Kapitel 12

383 23 0
                                    

POV: Michael

Oh man, ich fühle mich so mies, weil ich Maurice so in Gefahr gebracht habe... ich muss  ihn nachher mal mit dem Handy meiner Mutter  anrufen, ich hoffe nur er ist mir nicht arg böse...

Meine Eltern verabschieden sich von mir da sie sich einige Tiere angucken wollten, meine Mutter lässt ihr Handy hier, damit sie ihre Ruhe hat, ich warte 30 Minuten bevor ich ans Handy meiner Mutter gehe.

Nach diesen 30 Minuten gehe ich ans Handy meiner Mutter und wähle die Handy Nummer von Maurice.
Er geht nach einigen Sekunden ran

Mo: h...hallo J...Josie, w...was g...gibt's?
Mi: hey Maurice, ich wollte mich bei dir...

Weiter komm ich nicht da er einfach aufgelegt hat...
Oh man es ist wirklich meine Schuld das er jetzt so reagiert, ich lege das Handy von meiner Mum wieder zurück auf dem Platz, und gehe in mein Zimmer.

                      POV: Maurice (⚠)

Nachdem mir Manu gesagt hat wo das Gästezimmer ist, gehe ich hoch, Manu's Eltern Blicken mir zwar hinterher doch ich ignoriere sie, ich lege die Tasche auf dem Bett und krame noch den Rasierer raus den mir Manu gab, ich nehme ihn mit ins Bad und mache mich fertig.

Als ich fertig bin, setze ich mich auf die Toilette und starre vor mich hin, ich hab die Klinge vom Rasierer abgemacht  und halte sie in der Hand, ich zögere ziemlich lange bevor ich die Klinge an meinem Arm halte. Bevor ich die Klinge durch die Haut fahren konnte klopft es an der Tür, ich verstecke die Klinge und sperre die Tür auf. Palle kommt rein.
" Hey Maurice, ist alles in Ordnung? Du bist schon ziemlich lange im Bad."
" Mir geht es gut, danke." " Bist du dir sicher?"   "  Boah, Patrick wenn ich sage mir geht es gut, dann ist es auch so!"
Patrick wich vor mir zurück, ich realisiere erst jetzt das ich vollkommen überreagiert habe und entschuldige mich sofort  " Palle es tut mir leid, ich wollte dich nicht so anmaulen, mir ist es zur Zeit einfach zu viel." Palle schüttelte den Kopf und nahm mich in den Arm " schon gut Mo, ich hätte nicht so aufdringlich sein sollen."

Palle lässt mich danach alleine, und ich hole die Klinge wieder raus und setze mich auf die Toilette, und fahre mit der Klinge durch die Haut, dabei verdränge ich mein schlechtes Gewissen und merke nicht das ich angefangen habe zu weinen, das Blut lief von meinem Arm auf den Boden hinunter. Ich gucke mir die Schnitte zufrieden an und wollte den Boden sauber machen, allerdings schmeiße ich den Putzeimer um und Manu kommt nach oben zum Badezimmer. Er öffnet die Tür und sieht die kleine Blutpfütze, er spricht mich darauf an
" Hast du geblutet?"  " Ähm ich hatte starkes Nasenbluten, ich wollte das grad weg machen." " Soll ich dir helfen?" " Nein schon gut, das mache ich eben alleine, tut mir leid wenn ich dich verschreckt habe."  Manu verlässt das Bad und lässt mich alleine.
Ich bin in Gedanken als ich den Boden säubere. 

Puh gott sei dank ist ihm nichts aufgefallen...

Naja ich brauche 5 Minuten danach wasche ich den Lappen aus und gehe ins Gästezimmer. Ich bleibe länger wach und die Mutter von Manu kam rein, sie klopft natürlich.

" Hallo Maurice, ich wollte nur fragen wie es dir geht? Du hast kaum bis gar nicht geredet, Manuel hat mir erzählt was bei deiner Patentante passiert ist und es tut mir echt leid, wenn du irgendwas brauchst sag bescheid ja?"
Ich nicke und sie versteht das ich meine ruhe haben möchte...

Der Autounfall  (Zomdado) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt