Kapitel 41

646 26 4
                                    

DRACO

Als ich gestern mit meiner Mom in der Winkelgasse war, erblickte ich Milena kurz bevor wir in die Nokturngasse gingen. Ihm Augenwinkel sah ich sie und Pansy schnellen Schrittes in unsere Richtung laufen. Hörte aber dann das sie sich mit jemanden unterhielt. Ich wagte einen kurzen Blick nach hinten und erkannte Potter und seine Anhängsel.

Wollten die mir etwa folgen? Zum Glück hat Milena sie aufgehalten.

Als wir bei Borgin & Burke's angekommen sind, gingen wir hinein. Sofort erblickte in ein paar andere Todesser. Sie sollen mir heute zeigen wie dieses Verschwindekabinett aussieht, was ich im Raum der Wünsche reparieren soll.

Als wir wieder zuhause angekommen sind realisierte ich das heute Dienstag ist. Das heißt die ganzen Todesser versammeln sich mal wieder in unserem Haus. Unter ihnen die Eltern von Milena. Soweit es mir grade einfällt haben sie bei keinem der Treffen irgendetwas von einer Tochter oder einem Sohn gesagt. Sie scheinen sie schützen zu wollen. Wenn meine Eltern nur sowas machen würden. Ich beschloss mich schonmal fertig zumachen. Das heißt einen neuen Anzug anziehen und vorher nochmal duschen. Ich bin echt froh wenn ich wieder in Hogwarts bin dann kann ich endlich wieder normale Sachen tragen.

Bei dem heutigen Treffen hatte der dunkle Lord mal wieder Aufgaben verteilt und mir meine nochmal ausführlich erklärt. Als das Treffen wieder zu Ende war verschwanden die ganzen Todesser und der Lord wieder. Ich zu meinem Teil verschwand in meinem Zimmer und ließ mich denn restlichen Tag nicht mehr sehen. Wie ich es die restlichen 3 Monate auch gemacht habe seit dem ich zuhause bin.

MILENA

Ich stand früh am Morgen auf und fühlte mich wie ein Wrack. Ich muss mich scheinbar gestern in den Schlaf geweint haben. Den meine Augen waren geschwollen. Ein Klopfen am Fenster ließ mich aufschrecken. Ich drehte mich um und stand auf. Langsam und leise ging ich rüber zum Fenster und öffnete es. Meine Eule kam ins Zimmer gehüpft mit einem Brief. Ich gab ihr ein paar Eulen Kekse und nahm den Brief aus dem Schnabel. Ich öffnete den Brief und fing an mit lesen.

Hey Milena,
Mit geht es gut! Zumal tut es mir leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Ich hatte einfach genauso wie du sehr viel Stress. Was dein Bruder angeht, er nervt ziemlich stark. Mein Spaß tut er nicht. Ich nerve eher, da ich wieder mit Nick zusammen bin. Was das mit den Jungen bei dir angeht, dass tut mir sehr leid für dich. Nick hatte mir im Übrigen viel erzählt, was in Hogwarts passiert ist, ehrend er nicht da war. Im übrigen habe ich mich jetzt mit Julia Müller angefreundet, aber sie kann dich einfach nicht ersetzten. Deshalb hoffe ich ebenso, dass du mal nach Kalifornien kommst. Ich vermisse dich auch sehr dolle.
- Klara

Naja wenigstens ist mein Bruder und Klara glücklich. Ich fallstete den Brief wieder zusammen und steckte ihn in meinen Koffer. Ich schlich langsam in das Badezimmer um zu duschen. Als ich fertig war zog ich mir ein Grünes Sommerkleid mit Spagettiträgern an. Dieses Kleid war bis zur Taille enganliegend und fiel dann locker nach unten. Das Kleid geht mir bis etwa 5cm über die Knie.

Nachdem Pansy auch endlich munter geworden war und sich fertig gemacht hatte gingen wir zum Frühstück in die Küche. „Auf was hast du Hunger?" fragte sie und schaute mich abwartend an. „Rührei mit Speck." schwärmte ich vor mir her. Pansy machte uns Rührei mit Speck. Wir aßen alles auf. „Habt ihr mir auch was übrig gelassen?" fragte Sky als er in die Küche kam. „Nein. Wieso sollten wir?" fragte Pansy mit einer Gegenfrage. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht unterdrücken. Zusammen mit Pansy setzten ich mich ins Wohnzimmer. Da es grade angefangen hatte mit regnen beschlossen wir einen Tag mit Netflix zu verbringen. Am Abend als wir eine komplette Serie geschaut hatten; Ich glaube es die Serie hieß Stranger Things oder so, legten wir uns schlafen.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt