HERMINE
"Wo wart ihr denn?" fragte Pansy. Okay das könnte jetzt ein Problem werden. Ich meine wir können denen ja schlecht sagen 'Hey ja also wir kommen aus einem Paralleluniversum. Wir haben uns halt einfach mal so gedacht wir besuchen die Parallelwelt, jetzt sind wir hier gelandet und haben keine Ahnung was wir gemacht haben oder wo wir waren, geschweige den wie lange ihr nach uns gesucht habt.' Milena schaute mich erwartungsvoll an, sie scheint zu hoffen das ich uns aus dieser Sache rausrede. "Ehm...also...wir waren in der Bibliothek" gab ich schlussendlich stotternd von mir.
"Ich habe euch gesagt die zwei sind bestimmt wieder nur in der Bibliothek. Aber nein ihr wolltet mir nicht glauben." triumphierte Blaise und fing an zu lachen. "Ja ist ja gut Zabini du hattest recht und wir wollten dir nicht glauben." lachte Draco ebenfalls und legte einen Arm um Milena. Die zwei sind echt süß zusammen. "Wir gehen zum Quidditch Training schaut ihr uns zu?" fragte Pansy an mich und Milena gerichtet. Ich schaute zu Milena die für uns beide sprach. "Ja wir kommen gleich nach, geht schon mal vor." sagte sie.
Die drei nickten, Draco gab Milena noch einen Kuss und dann verschwanden sie auch schon. "Okay also so lange scheinen sie uns ja nicht 'gesucht' zu haben" sagte ich. "Ja hast recht. Aber lass uns langsam zum Quidditchfeld gehen und ihnen zuschauen!" sagte Milena und ich stimmte ihr zu. Wir gingen los Richtung Quidditchfeld. "Hey Mine ist dir das grade auch aufgefallen?" fragte Milena. "ja vor der großen Halle waren keine sinnlosen Regeln." antwortete ich ihr, sie nickte. "Was ist das da eigentlich zwischen dir und Malfoy?" fragte ich neugierig. Sie wurde leicht rot und antwortete dann mit: "Naja in unserem Universum bin ich mit ihm Zusammen und hier scheinbar auch.". "Echt ihr seid in unserem Universum zusammen?" fragte ich leicht verwirrt.
MILENA
"Ja schon seit drei Tagen" antwortete ich ihr. "Wusste ich gar nicht." sagte sie und schaute mich dabei an. "Naja wie denn auch ich bin euch aus dem weg gegangen!" antwortete ich aber mit leicht nervöser stimme denn ich wusste welches Gespräch jetzt kommen würde. Und zwar das Gespräch. "Wieso bist du uns eigentlich aus dem weg gegangen?" fragte Hermine. Ich hab's doch gesagt. "Naja nachdem ihr erwischt wurdet habe ich mich schlecht gefühlt da ich euch versprochen hatte, euch das Inguisitionskomando vom Hals zu schaffen. Was ich jedoch nicht geschafft hatte." sagte ich und merkte wie mir eine träne über die Wange rollte. "Wir waren dir aber nicht böse, wir wussten doch das es riskant sein würde in der schule zu trainieren und außerdem wäre ich du gewesen hätte ich mich ehrlich gesagt auch so gefühlt" beruhigte ich mich. "Lass und das Gespräch später weiter führen. Schau" sagte ich und zweigte nach vorne.
DRACO
Blaise, Pansy und ich liefen zum Quidditchfeld und zogen unsere Trainingssachen an, anschließend gingen wir auf das Feld und hoben ab. Da wir die ersten aus dem Team waren trainierten wir noch nicht sondern flogen nur ein paar runden. Als ich dann Milena und Hermine von weitem sah wie sie zum Feld liefen sagte ich zu Blaise: "Blaise komm mal mit!". Zusammen flogen wir zu den zweien. "Mitfluggelegenheit gefällig?" Fragte ich und lächelte. Die beiden nickten mit dem Kopf und lachten. Ich griff nach Milena's Hand und zog sie auf meinen Besen, sie umarmte mich von hinten um sich fest zu halten, Hermine machte das selbe bei Blaise und dann flogen wir los. Auf der Tribüne haben wir beide wieder runter gelassen und flogen wieder zu Pansy da der Rest vom Team kam.
