Kapitel 13

1.1K 44 0
                                    

MILENA

Ich trottete langsam aber sicher Richtung Gemeinschaftsraum. Natürlich habe ich vorher gewartet das Malfoy weg war. Obwohl ich die letzten Stunden mit ihm echt genossen hatte, ich meine er war nett zu mir. Trotz das er mich teilweise ausgelacht hatte, aber es war im guten sinne gewesen. Denke ich. Oh man habe ich mich etwa verliebt? In so kurzer Zeit? Ich darf mir nichts anmerken lassen, ich muss einfach so sein wie immer ihm gegenüber. Und die erste Chance dafür ergab sie als ich in den Gemeinschaftsraum kam. Malfoy und seine Anhängsel saßen dort und schauten mich an. Ich lief zu ihnen rüber. "Was glotzt ihr so?" fuhr ich die Jungs an. Malfoy schaute mich mit einem wütendem Blick an und wandte sich dann ab. Das tat mehr weh als wen er etwas zu mir sagt. Ich lief weiter in mein Zimmer. Paula war noch nicht da, also machte ich mich Bettfertig und ging Schlafen. Am nächsten morgen wachte ich auf als mein Wecker klingelte. Mir fällt grade auf ich habe lange nichts von Nick gehört, also machte ich mich fertig und lief zu seinem Zimmer. Ich klopfte und er öffnete die Tür. "Was führt dich den hier her?" fragte er. "Ach eigentlich nichts ich wollte nur mal nach meinem Lieblingsbruder schauen." lachte ich. "Ich bin dein einziger Bruder." sagte er und lachte mit. "Muss aber jetzt wieder los." sagte ich und verschwand wieder in meinem Zimmer. Paula ist auch mittlerweile wach, sie sieht so aus als hätte sie sich in den schlaf geweint. "Alles gut bei dir?" fragte ich sie vorsichtig. "Nein" sagte sie und fing an zu weinen, ich nahm sie in den arm. "Darf ich fragten was passiert ist?" fragte ich sanft. "Meine Mom sie ist schwer krank kein Arzt, kein Zauber und keine Medikamente helfen. Ich fahre heute nach hause, weiß aber noch nicht ob ich wieder kommen werde." sagte sie, stand auf und fing an ihren Koffer weiter zu packen. "Das tut mir leid. Ich hoffe deine Mom wird wieder." sagte ich leise. "Ja hoffe ich auch, aber lass uns erstmal frühstücken gehen." sagte sie und wir gingen aus dem Zimmer. Vor der großen Halle trafen wir Harry. "Wo sind die anderen Zwei?" fragte Paula. "Ron und Hermine knutschen in irgendeiner Ecke denke ich." lachte Harry. "Ich gehe die zwei jetzt suchen" fügte er hinzu, umarmte mich und verschwand dann. Paula und ich gingen in die große Halle und setzten uns an unseren Tisch. Ich nahm mir mal wieder nur einen Apfel. Erst jetzt habe ich gesehen das Draco auch immer Äpfel ist. Oh Gott wir haben jetzt auch noch etwas gemeinsam, wir lieben beide grüne Äpfel. Nach dem Frühstück ging ich zum Unterricht, Paula fährt jetzt nachhause. In den Unterrichtsstunden passierte nicht viel, bis in Zaubertränke Snape rein kam. "Ich bitte sie alle sich in der großen Halle zu sammeln." sagte Snape und ging wieder. Wir liefen ihm nach und setzten uns an unseren Tisch. "Guten Morgen Schüler und Lehrer..." begann Dumbledore seine reden. "Ich habe sie hier versammeln lassen da wir ab heute eine neue Lehrerin haben. Professorin Dolores Umbridge. Sie kommt von Zauberministerium und wird ab jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten. Das heißt Professor Snape wird wieder Zaubertränke unterrichten, da sich Professor Slughorn beurlaubten lassen hat...." erklärte Dumbledore wurde aber durch ein räuspern unterbrochen. Er schaute genervt nach hinten wo eine rosa-rote Frau mit quietschender Stimme aufstand und zum Redner pult lief. Sie fing an irgendetwas zu reden aber wenn man mal ehrlich ist hat keiner ihr zugehört. Als sie fertig war sagte Dumbledore noch: "Der Unterricht für den restlichen tag fällt aus." Alle standen auf und gingen, ich wiederum blieb sitzen und wartete bis alle weg waren. "Kommst du mit nach Hogsmeade" fragte eine stimme hinter mir, es war Hermine. "Ja klar ich komme mit, ich muss mir aber erst noch eine Jacke holen." antwortete ich ihr und lief schnell in den Gemeinschaftraum und dann in mein Zimmer. Ich holte meine Jacke und lief wieder Richtung Gemeinschaftsraum. "Ey Jackson wo soll es den hin gehen?" fragte Blaise. "Ich wüsste nicht was dich das angeht." maulte ich ihn an. Ich lief weiter zur große Halle wo Hermine, Harry und Ron schon auf mich warteten. "Da bist du ja. Können wir los?" fragte Harry. Ich nickte und wir liefen los nach Hogsmeade. Dort angekommen gingen wir als erstes zu 'Drei Besen' und tranken Butterbier. "Wie war eigentlich das Nachsitzen gestern mit Malfoy?" fragte Harry schebisch. "Echt ätzend" log ich ihn an, denn ehrlich gesagt fand ich es echt schön. Ich meine wie er zu mir war, er war nett und jedes mal sobald er meine Hand berührt hatte kippelte alles in mir. "Ey Milena bist du noch anwesend?" fragte Ron und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. "Ehm...ja ich bin noch anwesend" lachte ich „Wir wollen jetzt zurück nach Hogwarts kommst du mit?" fragte Hermine. Ich nickte und wir gingen zurück. Kurz nach dem wir durch das große Eingangstor des Schlosses liefen wurden wir von Umbridge angehalten. "Wo waren sie? Haben sie mal auf die Uhr geschaut? Für was gibt es die Zauberhandy wenn sie keiner benutz? Es ist Ausgangssperre ab 16 Uhr." maulte sie uns voll. Ich verdrehte die Augen. "Sie mussten etwas für den Unterricht besorgen." fing McGonagall an, die das Gespräch mitgehört hatte. Nur die frage war, Wer hat das Geschrei von Umbridge nicht mitbekommen. "Nun gut dann dürfen sie jetzt gehen." sagte Umbridge mit ihrer Pips stimme. "Dankeschön Professor McGonagall" sagte ich und verabschiedete mich noch von Hermine, Ron und Harry. Dann lief ich Richtung Gemeinschaftsraum. Als ich an einem dunklen Gang vorbei lief griff eine Hand nach mir und zog mich in den Gang. „Lumos" sagte eine Stimme. „Parker?" fragte ich. „Ja ich bin es" antwortete er. „Was machst du hier?" fragte ich ihn. Parker war in meiner alten Schule der beste Freund meines Bruders und der Bruder von Klara. „Ich wollte mit Nick reden. Ich habe ihm zwar schon Briefe geschrieben aber er hat nie drauf geantwortet." erklärte er, „Ich habe gehofft du könntest ihn hier her holen damit ich mit ihm reden kann." „darf ich fragen um was es geht?" fragte ich vorsichtig. "Es hat was Klara zutun." antwortete Parker.
„Ist alles okay mit ihr?" fragte ich. „Jaja keine Sorge alles okay bei ihr." bekam ich zur Antwort. „Okay ich gehe Nick holen" sagte ich und lief zum Gemeinschaftsraum. Als ich im Gemeinschaftsraum war machte ich mich auf die suche nach meinem Bruder Nick. Ich lief zu seinem Zimmer wo ich ihn auch auffand. "Hey Bruderherz du hast geheimen Besuch draußen ihm dunklem Gang." verklickerte ich ihm. "Und von wem?" fragte er. "Parker, er will mit dir reden." antwortete ich ihm. Er nickte und ging. Ich machte mich auf den weg in mein Zimmer, dort schnappte mir frische Klamotten und ging dann Duschen. Anschließend lief ich wieder in mein Zimmer, und schmiss mich auf mein Bett. Übrigens ist es echt langweilig alleine in einem Zimmer zu sein. Ich lag noch etwa 2-3 stunden einfach nur da, bis ich eingeschlafen bin.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt