Kapitel 9

425 24 0
                                    

POV: Maurice

Ich wurde erst von diesem durchdringendes piepen wach, ich sehe mich um, ich sehe aber nur weiße Wände. Ich hatte solche Kopfschmerzen, weshalb ich nochmal ein geschlafen bin.

--- Ein paar Stunden später---

Ich wache erst wieder auf als ich angetippt worden bin, ich riss ängstlich die Augen auf und erkannte im Nachhinein das es Manu und Palle sind ich murmel: Man habt ihr mich erschreckt.
Mein Handy klingelt und ich gehe ran ich sehe das es meine Patentante ist.

J: Maurice wie geht's dir?
Mo: ähm h...hi, i...ich w...wollte da...das n...nicht...
J: Maurice, auf dich bin ich gar nicht wütend, ich finde es unter aller sau was Michael gemacht hatte, er kriegt noch richtig Ärger, ich denke du bist bei deinen Freunden besser aufgehoben als jetzt bei mir wo Michael so abdreht, Lisa würde sich im Grab umdrehen wenn sie wüsste was passiert ist... Du hast sogar noch nachgefragt ob das in Ordnung ist wenn du mit Michael auf diese Party gehen darfst, ich hätte es eigentlich wissen...

Manu reißt mir mein Handy aus der Hand

M: hören Sie mir mal zu, wenn Sie Ihrem Sohn keine passende Strafe geben, werde ich das machen, wegen ihm ist Dado fast gestorben, er hatte verdammte Ko Tropfen in diesem Glas Wodka und das viel zu viele, Sie wissen gar nicht was die psyche von Dado durch machen musste, ich hab ihn in diesem Gästezimmer in der Ecke am Boden kauern gesehen, es brach mir das Herz als ich ihn da so sah, mit dem Typen der die Hose runtergelassen hatte, wer wusste eigentlich alles das er Schwul ist? ist das der Dank, dafür das er seine Eltern verloren hat?
J: oh gott, das er Schwul ist wusste ich nicht, ich kann dich verstehen das du sauer bist, ich werde für Michael eine gerechte Strafe finden, und nein es war nicht der Dank, dafür das Maurice seine Eltern verloren hat, ich wollte ihm ein angenehmes Leben geben.
M: ich hoffe für Sie das er nicht zurück in sein tiefes schwarzes Loch fällt, aus dem Palle und ich, ihn raus geholt haben.

Manu legt einfach auf und gibt mir mein Handy zurück
Du hättest sie nicht so anmaulen dürfen, sie wusste davon nichts...
" was wusste sie nicht?" "Naja das ich Schwul bin, das wisst nur ihr beide, du weißt das ich nicht gerne darüber rede." "Oh, ich dachte du hast mit ihnen drüber geredet, das tut mir jetzt leid..." " Naja wir können es jetzt eh nicht mehr ändern, sie weiß es und wird es vermutlich ihrem Sohn sagen, falls er es noch nicht raus gefunden hat..." " ach quatsch meinst du der ist so schlau? Ne ich denke nicht, sonst hätte er nicht so Verantwortungslos gehandelt, ich hoffe ihm tut es leid was er dir angetan hat, wenn du wieder bei ihnen wohnst schreib mir sofort wenn er dich irgendwie blöd anmachen sollte oder dich einschüchtern sollte, du weißt das mir kein Weg zu weit ist. Versprich es mir." " mach ich...," Maurice wird von einem Arzt unterbrochen der grade reinkam und sagt das die Besuchs Zeit vorbei ist, Palle und Manu mussten somit das Zimmer verlassen und gehen. Ich blieb alleine zurück und dachte viel nach.

Was mach ich wenn Simon und Co noch was schlimmeres einfallen? Ich hoffe sie lassen mich in Ruhe...

Der Autounfall  (Zomdado) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt