POV: Maurice
Mein Bewusstsein kehrt langsam zurück, und ich merke wie jemand von mir weg gerissen wird, ich sacke auf den Boden und öffne die Augen, meine Sicht ist total benebelt. Ich höre zwei Stimmen, und kann sie nicht zuordnen, ich berühre mein Hinterkopf und merke das da was angetrocknetes ist, eine Person kommt auf mich zu, ich wusste nicht wer es war und krabbel panisch weg, ich werde festgehalten und schreie die Person an.
" Lass mich los! Ich h...hab, kei...keine Angst." Natürlich musste meine Stimme nachgeben. Die Person spricht mit mir und ich erkenne seine Stimme.
" Maurice, ich bin es, Micha. Bitte beruhige dich." Meine Sicht wird nach einiger zeit langsam besser und ich fasse noch mal an meinem Kopf, die Bewegung sieht Michael." Was ist los?." " Ich we...weiß nicht, da ist ir...irgendwas angetrocknetes..." " Warte ich gucke nach." Ich merke wie sich Michael vorsichtig durch die Haare kämpft, er murmelt etwas laut und ich gucke zu ihm hoch. " Was ist los?" Er zögert eine Weile " Maurice du darfst jetzt nicht ausrasten..." " Michael sag mir bi...bitte was los ist?" Er holte tief Luft, bevor er weiter spricht " Deine sonst so blonden Haare sind blutverklebt, was hat der Typ gemacht?" Ich fange an zu stammeln
" Blut? Lars... ich... es... es gab ein Ka....Kampf..." Ich merke wie müde ich durch den Kampf bin und schlafe ein, ich merke noch wie ich aufgefangen werde, bevor ich mir noch ernsthaftere Verletzungen zufüge.Ich werde nach einiger Zeit durch ein Handy klingeln wach, und gucke mich verwirrt um, ich sehe nur Umrisse von den Bäumen, da es schon etwas dunkler geworden ist, aber ich merke das ich auf jemanden liege. Ich richte mich auf und werde leicht gestützt und gucke mich zu der Person um, ich erkenne Michael und sehe das er telefoniert, ich höre meinen Namen und gucke ihn verwirrt an, er legt nach kurzer Zeit auf und macht seine Taschenlampe an. " Manuel hat mich grad angerufen, ich hab meiner Mutter gebeten ihn an zu rufen, ich hoffe das es okay war." Ich nicke und umarme ihn, und murmel ein danke.
Ich höre eine schlitternde bremsung, aber das ist mir egal, ich merke das Michael hoch guckt. Wenig später merke ich wie ich angetippt werde, und zucke zusammen ich höre das es Manu ist, er beruhigt mich und fragt ob ich aufstehen kann, ich nicke und stehe mit Michael's Hilfe auf und klettere mit Hilfe auf Manu's Rücken damit ich den Weg nicht zurück humpeln muss.
Ich schlafe wenig später ein.---Mitten in der Nacht---
Ich wache vor Schmerzen auf und richte mich auf, ich sehe das Manu und Palle zusammen im Feldbett schlafen, ich beobachte sie eine Weile < Sie sind schon süß zusammen, ich hoffe sie kommen irgendwann zusammen, oh man genug geshippt> ich stehe auf und merke das mein Fuß nachgibt und falle hin, ich fluche leise, allerdings wird Manu davon wach und fragt müde " Was ist los?" " Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken, ich hab nur durst, schlaf weiter." Ich stehe wieder auf und werde kurz festgehalten. " Warte ich hole dir was, dann musst du nicht laufen und kannst dich schonen." " Manu es ist unfassbar lieb von dir, aber du weißt nicht wo Josie ihre Gläser hat." " Shit du hast recht, kannst du es die Nacht noch aushalten?" " Ja ich leg mich wieder zurück." Ich lege mich zurück ins Bett und bleibe wach, nicht weil ich durst habe, ich überlege warum Lars das gemacht hat...
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
FanfictionMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...