MILENA
"Du und Blaise würdet echt süß zusammen sein!" lachte ich. Hermine schlug mir gegen die Schulter und wurde Rot. "Was denn ihr würdet besser zusammen passen als er und Pansy" ergänzte ich noch. "Schon vergessen ich bin immer noch ein Schlammblut und in unserem Universum würde er mich nicht mal mit der Greifzange anfassen" sagte Hermine beleidigt.
Apropo unser Universum ob sie uns dort vermissen würden beziehungsweise ob wir dort anwesend sind oder komplett weg. Und wie würden wir wieder in unser Universum kommen denn so wie das aussah hatte Hermine das buch nicht dabei als wir hier her kamen.
"Mine hattest du das Buch mit dem wir hier her kamen dabei als wir hier landeten?" fragte ich sie und schaute dabei verängstigt und fragend. "Ehm...i-ich...ich denke nicht" antwortete sie mir. "Na toll und wie wollen wir wieder zurück kommen?" fragte ich. "Wo wollt ihr den hin?" fragte uns auf einmal jemand, es war dieser Adrian Pucey. "Also ich wüsste nicht was es dich angeht und außerdem musst du nicht Trainieren?" sagte ich angepisst. "Ich wüsste nicht was es dich angeht!" sagte er patzig und setzte sich neben mich.
Ich rückte von ihm weg aber er zog mich wieder zu sich und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Lass mich!" sagte ich und schlug seine Hand von meinem Oberschenkel. Er legte seine Hand wieder auf meinen Oberschenkel und wanderte ein kleines stück höher und das solange bis er an meiner Mitte war. Ich schluckte und schlug dann seine Hand wieder weg. "Ich habe gesagt lass mich!" fuhr ich ihn lauter an. "Hey Adrian sie hat gesagt du sollst sie in ruhe lassen und das schon zwei mal." mischte sich Hermine ein. "Sei froh das hier zu viele sind und Granger hier ist. Wenn ich dich das nächste mal alleine antreffen sollte bist du fällig und dann kann dir keiner Helfen noch nicht mal dein Malfoy." sagte er und biss sich dabei auf seine Unterlippe. Er stand auf und Flog wieder auf das Feld.
Ich schluckte noch einmal und stand dann auf. "Hey wo gehst du hin?" fragte Hermine. "Ich muss hier weg. Ich gehe mein Zimmer suchen." antwortete ich ihr, sie stand auf und folgte mir. Zusammen gingen wir zurück zum Schloss. Im Schloss angekommen gingen wir in den Kerker und in unseren Gemeinschaftsraum. "Und woher sollen wir wissen welches unser Zimmer ist?" fragte Hermine. "Naja also ich weiß ja nicht wie es bei den Gryffindor ist aber hier stehen die Namen an den Türen." antwortete ich ihr. "Naja bei uns stehen die Initialen über der Tür." sagte sie. "naja fast das selbe jetzt komm." sagte ich und wir liefen Richtung Mädchenschlafsäle. Nach längerem Suchen hatten wir unser Zimmer gefunden, zu unserem glück teilten wir uns ein Zimmer. Wir öffneten die Tür und setzten uns auf die Betten. "Das scheint mein Bett zu sein." sagte Hermine. "Ja glaube auch ich bin nicht so ordentlich" lachte ich.
"Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich, da ich hier keine Uhr sah. "Es ist gleich 18.00 Uhr. Lass uns zum Abendessen gehen." antwortete Hermine. Ich nickte und wir gingen zur großen Halle, dort angekommen setzten wir uns an den Slytherin Tisch zu Draco und den anderen. "Ihr wart vorhin so schnell weg, ist alles okay?" fragte Draco leise so das nur ich es hören konnte. "Ja es ist alles okay, ich hatte nur meinen Zauberstab auf dem weg zum Quidditchfeld verloren Hermine hat mir geholfen ihn zu suchen." log ich ihn an, auch wenn es mir sehr schwer fiel. "Achso habt ihr ihn gefunden?" fragte er noch. Ich nickte und aß dann mein Essen. Nach dem essen gingen wir mit den anderen zurück in den Gemeinschaftsraum, dort wünschten wir uns dann eine Gute Nacht und dann gingen wir in unser Zimmer. Wir machten und bettfertig und gingen dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Er liebt sie wirklich | DM
Fanfiction[Beendet; Überarbeitet] „Ich liebe dich wirklich!" sagte ich und lächelte sie mit einem ehrlichen und aufrichtigen Lächeln an. „Ich dich doch auch, Idiot." 𑁍 Milena wohnt in Kalifornien und ist eigentlich glücklich so wie sie lebt. Aber durch die A...