POV: Lars
Ich will Maurice um jeden Preis zurück haben, ich muss nur auf Manuel, Patrick und diesen Michael aufpassen, verdammt wäre ich ihm nicht fremdgegangen und hätte ich ihm im Streit keine gepfeffert hatte wären wir vielleicht sogar noch zusammen, shit ich liebe ihn immer noch
Ich mache mich auf den Weg zum Wohnort von Mauri, ich weiß ja wo er lebt, er wohnt zum Glück nur ne Stunde von mir entfernt.Als ich nach einer Stunde beim Bauernhaus ankomme steige ich aus dem Auto aus und klingel an der Tür, mir wird die Tür geöffnet und die Patentante steht mir gegenüber.
" Ist Mauri da? Ich bin ein alter Klassenkameraden von ihm."
" Leider nicht, er ist noch im Krankenhaus aber ich kann dir die Adresse vom Krankenhaus geben, dann kannst du ihn da besuchen." Ich nicke und sie schreibt mir die Adresse auf ein Zettel, ich bedanke mich, steige ins Auto und gebe die Adresse ins Navi ein, danach fahre ich los.
Das Krankenhaus war gute 20 Minuten entfernt, als ich nach einiger Zeit angekommen bin, mach ich das Auto aus, steige aus und schließe das Auto ab, danach gehe ich ins Krankenhaus und frage die Rezeptionstante wo Maurice's Zimmer ist, sie sagte im 3. Stock Zimmer Nummer 125, ich bedanke mich und laufe die Treppen hoch, nach einer Weile bin ich im 3. Stock und suche nach dem richtigen Zimmer, ich sehe ein Schild das links die Zimmer 115 bis 125 sind.
Gut dann brauch ich nicht den Gang absuchen, ich gehe nach links und sehe das erste Zimmer 115 ist, ich gehe auf die andere Seite und da ist das Zimmer 120, das heißt das Zimmer muss rechts am Gang sein. Ich gehe den Flur entlang und komme nach wenigen Minuten am richtigen Zimmer an, als ich an der Tür stehe klopfe ich leise. Danach öffne ich sie und sehe Mauri der sich an ein anderen rankuschelt, Manuel wollte auf mich zu kommen, wurde aber von Patrick festgehalten, ich gehe nach einigen Minuten, eigentlich wollte mich verstecken aber Manuel kommt mir hinterher." Warte du Idiot, du lässt Maurice ab sofort in Ruhe, er will nichts mehr von dir, akzeptiere es und lass es endlich sein."
" Du kannst mir nichts sagen, ich werde Mauri zurückbekommen und das schwöre ich dir Manuel." Nach dem Satz gehe ich und suche mir ein gutes versteck, damit ich mit Mauri nachher alleine reden kann und mich das Personal vorher nicht rausschmeißen, das heißt das Versteck muss mega gut sein. Ich finde nach einer Weile, ein gutes versteck, ich verkrieche mich in eine Ecke und beschäftige mich mit meinem Handy.---Einige Stunden später---
Ich bekomme ein Gespräch zwischen zwei Krankenschwestern mit da war die Rede das es gleich ein Personal Wechsel gibt und die Besuchszeit vorbei ist, ich warte bis die Luft rein ist und ich mache mich schnell zu Mauri's Zimmer. Als ich angekommen bin öffne ich leise die Tür und gehe zu Mauri's Bett, bevor er schreien konnte halte ich ihm den Mund zu.
" Maurice sei leise, ich will nur mit dir reden. Ich nehme meine Hand erst von deinem Mund wenn du mir versprichst leise zu sein." Er nickte und ich nehme meine Hand zurück danach setze ich mich auf sein Bett und fange an zu reden...
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
FanfictionMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...