POV: Maurice
Wir fuhren insgesamt 2 Stunden, zumindest wurde es mir gesagt, als wir los gefahren sind, naja egal so hab ich ein wenig zeit über mich zu reden, ich hab mittellange blonde Haare, dazu grüne Augen, ich bin ungefähr 1,70 groß, schlank und 17 Jahre alt, ich habe keine Geschwister, wie ich schon mal angefangen hatte zu sagen, bis vor einem Jahr war mein Leben perfekt, ich kam mit meinen Eltern sehr gut zurecht... hatte die zwei besten Freunde überhaupt, gut mit der Schule hatte ich meine Probleme, aber ich hatte immer hin noch Manu und Palle, die mir immer zur Seite stehen und mir Mut zu sprachen, ich bin eine ziemlich schüchterne Person die sehr schnell überfordert und verunsichert ist...
Josie tritt auf die Bremse, und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, ich gucke leicht panisch umher und Johannes versucht mich zu beruhigen " Keine Angst wir sind da." Er steigt aus und wollte mir die Autotür öffnen, ich hab die Tür allerdings schon geöffnet und fange an zu stottern " I...ich b...bin kein K...Kind mehr." Johannes geht und sagt nichts weiteres, ich gehe zum Kofferraum um meine Taschen raus zu heben, schaffe es nach einigen Minuten. Josie geht auf mich zu und fragt
" Soll ich dir dein Zimmer zeigen? Ich denke es wäre besser wenn du dein eigenes Zimmer bekommst, oder möchtest du eins mit Michael teilen?"
Ich schüttle schnell den Kopf " M...mir ist e..es äh l...lieber ein e...eigenes Z...Zimmer z...zu haben." Ich gucke verlegen nach unten, während meine Patentante leicht den Kopf schüttelt und vor geht, ich geh ihr hinterher und präge mir den Weg gut ein, damit ich mich in dem großen Haus nicht verlaufe.Wir sind an der Küche vorbeigelaufen und gehen eine Treppe hoch, ich zögere kurz, Josie merkt es nicht daher reiße ich mich zusammen und geh die Treppe hoch. Josie ist vor zwei Türen stehen geblieben und zeigt auf die rechte " Das ist das Badezimmer, das kannst du benutzen damit du nicht immer die Treppe hoch und runter laufen musst." Sie öffnet dann die linke Tür " Das hier ist dein Zimmer, ich weiß es ist nicht wirklich groß..." Sie wollte noch was sagen aber ich unterbreche sie indem ich den Kopf schüttle " E...es p....passt sch...schon, d...danke."
Sie geht zur Seite damit ich in den Raum kann, sie wollte grade gehen sagt aber noch " Es gibt gleich essen, ich ruf dich dann." Ich nicke und schließe die Tür. Ich stelle die Taschen auf den Boden und krame ein Bild raus welches mir Manuel und Patrick zum Geburtstag geschenkt hatten, wir waren alle zusammen drauf, Palle konnte sich das lachen nicht verkneifen als Manu Blödsinn angestellt hatte, ich stelle das Bild neben dem Bett auf dem Nachttisch und gehe zurück zur Tasche um ein weiteres Bild raus zu nehmen, welches mir Manuel nach dem Unfall gab, es war ein älteres Bild von mir und meinen Eltern....
Josie ruft nach oben " Maurice kommst du essen?" Ich erschrecke mich, und stehe vom Boden auf da ich mich hingesetzt habe, und lege das Bild auf die Tasche danach gehe ich nach unten. Als ich unten ankomme sitzt ein fremder Junge, ungefähr in meinem Alter am Tisch, er guckt mich neugierig aber auch hasserfüllt an. Ich setze mich neben ihn und warte.
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
FanfictionMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...