ERZÄHLER
Es sind zwei weitere Monate vergangen in den Draco und Milena überlegen wie sie es anders regeln können das Dumbledore stirbt. Zwei Monate in denen beide ihre Hausaufgaben erledigen und ihre Zweisamkeit ausnutzen. Seit die beiden ihre Beziehung nun offiziell gemacht haben, hat weder Nils noch Sky sich wieder versucht an Milena ran zu machen.
Draco ist schon seit mehr als zwei Wochen am verzweifeln, da er genau heute Dumbledore umbringen muss. Es ist mittlerweile Nachmittag und in etwa zwei Stunden soll Professor Dumbledore mit Harry Potter wieder zurück kehren. Draco, Milena, Blaise und Pansy befinden sich grade zusammen in der großen Halle um Hausaufgaben zu erledigen. Sie unterhalten sich nebenbei und Draco wirkt sehr glücklich. Als er nach einer ganzen Weile auf die große Uhr im Saal schaut wurde er immer unruhiger. In etwa einer halben Stunde ist es soweit und er kann sein Leben vergessen.
„Milena, kommst du mal kurz mit?" fragte er um sich wenigstens von ihr zu verabschieden. Milena nickte und ging mit Draco in einem leerstehenden Raum. Er sagte nichts und brauchte auch im Moment nichts sagen. Milena wusste wieso er mit ihr reden wollte. Sie wusste das sie ihn für eine lange Zeit nicht sehen wird. Noch dazu kommt das beide inständig hoffen das Milena schwanger ist. Sie hatten in letzter Zeit des Öfteren Sex ohne Verhütung und Draco will noch eine Sache mehr für die es sich zu kämpfen lohnt. Seine eigene kleine Familie.
„Kann ich nicht mitkommen? Bitte. Draco ich will hier nicht ohne dich bleiben." Er nahm sie in den Arm und legte sein Kinn auf ihrem Kopf ab.
„Du musst hier bleiben. Es wird schon einen Grund haben wieso deine Eltern dem dunklen Lord nichts von Kindern erzählt haben. Sie wollen das du in Sicherheit bist und ich möchte das auch. Ich möchte dich in Sicherheit wissen. Dich und vielleicht auch das Kind von dem wir noch nichts wissen."
Bei seinem letzten Satz mussten beide Lächeln.
Milena wurde wieder ernst und fing an einige Tränen zu verlieren. „Bitte pass auf dich auf. Ich möchte dich nicht noch einmal verlieren. Ich kann das einfach nicht." Sie löste sich etwas von ihm um in seine Augen zu schauen.
„Natürlich. Ich verspreche dir wieder zu kommen und dich nicht alleine zu lassen. Wir werden uns schreiben. Auch wenn es bei mir mit den Briefen länger dauern wird bis ich dir antworte." Sie nickte und drückte ihre Lippen auf seine.
Nach einem langen innigen, emotions vollen und leidenschaftlichen Kuss lösten sie sich schweratmend. „Das ist dann also vorerst der Abschied. Ich vermisse dich jetzt schon, kleine." murmelte Draco und umarmte sie noch einmal, bevor er ohne noch etwas zu sagen den Raum verließ und eine weinende Milena zurück lies.
Während Milena schluchzend zurück in die große Halle geht, geht Draco Richtung Raum der Wünsche. Er muss zuerst die Todesser in die Schule lassen bevor er Dumbledore töten kann. Schnell riss er das Lacken vom Verschwindekabinett und murmelte den Spruch der die Todesser hier her bringt. Anschließend lief er so schnell es geht und mit zittrigen Händen zum Astronomieturm. Er rannte die Treppe förmlich nach oben.„Guten Abend, Draco." Er trat näher in das Licht um besser gesehen zu werden. „Was führt sie an so einem wunderschönen Frühlingsabend her?" Dumbledore schien keinerlei Angst zu haben, vor dem was gleich passiert. Draco merkte wie ihm die Panik immer mehr ins Blut strömt. „Wer ist noch hier?" fragte er leicht zittrig. „Ich habe sie reden hören." fügte er noch hinzu. „Ich führe oft Selbstgespräche, ich finde das außerordentlich hilfreich." meinte Dumbledore zu Draco ohne mit der Wimper zu Zucken. Dumbledore versuchte die ganze Sache hinaus zu zögern. Er selber weis das er heute Nacht sterben wird.
Als die Tür aufgeht und man Schritte war nahm fragte Dumbledore: „Sie sind also nicht allein? Wie haben sie das gemacht? Lassen sie hören." Draco ist immer noch förmlich am zittern. Er selber weis das er keine andere Wahl hat und ihn umbringen muss sobald die anderen da sind. „Das Verschwindekabinett im Raum der Wünsche." fauchte Draco ihn an um möglichst stark zu klingen. „Ich habe es repariert." fügte er noch hinzu. „Ah verstehe. Es gibt ein zweites. Ein Gegenstück." sagte Dumbledore gelassen.
DU LIEST GERADE
Er liebt sie wirklich | DM
Fanfiction[Beendet; Überarbeitet] „Ich liebe dich wirklich!" sagte ich und lächelte sie mit einem ehrlichen und aufrichtigen Lächeln an. „Ich dich doch auch, Idiot." 𑁍 Milena wohnt in Kalifornien und ist eigentlich glücklich so wie sie lebt. Aber durch die A...