Kapitel 29

739 35 3
                                    

~Im normalen Universum~
*eine Woche später*

DRACO

Ich stand auf als der Wecker klingelte und streckte mich erstmal. "Morgen Draco" murmelte Blaise der auch grade aufgestanden ist. "Morgen Blaise" stammelte ich zurück. Ich stand auf und nahm mir meine Klamotten und ging erstmal duschen. Unter der Dusche gingen mir tausende von Gedanken durch den Kopf. Milena ist verschwunden ohne sie sich bei mir oder sonst jemanden zu verabschieden, genauso wie Granger. Wobei ich bezweifle das sie zusammen weg sind, da Milena Granger, Potter und Wieselbee aus dem weg gehen wollte. Ich sollte nach dem frühstück mal in die Bibliothek gehen denn das ist der letzte Ort an dem Milena und Granger gesehen wurden.

Als ich fertig war mit duschen zog ich mich an und ging in die große Halle. Dort setzte ich mich an den so gut wie leeren Slytherin tisch zu Blaise und Pansy. Grabbe und Goyle sind über die Ferien nachhause gefahren. Ich bin aber hier geblieben da ich erstens keine Lust auf die ganzen Todesser bei mir zuhause habe und zweitens weil Milena eigentlich ebenfalls hier bleiben wollte. Während des Frühstücks haben Blaise und ich nicht sonderlich viel geredet da er eher damit beschäftigt war Pansy seine Zunge in den Rachen zu schieben. "Ich gehe jetzt" murmelte ich. Aber bevor ich eine Antwort oder sonstige Zeichen bekommen hatte war ich schon weg, da ich mir das ehrlich gesagt nicht ansehen konnte. Wäre Milena hier wäre das was anderes aber den beiden zuzuschauen ist echt ekelhaft.

Ich lief Richtung Bibliothek, als mir auf dem weg dorthin Potter und Wieselbee entgegen kamen. "Ist Milena mittlerweile wieder aufgetaucht?" fragte Potter. "Nein. Granger?" antwortete ich und schaute ihn fragend an. "Nein. Hermine ist auch immer noch spurlos verschwunden." antwortete Weasley. Ich nickte und wollte gradeweiter gehen. "Darf ich fragen was du jetzt vor hast?" fragte Potter. Ich verdrehte die Augen. "Wenn du es so unbedingt wissen musst. Ich gehe in die Bibliothek, da es der letzte Ort war an dem die beiden gesehen wurden!" antwortete ich genervt und ging weiter.

In der Bibliothek angekommen ging ich in die Ecke mit den Sofas wo Milena sich immer hinsetzt wenn sie ließt. Dort lag erstaunlicherweise ein buch einfach so herum. Das mir dieses Buch vor einer Woche nicht aufgefallen war wundert mich ehrlich gesagt.

Ich schaute es mir angespannt an. Der Titel des Buches heißt 'Die Reise in die Parallelwelt'. Ich öffnete das Buch, erstaunlicher weise stand nicht sehr viel darin. Auf der ersten Seite war ein unvollständiges Inhaltsverzeichnis, auf der zweiten Seite stand ein Zauberspruch der natürlich lateinisch war mit einer kurzen Erklärung, auf der dritten Seite begann die 'Geschichte'.

*Beginn der Geschichte*

Zwei zur zeit zerstrittene Freundinnen treffen sich zufällig in der Bibliothek ihrer Schule am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien. Sie sitzen nebeneinander auf einem dort stehendem roten Sofa. "Was liest du da?" fragte das Mädchen, namens Milena Jackson, vorsichtig da sie wie es scheint dieses Buch noch nie irgendwo gesehen hatte. "Ehm...das Buch heißt 'Die reise in die Parallelwelt'." antwortete das andere Mädchen, namens Hermine Granger. Die beiden Mädchen schauten sich schweigend an. "Ich weiß diese frage ist dumm aber funktionier sowas überhaupt? Also in eine Parallelwelt zu reisen." fragte Milena ihre Freundin vorsichtig. "Ja aber natürlich doch. Wir können es ja mal aus probieren." sagte Hermine und lächelte. Man sah in den Augen von Milena angst aufsteigen. "Hermine bist du dir da sicher? Nicht das wir dann nicht mehr zurück kommen, denn ich habe ehrlich gesagt schon etwas angst." sagte Milena mit zittriger stimme. "Hey keine sorge wir bekommen das hin und außerdem sind doch ab morgen Ferien da wird uns schon keiner suchen." sagte Hermine in einem ruhigen Ton. "Wird da etwa jemand Böse? Aber jetzt mal ehrlich sollten wir nicht jemanden bescheid sagen?" fragte Milena besorgt. Hermine hingegen gab ihr keine Antwort sondern fing an mit lachen und zückte ihren Zauberstab. Sie murmelte anschließend die worte: 'Ianuae magicae ad Universum parallel'.

Beiden Mädchen wurde schwarz vor Augen und als es wieder ging schien im ersten Moment alles wie beim alten zu sein. "Hat es funktionier?" fragte Milena verwirrt. Hermine schaute sich um und dann an sich herab. "Ja ich denke schon, mein Umhang ist grün" sagte sie geschockt. Milena schaute sie verwirrt an um sich von ihrer aussage selbst zu überzeugen, danach schaute sie an sich selber herab um zu schauen ob sich ihre Umhangfarbe ebenfalls geändert hatte. Die beiden unterhielten sich noch einen Moment und machten sich dann auf den weg aus der Bibliothek. Sie liefe den ersten Korridor entlang, bis jetzt scheint aber alles gleich zu sein. Am ende des Korridors kamen ihnen Ron Weasley und Harry Potter entgegen. "Schau mal Granger und Jackson sind wieder aufgetaucht." sagte Ron und lief mit Harry an den beiden vorbei. "Autsch das kam unerwartet." sagte Hermine. Milena schaute sie nur mitleidend an und dann gingen die beiden Richtung große Halle. Dort kamen ihnen Draco Malfoy, Blaise Zabini und Pansy Parkinson entgegen. "Hey da sind ja unsere zwei verschollenen Slytherin." sagte Blaise und lächelte. In dem Moment kam Draco auf Milena zu und küsst sie auf den Mund. In Milena's Gedanken machte sie Luftsprünge und dachte sich, 'Zum glück bin ich hier mit ihm zusammen'. "Wo wart ihr?" fragte Pansy. Milena schaute erwartungsvoll zu Hermine in der Hoffnung das ihr etwas gutes einfällt. "Ehm...also...wir waren in der Bibliothek." stotterte sie schlussendlich. "Ich habe euch gesagt die zwei sind bestimmt wieder in der Bibliothek. Aber nein ihr wolltet mir nicht glauben." triumphierte Blaise und fing an mit lachen. "Ja ist ja gut Zabini du hattest recht und wir wollten dir nicht glauben." lachte Draco und legte einen Arm um Milena.

"Wir gehen zum Quidditch Training schaut ihr uns zu?" fragte Pansy. Diesmal schaute Hermine Milena fragend an. "Ja wir kommen gleich nach, geht schon mal vor." antwortete Milena. Die drei nickten, Draco gab Milena noch einen Kuss und dann verschwanden sie auch schon. Milena und Hermine fingen sich an zu unterhalten während sie zum Quidditchfeld laufen. Unterwegs haben sie die Erkenntnis gemacht das es hier keine Anzeichen von Umbridge gibt. Kurz bevor sie am Feld ankamen flogen ihnen Blaise und Draco entgegen. "Mitfluggelegenheit gefällig?" fragte Draco und lächelte. Die beiden nickten und lächelten. Dann griff Hermine nach der Hand von Blaise und Milena nach der von Draco, als sich beide an den Jungs festgehalten hatten flogen sie auch schon los. Auf eine der Tribünen wurden die beiden wieder herunter gelassen und die Jungs fingen an mit trainieren. Hermine und Milena fingen sich wieder an mit unterhalten. "Mine hattest du das Buch mit dem wir hier her kamen dabei als wir hier landeten?" fragte Milena verängstigt. "Ehm...i-ich...ich denke nicht." antwortete Hermine stotternd. "Na toll und wie wollen wir wieder zurück kommen?" fragte Milena. "Wo wollt ihr den hin?" fragte plötzlich jemand, es war Adrian Pucey. "Also ich wüsste nicht was es dich angeht und außerdem musst du nicht Trainieren." sagte Milena angepisst. "Ich wüsste nicht was es dich angeht!" antwortete Adrian patzig und setzte sich neben Milena.

Sie rückte von ihm weg aber er zog sie wieder zu sich rüber und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. "Lass mich!" sagte sie und schlug seine Hand von ihrem Oberschenkel. Er legte seine Hand wieder auf ihren Oberschenkel und fuhr immer weiter nach oben bis er an ihrer Mitte war. Sie schluckte einmal und schlug die Hand dann wieder herunter. "Ich habe gesagt lass mich!" fuhr sie ihn laut an. "Hey Adrian sie hat gesagt du sollst sie lassen und das schon zwei mal." mischte sich Hermine ein. "Sei froh das hier zu viele sind und Granger hier ist. Wenn ich dich das nächste mal alleine antreffen sollte bist du fällig und dann kann dir keiner Helfen, noch nicht mal dein Malfoy." sagte er und Biss sich auf die Unterlippe dann stand er auf und flog wieder auf das Feld. Hermine und Milena gingen wieder zurück zum schloss um ihr Zimmer zu finden. Als sie es gefunden hatten gingen sie zum Abendessen und danach wieder in ihr Zimmer zum schlafen.

*...Fortsetzung folgt....*

Ich glaube ich sollte das Potter und Wieselbee zeigen, dass würde sie bestimmt sehr interessieren.

Ich glaube nämlich ich habe die beiden gefunden.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt