*Normales Universum*
DRACO
Ich schlug das Buch zu und steckte es in meine Umhangtasche, dann machte ich mich auf den weg Potter und Weasley zu suchen. Ich fange am besten in der großen Halle an zu suchen. Ich öffnete die große Tür der Halle und schaute mich um, zu meinem glück saßen Wieselbee und Potter dort an einem der Tische und spielten Zauberschach. Wow also so suchen die nach ihrer besten Freundin, naja egal. Ich lief zu den beiden hin und setzte mich neben Potter. "Ich habe was gefunden, ich glaube das würde euch sehr interessieren." sagte ich und zog das Buch aus meinem Umhang. "Wow ein Buch. Große Leistung Malfoy!" nörgelte Weasley. Ich verdrehte die Augen. "Ihr sollt das Buch lesen." sagte ich genervt.
Man sollte mir ja nicht anmerken das ich mir sorgen oder so was in der Art mache. Potter griff nach dem Buch, schlug es auf und fing an mit lesen. "Jetzt wissen wir wo Hermine und Milena sind." sagte Ron der scheinbar mitgelesen hat. "Blitzmerker Wieselbee" sagte ich arrogant. "Ja Ron wir wissen jetzt wo die beiden sind aber wir haben keinen plan wie wir sie wieder in unser Universum bekommen sollen. Ich glaube wir sollten mal mit Professor McGonagall reden." erklärte Potter.
"Wow ich habe gehofft das nie sagen zu müssen aber... ich glaube wir sind einmal der selben Meinung." quetschte ich gequält aus mir heraus. Weasley und Potter fingen an mit grinsen. "Aber nur so, das heißt nicht das wir freunde oder sonst was der gleichen sind. Wir haben nur im Moment die gleichen Interessen und zwar unsere Freundin wieder bekommen." erklärte ich in einem etwas lauteren ton. "Ja schon klar aber jetzt lass uns zu McGonagall gehen." sagte Potter und stürmte in McGonagall ihr Büro. "Mr. Potter schon mal etwas von anklopfen gehört? Das hätte ihr eher von Mr. Malfoy erwartet aber nicht von ihnen." murmelte McGonagall. "Ja...Ehm...Tut mir schrecklich leid Professor, aber ich würde so etwas nie tun wenn es nicht dringend wäre." versuchte Potter sich rauszureden. "Okay was kann ich den für die drei Herrschaften tun?" fragte sie skeptisch. Sie scheint nicht zu glauben das ich mit Weasley und Potter hier bin ohne das wir uns angreifen.
Potter legte das Buch auf McGonagall ihren Schreibtisch. "Hermine und Milena sind so zu sagen in einer Parallelwelt gefangen und schreiben mit dem was dort passiert dieses Buch neu. Und wir wissen nicht wie wir die beiden wieder in unsere Welt bekommen." erklärte Weasley kurz und knackig. McGonagall schaute erschrocken und griff dann nach dem buch um es sich genauer anzuschauen. "Ich erkenne das Problem." sagte sie urplötzlich. "Ja" sagten wir drei im Chor. "Ja das Problem ist die Seite mit dem Zauberspruch um zurück zu kommen wurde heraus gerissen. Ohne diese Seite kann man nicht zurück kommen und ohne das buch schon gar nicht. Mrs. Granger scheint das buch als ihr schwarz vor Augen wurde losgelassen zu haben, deswegen sind die beiden Mädchen ohne buch in die Parallelwelt gereist." erklärte McGonagall. "Ja und wie bekommen wir die zwei jetzt wieder hier her?" fragte ich nun ziemlich skeptisch.
McGonagall stand auf und lief im Raum hoch und runter. "Es gibt da zwei Möglichkeiten. Die erste ist, ihr sucht diese herausgerissene Seite und einer von euch wird in diese Parallelwelt reisen um denn beiden diese Seite samt Buch zu bringen, oder die zweite Möglichkeit die beiden finden das gleiche buch in der Parallelwelt und kommen durch dieses Buch wieder zurück. Aber da diese zweite Möglichkeit eher nicht möglich ist würde ich euch zur ersten Möglichkeit raten." sagte McGonagall und gab Harry das buch zurück. "okay danke Professor." sagten wir gleichzeitig und gingen dann wieder.
"So und wo fangen wir jetzt an mit suchen?" fragte Weasley. "Vielleicht sollten wir in der Bibliothek mal Madam Pince fragen wer das Buch zuletzt hatte." schlug Potter vor. Ich stimmte zu und wir gingen zur Bibliothek. "Madam Pince wir haben da mal eine frage an sie." fing Potter an. "Ja wie kann ich den Herren behilflich sein?" fragte die Alte Dame vor uns. "Es geht um dieses Buch. Wissen wie wer dies zuletzt hatte?" fragte ich und reichte ihr das Buch. "Oh ja natürlich daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Dieses Buch hatte ein gewisser Severus Snape als er selber noch Schüler in Hogwarts war." antwortete sie mir und gab das Buch zurück. "Dankeschön für die Hilfe." sagte Potter und wir gingen wieder. "Ernsthaft jetzt Snape hatte das buch zuletzt." sagte Ron. "Wir sollten zu ihm gehen." sagte Harry.
Ich verdrehte die Augen und sagte genervt: "Potter ich glaube ich sollte mit Snape reden, schließlich ist er mein Hauslehrer und euch beide kann er keineswegs leiden." Beide nickten und zusammen gingen wir dann in den Kerker runter. Ich nickte den beiden als Zeichen das sie hier warten sollen zu und ging ihn Snape sein Büro. "Mr. Malfoy es sind Ferien was führt sie hier her?" fragte Snape. "Dieses Buch." sagte ich und zeigte ihm das Buch. "Zwei Schülerinnen sind darin gefangen und sie waren der letzte der dieses Buch ausgeliehen hatte." erklärte ich. "Ja da haben sie recht. Welche Schülerinnen sind denn darin gefangen?" fragte er. "Granger und Milena" antwortete ich ihm. "Die beiden können nicht zurück da sie die Seite mit dem Zauberspruch der zurück führt herausgerissen haben." fügte ich noch hinzu. "Ah ja ich weiß was sie meinen. Sie und Mrs. Jackson haben einen Geheimgang in meinem Raum entdeckt, gehen sie dort hinein, in dem buch was auf dem Tisch liegt steht ein Rätsel, dieses Rätsel führt sie zur gesuchten Seite. Und nehmen sie Potter und Weasley mit sie könnten von nutzen sein." erklärte Snape und schob mich dann aus seinem Büro.
Ich ging zu Harry und Ron und erzählte ihnen das was Snape mir grade gesagt hat, danach gingen wir in Snape seinen Unterrichtsraum und ich hob dieses Buch an was denn Eingang öffnet. "Milena und ich hatten denn gang mal gefunden als wir nachsitzen mussten." sagte ich und wir traten ein. Nach einer weile standen wir in dem großen Raum mit den Staturen und dem Buch auf dem Tisch...
DU LIEST GERADE
Er liebt sie wirklich | DM
Fanfiction[Beendet; Überarbeitet] „Ich liebe dich wirklich!" sagte ich und lächelte sie mit einem ehrlichen und aufrichtigen Lächeln an. „Ich dich doch auch, Idiot." 𑁍 Milena wohnt in Kalifornien und ist eigentlich glücklich so wie sie lebt. Aber durch die A...