MILENA
Als sie sich wieder beruhigt hatte gingen wir zum nächsten Unterricht. Wir machen ehrlich gesagt in den letzten Stunden vor den Ferien nie etwas im Unterricht. Wir dürfen meist immer Spiele spielen, uns unterhalten oder Zaubern. Klara und ich Zauberten da wir es lieben zu zaubern. Nach dieser Doppelstunde hatten wir eine große Pause, wir liefen zum Speisesaal um etwas zu essen.
"Ich habe was vergessen geh schon mal vor." sagte ich zu Klara und lief nochmal zu meinem Spind. An meinem Spind macht ich in auf und holte mein Zauberhandy. das ist sowas ähnliches wie die Handys der Muggle nur das unseres in der Zauberwelt funktioniert und halt Magisch ist. Als ich den Spind wieder zu machte stand Nils auf einmal neben mir. "Was ist denn?" fragte ich.
Er gab mir aber keine Antwort sondern drückte mich gegen die Spinde. "Was soll..." er unterbrach mich mit einem Kuss auf den Mund. Ich löste ich ruckartig von ihm. "SPINNST DU?" motzte ich ihn an. "Wieso machst du sowas?" fügte ich hinzu. "Naja du ziehst weg also habe ich keine Chance mehr deine Liebe zu gewinnen." sagte er arrogant. "Und deswegen Küsst du mich oder was?" fragte ich mit gerollten Augen. "ich wollte dich wenigstens einmal geküsst haben." sagte er weiter arrogant. Ich schaute ihn wütend an und ging schnell in den Speisesaal.
Ich setzte mich zu Klara die sich mit ein paar Jungs aus unsere Klasse unterhielt. "Da bist du ja endlich" sagte sie lachend. "Ehm ja da bin ich" sagte ich und lächelte sie an. "alles gut?" fragte sie. "Ja was soll den sein?" fragte ich. "Naja Nils hat dich ja geküsst..." fing Luke an. "Was woher wisst ihr das?" fragte ich aufgelöst. Am liebsten wäre ich jetzt im Erdboden versunken. "Sein Kumpel hat es gefilmt und ins Zaubernet gestellt." erzählte Luke weiter. Ich spürte in diesem Moment hunderte blicke auf mir. Ich stand auf und lief weg, ich lief aus der schule Raus Richtung Nachhause. Da ich nicht sehr weit weg wohnte von der Schule war das kein Problem. Zuhause lief ich mit schnellen Schritten in mein Zimmer und verschanzte mich dort.
Man das ist einfach so peinlich. Zum Glück muss ich denn Typen nie wieder sehen wenn ich in England wohne. Weinend kuschelte ich mich in meine Decke ein, am liebsten würde ich jetzt Omas selbst-gemachten warmen Kakao mit Marshmallows trinken. Stimmt meine Oma wohnt ja auch in England. „Was machst du schon zuhause?" fragte meine Mom als sie in mein Zimmer kam. Ich erzählte ihr alles und sie nahm mich in den Arm. „Mach dir nichts draus, mein Liebling. Bald bist du hier weg und musst ihn nie wieder sehen." beruhigte mich meine Mom. „Aber das Video" sagte ich erschrocken. „Das wird gelöscht dafür werde ich sorgen" sagte sie und Verlies das Zimmer. Ich nahm mir mein Zauberhandy und schaute mir dieses Video mehrmals an bis es gelöscht wurde. Meine Mom hat wirklich dafür gesorgt das es gelöscht wurde. Ich bekam eine Nachricht von Nils als ich mein Handy weglegen wollte.
Nils:
Hey Milena,
Es tut mir wirklich leid. Das mit dem Kuss und dem Video, dass wir das gefilmt haben und so. Aber ich meinte das was ich gesagt habe er st. Und bei dem Video hätte ich niemals gedacht, dass du so reagieren würdest. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe du verzeihst mir.Ich reagierte nicht darauf und legte mein Handy weg, bevor ich aufstand. Ich ging in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Ich aß das gemachte essen schnell auf und verschwand wieder in meinem Zimmer. Ich packte ein Teil meiner Sachen schon in Kartons und stellte sie übereinander. Es hatte ungefähr 3 Stunden gedauert, draußen ging schon die Sonne unter. "Milena, das Essen ist fertig" sagte Nick als er in mein Zimmer kam. "Ich habe kein Hunger." murmelte ich. Er nickte mir zu und ging wieder. Ich ging in mein Badezimmer Und wusch mit meiner Gesicht. Als ich fertig war zog ich meinen Schlafanzug an und ging ins Bett. Ich schlief sehr unruhig ein.
Die restlich Woche war eigentlich ziemlich schnell um und es ist auch nichts weiter passiert außer das ich nicht mehr in die schule gegangen bin und ich meine restlichen Sachen gepackt hatte. Mein Zimmer ist jetzt komplett leer außer das noch meine Kartons rum standen. Meine Mom kam in mein Zimmer. "Bist du fertig mit Packen?" fragte sie mich. "Ja ich bin fertig." antwortete ich ihr. Sie nahm ihren Zauberstab sie wuschte und wedelte und die Kartons wurden so klein das sie in die Jackentasche passen. Ich legte die Kartons in mein Handgepäck und wir gingen in die Küche. Wir packten noch etwas zu Essen ein und fuhren dann zum Flughafen. Gegen 12.30 Uhr würde unser Flug gehen aber bis dahin waren es noch etwa 2 Stunden. Ich muss sagen das Muggle ganz schön viel stress machen wenn sie in den Urlaub fliegen wollen. Die rennen von einem Fast Food stand zum anderen um sich essen für unterwegs zu holen oder Laufen die ganze zeit ihm Gebäude hoch und runter. Nach 2 Stunden warten durften wir endlich ins Flugzeug einsteigen.
Nach 12 Stunden Flug landeten wir in London am Flughafen. Wir liefen zum Parkplatz da mein Oma und mein Opa auf und warteten. Ich umarmte beide und stieg ins Auto, wir fuhren los zu unserem neuen Haus. Es war echt groß Haus.
DU LIEST GERADE
Er liebt sie wirklich | DM
Fanfiction[Beendet; Überarbeitet] „Ich liebe dich wirklich!" sagte ich und lächelte sie mit einem ehrlichen und aufrichtigen Lächeln an. „Ich dich doch auch, Idiot." 𑁍 Milena wohnt in Kalifornien und ist eigentlich glücklich so wie sie lebt. Aber durch die A...