Kapitel 24

321 21 1
                                    

POV: Michael

Ich wurde wach als mein Handy klingelt, obwohl ich es eigentlich auf stumm hatte, naja egal, ich nehme mein Handy vom Nachttisch und checke meine Nachrichten, allerdings hab ich keine bekommen, ich war recht verwirrt, als ich mit meiner Handylampe auf den Boden leuchte sehe ich Maurice's Handy.
Oh man, er hat sein Handy vergessen, ich hebe es auf und komme auf den Powerknopf, mir wird die Nachricht von Lars angezeigt, ich lese sie, kann aber leider nicht drauf antworten da das Handy passwort geschützt ist, ich fluche leise. Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, man er  soll Maurice einfach in Ruhe lassen. Ich weiß nicht was da tatsächlich zwischen den beiden läuft, aber ich muss irgendwie an die Handynummer von seinen  Freunden kommen. Ich stehe auf und gehe rüber zu Maurice, ich klopfe an seiner Tür und öffne sie.
" Maurice? Bist du wach? Ich... ich muss mit dir reden." Ich bekomme keine Antwort, ich gehe leise ins Zimmer und schließe die Tür, und setze mich auf den Boden, neben sein Bett, und beobachte ihn beim schlafen.

Maurice schläft ziemlich unruhig und murmelt im Schlaf, ich stehe auf und wecke ihn.
Er öffnet müde die Augen und starrt mich ängstlich an und flüstert
" W... wie l...lange s...stehst d...du sch...schon d...da?"   " Keine Angst Maurice, ich bin von deinem Handy wach geworden, und dachte das ich es dir eben bringe."  " I...ich habs v...vergessen, tut mir leid  ha...hat er ge...geschrieben?" Ich zögere eine Weile.
" Äh ja..."  " W...as hat er ge...geschrieben?" Ich gebe ihm sein Handy er entsperrt sein Handy.
" Warte, soll ich ihn mal was schreiben?" Er nickt und gibt mir das Handy zurück, ich schreibe recht schnell, als ich wenige Minuten fertig bin zeige ich ihm die Nachricht, er liest sie und nickt, er nimmt das Handy zurück und schickt die Nachricht ab. " Ich weiß das du mir nicht vertraust, aber könntest du mir sagen wenn er wieder schreibt?" Er nickt, als ich gehen wollte hält er mich auf.

" W...warte kurz, w...warum machst du das?" " Ich will dir zeigen das ich auch nett sein kann, ich... Meine Mum hat mir die Augen geöffnet das Simon ein schlechter Einfluss auf mich hat." Maurice nickt und ich gehe zurück in mein Zimmer, ich gehe zu meinem Bett und setze mich drauf, als ich mein Handy nehme sehe ich das Felix mir geschrieben hat.

(F:Felix/Mi:Michael)

F: Hey Z ich hab von Simon gehört das ihr den Kontakt abgebrochen habt, was ist passiert?
Mi: Hey, meine Mum hat mir die Augen geöffnet, das Simon ein schlechter Einfluss ist, er hat meinem Cousin ins Krankenhaus gebracht, aber ich hatte die Idee, mit dem abfüllen, allerdings hatte Simon zu viele Ko Tropfen rein getan.
F: Oh gott das tut mir leid, aber ich hab dir auch immer gesagt das Simon kein guter Umgang ist, ich hab selten Kontakt zu ihm, ich hoffe euch geht's jetzt etwas besser, wenn du magst kannst du gerne darüber reden, ich muss noch was machen wir schreiben später ok? Bis dann Z.

Ich lege das Handy zur Seite und ziehe mich an da ich immer noch in schlafklamotten bin, als ich fertig bin gehe ich nach unten und sage bescheid das ich bei den Tieren bin, falls  Maurice fragt wo ich bin...

-----------------------------------------------------------------------

Naww danke das so viele meine fanfiction lesen, hatte eigentlich gedacht das die nicht wirklich ankommt.
Vielen lieben Dank 😊☺

Der Autounfall  (Zomdado) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt