POV: Maurice
Ich höre dem Lehrer aufmerksam zu, aber ich merke das die anderen mich angucken, doch ich versuche sie zu ignorieren. Als die Klingel läutet war ich mit den Aufgaben fertig, naja sie waren recht einfach, trotz das die Klasse recht laut ist, der Lehrer, ich habe den Namen vergessen sammelt die Blätter ein, und schickt uns nach draußen. Ich lasse meine Sachen auf den Tisch und gehe aus der Klasse um auf Micha zu warten. Der Lehrer kommt wenig später zu mir.
" Hey Maurice, ich hab gesehen das du recht früh mit den Aufgaben fertig warst, wieso hast du nicht bescheid gesagt?"
" I...ich wollte nicht... das die Klasse denkt das ich e...ein Streber bin, ich bin in deren Augen sowieso sch...schon ein Freak..."
Ich gehe ohne auf eine Antwort zu warten nach draußen auf den Schulhof, ich merke wenig später das ich festgehalten werde und mir wird ins Ohr geflüstert.
" Na wolltest du etwa auf die Pfeife Michael warten? Daraus wird heute nichts."
" Mi...Michael ist keine Pfeife..." Mir wurde eine Ohrfeige gegeben und irgendein Typ schrie mich an.
" Du hältst deine Fresse, Blondi!" Einer von den anderen spricht mit dem Typ der mich angeschrien hatte.
" Nico, pass auf das Blondi nicht abhaut, Simon will sich wegen der Party rächen."
" Ist gut Mirco."Ich höre wenig später wie jemand ruft das Michael da ist. Einer von den Jungs kommt zu mir und schubst mich zu dem Typ der wohl Mirco heißt und werde von ihm festgehalten währenddessen mir immer wieder abwechselnd ins Gesicht, und in die Magengegend geschlagen werde, ich konnte mich nicht wehren, da ich versuche das ich beim bewusstsein bleibe, ich ließ es zu. Ich muss für Micha durchhalten, ich will nicht das ihm was passiert... Ich merke das mir die Tränen kommen, als ich an Micha denken muss... Ich war froh das mir nicht noch ein Spruch gedrückt wurde, ich höre wie Michael schreit, was genau hab ich nicht wirklich verstanden...
Als wenig später einer der Lehrer zu uns kommt merke ich das ich losgelassen werde, ich sacke mit schmerzverzehrendem Gesicht auf den Boden, ich halte mir mit meinen Armen den Bauch, als die Jungs gegangen sind kommt ein weiterer fremder zu mir, ich blicke kurz hoch und sehe ein recht hübschen Jungen, er ist etwas größer als ich, dunkelbraune, fast schwarze Haare, und blau, grüne Augen, er kniet sich zu mir runter.
" Hey ich bin Felix, ein guter Freund von Zo... Micha." Ich nicke und versuche aufzustehen, dieser Felix hilft mir hoch, Micha kommt wenig später zu mir und ich falle ihm quasi um den Hals und lasse meine Tränen freien Lauf, ich merke wie Micha mir beruhigend über den Rücken streichelt, ich löse mich nach einiger Zeit von ihm und nehme seine Hände.
" Micha?..." Er unterbricht mich " Hör zu Maurice, mach dir keinen Kopf, ich will das es dir gut geht und es tut mir mega leid, das ich nicht sofort da war..." Diesmal unterbreche ich ihn.
" Micha..." Ich ging ein Schritt zurück und huste recht stark, ich merke wie mir blutgeschmack in den Mund kommt, ich huste weiter, und mir wurde schwindelig, ich sehe verschwommen, ich schaffe es noch ein kurzen Blick auf meine Hand zu werfen und sehe das Blut, ich merke wie ich bewusstlos werde, und versuche dagegen anzukämpfen, aber ich schaffe es nicht und werde bewusstlos, ich merke nur noch wie ich aufgefangen werde...
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
FanfictionMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...