Kapitel 20

946 42 2
                                    

NICK

Ich lag schon seit ca. einer halben stunde in meinem Bett als ich dachte einen schrei im Gemeinschaftsraum gehört zu haben. Um diese Uhrzeit? Naja vielleicht waren es wieder nur irgendwelche Erstklässler die sich untereinander streiche spielen. Ich machte mir nichts draus und versuchte ein zu schlafen, mit den Gedanken daran wie ich meiner Schwester am besten verklickern konnte das ich wieder nach Amerika ziehe. Als Parker nämlich letztens hier war hat er mir einen Vorschlag gemacht.

Er erzählte mir das seine Familie ihm eine eigene Wohnung finanzieren tut und dort noch ein freies Zimmer ist. Er hatte mich gefragt ob ich es bewohnen möchte, ich sagte natürlich ja und habe dies mit meinen Eltern abgesprochen. Jetzt musste ich nur noch einen weg finden es meiner Schwester schonend bei zu bringen das ich sie hier alleine lasse.

Nach langem hin und her gewälze bin ich endlich eingeschlafen. Am anderen morgen wachte ich zum Wecker klingeln auf und machte mich fertig. Ich zog meine Schuluniform an und lief ins Bad meinen Zähne putzen. Als ich mit allem fertig war lief ich schnurstracks in Richtung große Halle um etwas zu frühstücken bevor es wieder hieß: lernen, lernen und noch mehr lernen. Und dann ist da ja auch noch diese Umbridge mit ihren regeln ich hoffe ehrlich gesagt das sich die Weasley Zwillinge Fred und George etwas einfallen lassen damit die alte endlich verschwindet. Naja auch wenn es mich ja ab den Weihnachtsferien nichts mehr angeht aber es ist um den willen der anderen.

Als ich in der großen Halle ankam und mich an den Tisch setzte waren schon echt viele da nur meine Schwester war unauffindbar und sie war sonst immer vor mir in der großen Halle. Als ich mir frühstücken fertig war uns sie immer noch nicht anwesend war fragte: "Ey Malfoy, Wo ist den meine Schwester abgeblieben?". Er schaute mich mit einem ernsten blick an, in seinen Augen jedoch spiegelte sich ein wenig Trauer was ich aber im ersten Moment nicht für wahr genommen hatte. "Ehm...also...Milena ist im Krankenflügel" antwortete er mir nach längeren schweigen. Wieso ist sie im Krankenflügel? Was habe ich verpasst? Ich musste dies hinterfragen. "Wieso ist sie ihm Krankenflügel?" fragte ich verwirrt. "Das musst du Pansy fragen die hat gestern Abend den Crucio-Fluch an ihr angewendet." antwortet er mir mit einer leicht wütenden, traurigen stimme.

Jetzt weiß ich auch woher der schrei gestern kam. "Wir dürfen sie aber erst nach dem Unterricht besuchen" erklärte mir Malfoy als ich grade aufstehen wollte. Ich nickte um ihm weiß zu machen das ich es verstanden habe und machte mich auf den weg zum Unterricht.

MILENA

Als ich munter wurde und mich aufsetzte dröhnte mir der Kopf, ich fasste mir mit meiner Hand dagegen, anschließend schaute ich mich um. Okay draußen ist es hell, ich bin ihm Krankenflügel und mein Kopf dröhnt vom aller feinsten. Was ist verdammt nochmal gestern passiert?  Das letzte an das ich mich erinnern kann ich das Crabbe her raus posaunt hat das Draco und ich auf den Ball gehen, dann kam Pansy und jetzt bin ich hier. Also was ich ganz bestimmt weiß ist das ich definitiv keinen Alkohol intus hatte soviel stand fest. Ich schaute mich noch einmal um und bemerkte das Madam Pomfrey scheinbar gesehen hat das ich wach bin denn sie kam schnurstracks auf mich zu gelaufen. "Wie geht es ihnen Mrs. Jackson?" fragte sie als sie neben mir am Bett stand. "Naja...also...mein Kopf dröhnt ziemlich stark und ich habe Hunger" antwortet ich ihr.

Wieso sage ich ihr das ich Hunger habe das wollte sie doch eigentlich gar nicht wissen.

"Hier eine Kopfschmerztablette und ich werde dir sofort etwas zu essen holen" gab sie mir zu verstehen. Ich wollte aber ehrlich gesagt nicht hier essen sondern in der großen Halle bei all den anderen. "Ehm...Madam Pomfrey ich habe da mal eine frage" fing ich an. Sie drehte sich wieder zu mir und nickte mit einem lächeln im Gesicht. "Darf ich vielleicht in der großen Halle etwas essen? Ich versichere ihnen auch mir geht es gut." Sie überlegte einen kurzen Augenblick und antwortete mir schließlich mit: "Gut von mir aus aber ich bitte sie danach in ihr Zimmer zu gehen und Bettruhe einzuhalten." Ich setzte ein kleines lächeln auf, bedankte mich und lief aus den Krankenflügel.

Ich lief so schnell ich konnte, natürlich nicht zu schnell da ich noch etwas wackelig unterwegs war, zur großen Halle vielleicht treffe ich ja Malfoy oder Zabini an und die können mir erklären was gestern passiert ist. Zu meinem Glück war Malfoy noch dort am essen, ich blickte mich noch schnell um, um zu schauen ob keine Pansy anwesend ist. Ich bin mir sicher ich war wegen ihr im Krankenflügel. Als ich sie nirgendwo sah lief ich zu Malfoy uns setzte mich neben ihn. "Du solltest doch im Krankenflügel sein!" kam er mir entgegen, umarmte mich dann aber erleichtert. "Ja ich weiß dort sollte ich eigentlich sein aber ich hatte Hunger und da habe ich Madam Pomfrey gefragt ob ich in der großen Halle frühstücken darf. Sie sagte ich darf gehen soll aber heute nicht zum Unterricht gehen sondern Bettruhe halten." ich atmete einmal tief ein und wieder aus, redete dann aber weiter. "Wieso war ich überhaupt im Krankenflügel?" fragte ich Draco verwirrt.

DRACO

Ich bin erleichtert das es Milena gut geht, Pansy wird aber trotzdem dafür büßen was sie gemacht hat. "Wieso war ich überhaupt ihm Krankenflügel?" fragte Milena Verwirrt. Sie scheint sich nicht mehr dran zu erinnern, ich glaube ich sollte sie fragen an was sie sich von gestern noch erinnern kann um ihr dann sagen zu können was passiert ist.  "An was erinnerst du dich noch von gestern?" sie überlegte einen Moment und antwortete dann: "Ich weiß das wir mit Blaise, Crabbe und Goyle im Gemeinschaftsraum saßen und uns unterhallten hatten. Ich hatte dich auf Pansy ihre Vermutung mit dem Ravenclaw angesprochen. Crabbe sagte dann plötzlich das er weiß mit wem du auf den Ball gehst." sie stockte kurz um Luft zu holen. "Crabbe sprach seine Vermutung aus und dann kam Pansy sie hatte mich angeschrien und mehr weiß ich auch nicht."

Naja also an den Großteil kann sie sich also noch erinnern was gestern passiert ist. Ich schaute ihr in die Augen die glasig wurden. "Was ist noch passiert?" fragte sie traurig und verängstigt. "Ich sage es lieber kurz und knapp. Pansy hat den Crucio-Fluch auf dich gehetzt." gab ich ihr zur Antwort und wischte eine träne aus ihrem Gesicht. "Schöne Mädchen weinen nicht in aller Öffentlichkeit." sagte ich und strich ihr über die Wange. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe ein kleines Lächeln gesehen. "Du solltest jetzt zum Unterricht" murmelte Milena.

Ich schaute auf die Uhr, sie hatte recht mein Unterricht beginnt gleich. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und mit einem letzten blick nach hinten sah ich wie sie ihre Hand auf die stelle legte wo ich sie geküsst hatte, schließlich stand ich auch schon vor der großen Halle. Ich lief schnell Richtung Klassenraum hatte aber immer noch ein kleines lächeln vor Augen was mir Milena grade schenkte. Ich setzte mich neben Blaise da es der einzige freie Platz noch war. Natürlich schenkte er mir keine Aufmerksamkeit, hätte ich auch nicht von ihm erwartet. Als McGonagall grade mit dem Unterricht begann flüsterte ich zu Blaise: "Milena geht es gut sie ist in ihrem Zimmer". Natürlich war ich mir nicht ganz sicher ob sie schon in ihrem Zimmer war aber ich wusste ganz genau das sie nach dem frühstück dorthin gehen würde. Zur Bestätigung das Blaise mich gehört hat nickt er mir zu.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt