MILENA
Die anderen Tage des Turniers passierte nicht viel außer das wir jedes Spiel gewonnen hatten. Heute war der letzte Turniertag und das Finale. Wir spielten gegen Slytherin aus dem Hause Hogwarts. Das Spiel beginnt gegen 1 Uhr nachmittags bis dahin waren es noch zwei Stunden. „Ich gehe ein wenig Joggen" sagte ich zu Nele und lief aus dem Zimmer als sie mir zu nickte.
Ich lief mal hier und dort lang. Bis es 12.30 Uhr war ich. Ich jogge zum Quidditchfeld als ich aufgehalten wurde.„Wir machen euch nachher fertig" sagte ein dicker Junge zu mir. „Na dann versucht es mal" sagte ich arrogant und joggte weiter. Am Quidditchfeld wartete die anderen schon. „Na biste auch endlich mal da" maulte Till mich an. „Ja ich bin auch hier" murmelte ich genervt. "Na, na Schwesterherz nicht so genervt. Das ist unser letztes spiel." sagte Nick. "Ja genau das letzte spiel was entscheidet ob wir das turnier gewinnen oder verlieren." sagte Luke. "Ja ist ja gut ich habe es verstanden" lachte ich und wir gingen in die Umkleiden um uns umzuziehen. "So willkommen zu unserem Finale des Turniers. Es werden das Team Slytherin gegen das Team 'School of Magic' gegeneinander Spielen um den Titel des diesjährigen Turniers." sagte die Stimme im Lautsprecher. Wir machten uns bereit und flogen auf Das Feld. "3...2...1...Los " sagte die Lautsprecher stimme und ein tröten ertönte. Ich suchte den Schnatz, genauso wie dieser arrogante Blonde junge. unser Team erzielte die ersten Tore. Spielstand 30:10 für uns. Auf einmal huschte der goldene Schnatz an mir Vorbei, ich flog ihm sofort hinterher. Der Blonde junge sah es und flog mir hinterher. "Na dann darauf wer ihn zuerst hat." rief er mir zu. Ich reagierte nicht darauf und flog weiter hinter dem Schnatz her. Ein Klatscher flog direkt auf mich zu, ich wich ihm aus aber der Blonde junge bekam ihn ab und fiel zu Boden. Ich musste grinsen flog aber zum schnatz ich fing ihn. "Die diesjährigen Gewinner sind die 'School of Magic' mit einer Punktzahl von 190:20" sagte die Lautsprecher stimme als ich den Schnatz in der Hand hielt. ich flog zum Boden wo schon alle anderen aus meinem Team warteten. Sie liefen zu mir und umarmten mich. Die Schüler von Hogwarts sahen uns alle mit einem Traurigen, wütenden blick an. Wie ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen. Ich löste mich aus der Umarmung, als unser Coach auf uns zu kam. "Das habt ihr gut gemacht. Ihr habe es ihnen richtig gezeigt." sagte er und überreichte uns den Pokal. Wir freuten uns das wir gewonnen haben.
DRACO
Ich sah das dieses Blonde Mädchen losflog als etwas an ihr vorbei huschte, also flog ich ihr schnell hinterher. "Na dann darauf wer ihn zuerst hat" rief ich ihr zu, aber sie ignoriert es. Ich merkte wie sie wegen etwas auswich aber es war zu spät und der Klatscher knallte gegen mich. Ich fiel zu Boden. Fuck von einem Mädchen besiegt. Ich schaute nach oben und sah wie sie den schnatz fing. "Die diesjährigen Gewinner sind die 'School of Magic' mit einer Punktzahl von 190:20" sagte die Lautsprecher stimme als sie den Schnatz in der Hand hielt. Sie flog zu Boden und ihr Team rannte zu ihr. Ich und alle anderen aus meinem Team schauten sie wütend an. Die aus Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw schauten sie nur traurig an. "Wenigstens sind wir ins Finale gekommen" sagte Blaise und faste mir auf die Schulter. Ich schlug seine Hand von mein Schulter. "Ja wenigstens das" sagte ich genervt und rollte die Augen. Nachdem die ihren Pokal bekommen hatten lief ich an ihnen vorbei und rempelte mit Absicht gegen die Schulter des blonden Mädchens. Blaise und die anderen liefen dem restlichen Team gegen die Schulter. "Nicht mal verlieren können die" hörte ich einen jungen hinter mir lachen. Ich wollte grade meinen Zauberstab zücken aber Snape stand auf einmal neben mir und hielt meine Hand fest. "Na, na Mr. Malfoy. sie müssen lernen zu verlieren." sagte er und ließ meine Hand wieder los.
MILENA
"Nicht mal verlieren können die" lachte Till. Alle lachten mit, ich Fakte aber das lachen da ich genauso wenig verlieren konnte. "Na, na Mr. Malfoy. sie müssen lernen zu verlieren" sagte ein schwarzhaariger Mann mit einem schwarzen Umhang und krummer Nase, zu dem Blonden Jungen. Er ist also ein Malfoy. Ich wusste das die Malfoy eine Reinblüter Familie aus Großbritannien ist aber mehr wusste ich auch nicht über sie. Ich wandte mich meinem Team wieder zu. Zusammen liefen wir Richtung Hotel da wie heute schon wieder zurück fliegen würden. Da morgen wieder schule ist, es waren noch etwa 2 Wochen bis zu den Sommerferien/großen Ferien. Im Hotel packten wir schnell unsere Koffer und dann ging es zum Bus. ich setzte mich mit Nele auf einen freien Platz und wir unterhielten uns ein wenig über verschiedene dinge. Als wir am Flughafen ankamen gingen wir zu unserem Flugzeug. Wir saßen wieder an der gleichen stelle im gleichen Flugzeug wie auf dem her Flug. Als wir losflogen schlief ich sofort ein, Nele machte mich munter als wir wieder gelandet sind. Am Flughafen in Kalifornien warteten meine Eltern schon auf mich und meinen Bruder. Sie freuten sich für uns. Natürlich wussten sie schon das wir gewonnen hatten da es Live im Fernseher lief.
"Herzlichen Glühstrumpf" sagte meine Mom und umarmte uns.
"Danke" sagten wir im Chor zurück.
"ich bin so stolz auf euch. Aber wir müssen zuhause mit euch reden" sagte mein Dad.
"Über was?" fragte Nick entsetzt.
"Darüber reden wir zuhause." sagte mein Dad erneut.
Also stiegen wir ins Auto und schwiegen uns bis nachhause an. Zuhause angekommen schafften wir unsere Koffer schnell ins Zimmer und gingen dann runter ins Wohnzimmer zu unseren Eltern.
"Und?" fragte ich neugierig.
"Okay wir kommen am besten gleich auf den Punkt" sagte mein Dad.
"Wir werden umziehen" sagte mein Mom kurz darauf.
"WAS" riefen Nick und ich im Chor.
"Ja ihr habt richtig gehört wir ziehen um." sagte mein Mom.
"Warum?" fragte ich endtäuscht.
"Weil uns das Zauberminesterium nach England versetzt." antwortet mein Dad.
"Ne nicht nach England" maulte Nick.
"Doch und jetzt keine Widerreden mehr." sagte meine Dad und ging in die Küche.
DU LIEST GERADE
Er liebt sie wirklich | DM
Fanfiction[Beendet; Überarbeitet] „Ich liebe dich wirklich!" sagte ich und lächelte sie mit einem ehrlichen und aufrichtigen Lächeln an. „Ich dich doch auch, Idiot." 𑁍 Milena wohnt in Kalifornien und ist eigentlich glücklich so wie sie lebt. Aber durch die A...