hand. Ich lief mit ihm weiter in dem Gang hinein, bis zu einer Treppe, die nach unten führte. „Echt jetzt? Ich habe gedacht wir sind schon im Keller und jetzt geht es noch weiter runter." murmelte ich. „Bist wohl doch nicht so Taff wie du immer tust?" fragte er und lächelte.

„Ach halt doch die Klappe Malfoy." murmelte ich. Wir liefen die Treppe hinunter als plötzlich Licht an ging. Der restliche Gang der dort unten war war ausgeleuchtet. Überall hingen spinnen und sonstige Krabbelviecher. Ich fing an mit schreien als ich eine Spinne auf meinem Arm sah. „Was ist jetzt los?" fragte Malfoy und drehte sich zu mir um. „Da!" schrie ich. Er schaute mir auf den Arm und fing an zu lachen. „Malfoy das ist nicht lustig, mach sie bitte weg." schrie ich ihn an. Er nahm die Spinne und legte sie auf den Fußboden.

„Danke" sagte ich anschließend in einem ruhigeren Ton. „Kein Ding" sagte er und lächelte mich wieder an, ich lächelte ihm zurück. Wir liefen weiter bis wir in einem großen Raum ankamen. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch mit einem Buch darauf. „Lass das Buch liegen wer weiß was passiert wenn du es anfasst." sagte ich zurück gehalten. „Die große Jackson ist ein kleiner Angsthase." lachte Malfoy. Ich verdrehte die Augen und schaute mich im Raum um.

DRACO

Wir liefen den langen Gang entlang bis zu einer Treppe. „Echt jetzt? Ich habe gedacht wir sind schon im Keller und jetzt geht es noch weiter runter." murmelte sie. „Bist wohl doch nicht so Taff wie du immer tust?" fragte ich und lächelte. „Ach halt doch die Klappe Malfoy." murmelte sie. Wir liefen die Treppe hinunter als plötzlich Licht an ging. Der restliche Gang der dort unten war war ausgeleuchtet. Überall hingen spinnen und sonstige Krappes Viecher. Jackson fing an mit schreien als sie eine Spinne auf meinem Arm sah.

„Was ist jetzt los?" fragte Ich und drehte sich zu mir um. „Da!" schrie sie. Ich schaute ihr auf den Arm und fing an zu lachen. „Malfoy das ist nicht lustig mach sie bitte weg." schrie sie mich an. Ich nahm die Spinne und legte sie auf den Fußboden. „Danke" sagte sie anschließend in einem ruhigeren Ton. „Kein Ding" sagte ich und lächelte sie wieder an, sie lächelte mit zurück. Wir liefen weiter bis wir in einem großen Raum ankamen. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch mit einem Buch darauf. „Lass das Buch liegen wer weiß was passiert wenn du es anfasst." sagte sie zurück gehalten. „Die große Jackson ist ein kleiner Angsthase." lachte Ich. Sie verdrehte die Augen und schaute sich im Raum um. Ich schaute mich ebenfalls um, überall stehen Riesige Steinfiguren. „Malfoy die hier sieht aus wie Dumbledore" rief sie mir zu.

Ich lief zu ihr rüber. „Ja du hast recht die sieht echt aus wie Dumbledore, und die wie mein Vater" sagte ich. Was hat das zu bedeuten? Wieso steht hier eine Startur von meinem Vater. Ich hörte plötzlich Schritte, ich sog Milena hinter eine dieser Starturen. „Dumbledore müsste auch gleich kommen." sagte eine männliche Stimme, es war die Stimme meines Vaters. „Wer ist das?" flüsterte Milena. „Das ist mein Vater. Aber bevor du fragst ich habe keine Ahnung wieso er und die anderen Lehrer hier unten sind." flüsterte ich zurück. Wir belauschten das Gespräch als Dumbledore dazu trat. „Diese neue Lehrerin die wir ab morgen bekommen. Wer ist sie und wieso kommt sie hier her?" fragte McGonagal. „Ihr Name ist Dolores Umbridge sie ist von Zauberministerium, sie zweifelt meine Fähigkeiten als Schulleiter an. Seit dem Cedric tot ist und ihr wisst schon wer zurück ist." sagte Dumbledore.

Milena schaute mich verwirrt an. „Also hatte Harry doch recht." sagte sie ängstlich. „Mit was?" fragte ich. „Ehm...also er hatte gesagt das Cedric von....umgebracht wurde." sagte sie weiterhin Ängstlich. Die Lehrer und mein Vater verschwanden langsam alle. Als keiner mehr da war und wir keine Schritte oder stimmen mehr hörten suchten wir einen Ausgang da Snape uns bestimmt schon suchte. „Malfoy warte mal...da schau mal." ich drehte mich um. Auf dem Boden lag ein Anhänger. „Ich habe das Symbol schonmal irgendwo gesehen hier im Schloss." sagte ich. „Echt?" fragte sie. „ja an irgendeinem Bild." sagte ich und hob den Anhänger auf. „Was machst du?" fragte sie wieder mal ängstlich.

„Ich nehme ihn mit, vielleicht finde ich etwas darüber heraus." sagte ich und lief weiter. Als wir vor einer Wand standen nörgelte Milena hinter mir herum. „Na toll eine Sackgasse" maulte sie. „Jetzt hör mal auf mit nörgeln und such nach einer losen Ziegel an der Wand." sagte ich und verdrehte die Augen. Ich spürte wie ängstlich sie ist, ich würde sie gerne in den Arm nehmen und beruhigen. „Hier sie Ziegel ist locker" sagte sie und holte mich aus meinen Gedanken. Ich ging zu ihr rüber und drückte die Ziegel nach innen. Die Wand vor uns fing an sich zur Seite zu schieben. „Endlich" rief ich und lief raus. Sie lief mir hinterher und die Wand schob sich wieder zu. "Wir sollten Snape bescheid sagen das wir fertig sind." sagte sie.

Ich nickte und wir liefen zusammen Richtung Snape sein Büro. "Professor Snape wir sind fertig." sagte Sie. "Ja ist okay sie dürfen jetzt gehen, es ist schon spät." sagte Snape. Ich schaute nach draußen durchs Fenster und ja es ist wirklich schon dunkel draußen. Ich lief Richtung Gemeinschaftsraum, dort setzte ich mich auf ein Sofa. Blaise und Goyle saßen auch dort. "Da bist du ja." sagte Blaise. "Ja hier bin ich und du weist ganz genau das ich Nachsitzen musste." motzte ich. "Ja weiß ich und wie war es?" fragte Blaise und wackelte mit den Augenbrauen. "Halt die Klappe Zabini" rief ich als die Tür des Gemeinschaftsraumes aufging. Milena kam rein sie lächelte. Wieso lächelt sie? Ich schaute weiter zu ihr, bis sie an uns vorbei lief "Was glotzt ihr so?" fuhr sie uns an. Wow das tat schon weh, die ganze zeit war sie nett und jetzt... Ich glaube ich habe mich verliebt aber das darf ich ihr nicht zeigen. Ich muss einfach so sein wie immer ihr gegenüber, auch wenn es mir wehtun wird .

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt