Kapitel 57

218 12 2
                                    

POV: Maurice

Ich wache schon wieder mitten in der Nacht auf da mein Handy klingelt, ich nehme es vom Nachttisch und sehe das Lars mir wieder geschrieben hat, ich lasse es ausversehen vor schreck fallen und lasse es auf dem Boden liegen.

Nach einer Weile kommt eine der Krankenschwestern, sie klopfte zwar an der Tür doch ich reagierte nicht drauf und sie kam rein, als sie eins der Lichter anmacht, zuckt sie zusammen als sie mich wach im Bett sitzen sieht.
" Oh, ich wollte dich nicht wecken, ich wollte nur nach deinem Werten gucken." Ich nicke, sage aber nichts, als sie zu den Geräten gehen wollte sieht sie das Handy auf dem Boden, und wollte es aufheben.
" Lassen S...sie es bitte l...liegen." Die Krankenschwester guckt mich verwirrt an, aber sie macht ihre Arbeit und geht danach wieder.
Nachdem sie gegangen ist, wollte ich das Handy aufheben um Micha zu schreiben, aber der Arzt kommt vorher rein, und stellte sich vorne ans Bett und hatte ein Klemmbrett dabei.

" Ah du bist wach, aber ich wollte dir nur mitteilen das deine Werte recht in Ordnung sind und du Morgen das Krankenhaus verlassen kannst, aber du musst dich immer noch schonen und darfst dich nicht überanstrengen Ok?" Ich nicke als der Arzt wieder gehen wollte, halte ich ihn auf.
" Warten Sie, warum hatte ich einen Herzstillstand?" " Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, es tut mir leid Maurice." Ich nicke verstehend und der Arzt geht wieder, nachdem der Arzt gegangen ist hebe ich mein Handy vom Boden auf und sehe das Micha mir geschrieben hat, ich entsperre das Handy und lese die Nachricht dir morgen Micha geschickt hatte, danach schreibe ihm.

Mo: Hey Micha, ich bin noch leicht verwirrt, kannst du Alec und Felix ein danke von mir sagen? Der Arzt sagte übrigens das ich morgen das Krankenhaus verlassen kann, und... Lars hat mir wieder geschrieben... ich hab die Nachricht nicht gelesen... ehrlich gesagt hab ich vor der Nachricht Angst... kannst du so schnell wie möglich zu mir kommen?

Ich zögere eine Weile bevor ich die Nachricht abschicke, als ich von Manu eine Nachricht bekomme schicke ich sie ab und lese die Nachricht von Manu.

M: Hey Maudado, wie geht's dir?
Mo: Hey Manu, ich bin leicht verwirrt aber ich darf das Krankenhaus morgen verlassen. Allerdings gibt's da noch etwas, was du eventuell wissen solltest...
M: Mo? Was ist los?
Mo: E...es ist wegen Lars... er hat mir ne Nachricht geschrieben...
M: Was hat er geschrieben?
Mo: I...ich hab nicht nachgeguckt
M: Maurice tu mir ein Gefallen und lies die Nachricht nur so kann man dir helfen.
Mo: Ich schick dir ein Screenshot ok?
M: Ja, ist ok, ich warte

Ich gehe zu Lars' Chat und lese die Nachricht

L: Antworte mir sofort du Spast, oder ich mach dir dein Leben zur Hölle

Bevor ich ihm  antworte mach ich ein Screenshot und schicke es Manu.
Ich gehe nachdem das Bild geladen hat zurück zu Lars' Chat und antworte ihm.

Mo: Lars mich endlich in Ruhe es ist zwischen uns aus, versteh es endlich
L: Ach Mauri, stell dich doch nicht so an

Ich ignoriere Lars und warte auf Manu's  Nachricht, sie kam nach einer Weile, doch die Antwort gefällt mir gar nicht...

---------------------------------------------------------------------

Ich melde mich mal zurück, mir geht es jetzt etwas besser, hab den Tod meines Onkels besser verarbeitet, die Pause tat mir gut, tut mir mega leid das ich mich lange nicht zurück gemeldet hatte

Der Autounfall  (Zomdado) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt