Kapitel 6

1K 47 7
                                    

MILENA

Nick und ich liefen beide in unser Zimmer und fluchten. Ich setzte mich in mein Fenster und blieb dort sitzen bis es wieder Tag war. Als ich auf die Uhr schaute war es 5.30 Uhr ich ging ins Badezimmer und duschte mich. Ich zog mir meine Schulkleidung an und schlürfte anschließend in die Küche. Ich schnappte mir eine Schüssel mit Müsli und aß dies. Als Nick dann endlich kam fuhren wir in die Schule. Ich hoffe ehrlich gesagt das Nick das übernimmt Klara zu sagen das wir umziehen.
Als wir aus dem Auto ausstiegen lief Nick sofort zu Klara ich lief hinterher. „Ich muss dir was sagen" sagte Nick und schaute betrübt. „Was denn?" fragte sie. „Wir ziehen am Ende des Schuljahres weg." murmelte Nick und schaute weg.

„WAS?" rief sie. „Wir haben es auch gestern erst erfahren." sagte ich als ich Klara umarmte. „Wieso?" fragte sie mich als wir Richtung Klassenraum liefen. „Unsere Eltern werden nach England versetzt" sagte ich. Bis wir im Raum waren schwiegen wir uns an. „Aber wir bleiben doch in Kontakt oder?" fragte Klara traurig. „Ja natürlich" beruhigte ich sie. Nach dem Unterricht ging ich zum Quidditch. Ich lief direkt zum Coach und berichtete ihm davon das ich umziehen werde.

Wie erwartete war er nicht sonderlich begeistert davon genauso wie der Rest vom Team aber was soll's. Ich beschloss aber das heutige Training noch mitzumachen. vielleicht komme ich ja in Hogwarts dann auch ins Quidditch Team in welchem haus auch immer. Hoffentlich komme ich nicht nach Hufflepuff denn Geduld und Fairness sind zwei Sachen die ich überhaupt nicht habe. Und Gryffindor bezweifle ich, denn ich habe gehört das alle die in Gryffindor sind Muggle stämmig sein sollen und das bin ich nun mal nicht. Aber erstmal genug darüber nachgedacht ich habe ja schließlich noch fast 2 Monate zeit bis der 1. September ist und ich auf meine neue Schule gehe. Ich muss ja auch noch 2 Wochen hier auf die schule und dann muss ich noch meine Sachen Packen und mich von allen verabschieden. Das werden 2 stressige Wochen.

Als ich wieder zuhause war machte ich mich an die Arbeit. Zuerst werde ich meine Hausaufgaben machen, danach werde ich die Sachen aussortieren die mir nicht mehr passen oder ich nicht mehr anziehe und danach werde ich schlafen gehen.

~Das ist eine perfekte To-do-Liste

~ ja finde ich auch, und schön das du wieder da bist

Immer diese innere Stimme die kommt und geht wann sie will. So schnell meine Hausaufgaben gemacht und meine Schultasche gepackt, jetzt geht es ans aussortieren. Ein blaues Kleid das hatte ich seit Jahren nicht mehr an, aber es passt einfach noch es ist zwar etwas zu groß aber egal. Ich habe scheinbar nicht zugenommen sondern eher abgenommen so war es bei vielen Sachen die ich aussortieren wollte. Alle waren viel zu groß, ab und zu waren einzelne teile dabei die zu klein waren aber der Rest. Naja egal dann trage ich wohl jetzt öfter 'Over Sites' T-Shirts. die Hosen die zu groß waren habe ich natürlich entsorgt da sie eh nur rutschen aber die T-Shirts behalte ich. Als ich fertig war ging ich in die Küche zum Abendessen. Es gab Pizza, wie ich dieses Gericht hasse. "Ein stück isst du bitte, sonst wirst du noch dünner als du eh schon bist." nörgelte meine Mom. "Ja mache ich." murmelte ich genervt.

obwohl ich eigentlich immer voll viel esse, bin ich so dünn. Normalerweise müsste ich kugelrund sein so oft wie ich esse, aber Gott will es scheinbar nicht.  Nach dem essen schlürfte ich zurück in mein Zimmer und ging Duschen. ich wusch mir die Haare mit meinem Erdbeershampoo. Als ich fertig war ging ich zurück in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen, mir fiel aber auf das mein Zimmer echt unordentlich war also stand ich wieder auf und räumte noch schnell auf. Dann konnte ich auch endlich schlafen.

Die restliche Woche passierte nichts, also Switche ich gleich in die nächste Woche.

Es war Dienstag gegen 6.00 in der letzten Woche in der ich auf die 'School of Magic' ging. Ich zog mich schnell um und lief die Treppe hinunter, ich verfehlte aber eine Treppenstufe und rutschte dann die restlichen Stufen schmerzhaft hinunter. "Aua" reif ich mit tränen in den Augen. "Du musst langsamer machen" lachte mein Dad als ich in die Küche kam. "Mmh" murmelte ich. "Können wir los?" fragte Nick. Ich nickte und lief mit ihm zum Auto. Als wir an der schule ankamen ging ich sofort in den Unterricht, da Klara nicht am Schultor war. Im Raum waren alle aus meiner Klasse quer verteilt.

Ich ging zu ein Paar jung mit den ich mich gut verstand. "Wiest ihr wo Klara ist?" fragte ich verwundert da ich sie hier auch nirgendwo sah. "Nein, sie war heute früh nicht am Schultor als wir kamen. Dort steht sie ja immer." sagte Luke. "Okay danke" sagte ich und setzte mich an meinen Platz. Kaum hatte ich mich hingesetzt kam der Lehrer und fing an mit dem Unterricht. Klara war immer noch nicht da, sie fehlt sonst nie. Plötzlich klopfte es, es war keine andere als Klara. Sie betrat den Raum und setzte sich zu mir. "Was ist den los?" flüsterte ich fragend da sie ziemlich verheult aussah.

"Können wir nach dem Unterricht reden?" flüsterte sie mit einer gegen frage. Ich nickte und wir wandten uns beide dem Unterricht wieder zu. Nach dem Unterricht gingen wir beide in die Bibliothek da das der einzige Raum war in dem man seine ruhe hatte. "Was ist denn Los?" fragte ich erneut. "Nick...ist los...er hat Schluss gemacht, ja ich weiß ihr zieht weg uns so und es ist eine weite Entfernung und ihr könnt dagegen eh nichts machen. also ist das alles gerechtfertigt. aber es tut trotzdem ziemlich weh. vor allem weil ich ausnahmsweise mal den richtigen gefunden hatte." sagte sie unter tränen. Ich nah sie in den arm. Da ich keine Erfahrung mit Beziehungen hatte wusste ich nicht was ich darauf sagen sollte.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt