POV: Michael
Ich hab mit Simon alles abgeklärt und ich nehme den kleinen mit zur Party, die Simon extra schmeißt. Ich freue mich richtig den kleinen abzufüllen, ich merke wie ich anfange zu lächeln, als ich mich wieder beruhigt habe, gehe ich zu meiner Mum und frage sie wegen der Party " Hey Mum, du Simon hat mich gefragt ob ich zu seiner Party gehen darf, ich bin zwar 18, aber ich weiß nicht wegen de... wegen Maurice."
Puh fast verraten das ich ihn den kleinen nenne. Meine Mum antwortet mir nach einer längeren Pause " Na gut, du darfst hin, aber du nimmst Maurice mit." " Ok, das geht klar." Yes ich schreibe Simon das ich kommen darf. Ich schreibe Simon damit er bescheid weiß.Mi: Hey bro, ich muss den kleinen mit nehmen zur Party, was wir ja eh wollten.
Er antwortet nach einer Weile
S: Yes geht klar bis gleich.
Ich warte darauf das der Kleine endlich fertig ist, damit wir los können, nach circa 5 Minuten ist er endlich fertig, meine Mutter verabschiedet sich von uns und wünscht uns viel Spaß, meine Gang und ich werden viel Spaß haben, der Kleine nicht wirklich.
Nach 10 Minuten Fußweg sind wir angekommen, ich klingel bei Simon und er öffnet uns, ich stelle ihm den kleinen vor.
" Das ist Maurice, Maurice das ist Simon einer meiner Freunde." Er nickt nur und Simon lässt uns rein, er sagt zu dem kleinen " Du kannst schon mal grade aus in den Garten gehen, ich muss mit Michael mal unter vier Augen sprechen." Der kleine nickt wieder und geht grade aus in den Garten " Pass auf micha, ich weiß normalerweise nenne ich dich Zombey, aber nicht wenn der Idiot da ist, du fragst ihn jetzt gleich ob er was zu trinken haben möchte und ich mach ihm dann was fertig. Du kennst doch Sebastian oder? Ist auch egal der ist zumindest Schwul, wir geben ihm Geld das er den kleinen anfässt, küsst und so, und dabei machen wir fotos. Bist du damit einverstanden?" "Klar doch Simon."Nach einer guten halben Stunde kamen noch 5 andere mit unter war Sebastian, Simon und ich gingen ebenfalls in den Garten, und stelle allen den kleinen vor. Wie ich es gedacht habe lassen sie den kleinen in Ruhe, so kann ich ihn ablenken, gehe auf ihn zu " hey kleiner, wie gefällt es dir hier? Hast du schon was zu trinken?" Er schüttelt den Kopf, " Soll ich dir was holen? Was möchtest du? Wir haben auch Wasser" "W...wasser würde m...mir re...reichen." Ich drehe mich um, verdrehe die Augen und gehe zu Simon, der schon was vorbereitet hat. " Ist das wasser?" Simon guckt mich irritiert an " Wasser? Ich dachte wir wollen ihn abfüllen, das ist Wodka, er wird das nicht merken."
Ich zucke mit den Schultern und nehme das Glas, und gehe zum kleinen zurück, sehe ihn wenig später und geb ihm das Glas, er nippt nur dran, aber dann nimmt er ein größeren Schluck, ich beobachte ihn eine Weile und merke wie er langsam benommen wird. Ich geb Simon ein Zeichen und wir nehmen den kleinen mit ins Gästezimmer und winken Sebastian das er mitkommen soll.
Er kommt und läuft mit hoch, als wir am Gästezimmer angekommen sind, gaben wir den kleinen ein leichten stoß und er taumelt ins Zimmer, Sebastian ging hinterher, jetzt heißt es warten.
--------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt die FF wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt, ich nehme sie gerne ;)
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
FanfictionMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...