POV: Patrick
Es wurde allmählich Zeit das Manu und ich zurück fahren, am liebsten würde ich bei Mo bleiben, aber ich denke sehr stark das meine Eltern und die von Manu nicht sehr begeistert wären wenn ich nicht allmählich wieder in die Schule gehe...
Wir verabschieden uns von Mo und Michael, wir gehen danach zum Auto, Manu fährt langsam los." Manu? Meinst du Mo stresst sich nicht zu sehr? Ich mach mir ein wenig Sorgen um ihn..." " Mo packt das schon, er hat ja noch Micha, ich denke er wird für Mo da sein und außerdem hat er noch unsere Nummern, er kann uns immer erreichen, das weißt du doch. Was ist mit dir los?"
" Ach es ist nichts..." Manu hielt kurz danach am Straßenrand an, und dreht sich zu mir.
" Du sagst mir jetzt sofort was los ist, Patrick rede mit mir."
Shit ich kann es ihm nicht sagen, ich hab so angst vor seiner Reaktion...
" Manuel, ich kann es dir nicht sagen, ich... es tut mir leid..." " Boar Patrick, mach doch einfach dein scheiß Maul auf!" Manu fährt weiter und ich gucke aus dem Fenster.
Ich bin in Gedanken, ich merke nicht dass das Auto steht bis ich angetippt worden bin.
" Palle? Es tut mir leid, ich hätte dich nicht anmaulen sollen."
" Schon gut, ich mache mir einfach nur Sorgen um Maurice." " Ich mach mir ebenfalls sorgen um ihn, aber er wird sich melden."
Ich nicke und Manu fährt weiter, wir reden noch über einiges um auf andere Gedanken zu kommen.Wir sind nach guten weiteren dreißig Minuten bei Manu zu Hause angekommen und ich bekomme eine Nachricht, ich hole mein Handy raus und sehe das mir meine Mutter geschrieben hat. Ich lese sie und seufze, Manu guckt mich an.
" Was ist los?" " Ach meine Mutter hat mir geschrieben das ich nach Hause kommen soll. Ich bin ihr zu selten zuhause." Manu lacht " Naja sie hat ja auch recht, soll ich dich noch rüber fahren?" Ich schüttel den Kopf. " Danke, aber ich laufe, so hab ich noch etwas länger frische Luft. Nimm es mir nicht übel." " Ist ok, und denk nicht zu viel an Mo." Ich nicke und umarme Manu
" Wir sehen uns morgen."
Ich löse mich von Manu und gehe nach Hause.Mein Weg nach Hause dauerte gute zwanzig Minuten, ich krame meine Kopfhörer raus, die ich in meiner Jackentasche drin habe, als ich die entwirrt habe stecke ich die ans Handy und stelle meine Musik an. Nach einiger Zeit sehe ich das Haus und nehme die Kopfhörer aus den Ohren und schalte die Musik aus, ich öffne die Tür und meine Mutter zieht mich quasi ins Haus rein.
" Man Mum was soll das? Ich war bei Manu und Maurice, sie sind immer noch meine Freunde." " Man Junge, ich will dich auch mal sehen, ständig hängst du bei deinen Jungs ab." " Du weißt das Maurice umgezogen ist, nachdem seine Großeltern die Patentante bescheid gesagt hat, du weißt das er es nie leicht hatte, ich möchte einfach für ihn da sein, bitte versteh das..." Ich gehe in mein Zimmer, ziehe mich um und gehe ins Badezimmer um mich fertig zu machen, danach gehe ich zurück in mein Zimmer, stelle mir den Wecker und leg mich ins Bett, allerdings schlafen kann ich nicht, meine Gedanken kreisten um Manuel, ich muss es ihm unbedingt sagen das ich auf ihn stehe, aber trotzdem bleibt die Angst bestehen das er mich dann abweist und mir die Freundschaft kündigt...
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
FanfictionMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...