POV: Maurice
Ich hab mich mit Michael lange unterhalten, ich zucke zusammen als mein Handy klingelt, Michael lächelt leicht.
" Das ist nicht witzig, man." " Maurice, ich hab nicht gelacht." " Schon gut..."
Ich gucke auf meinem Handy und sehe das Lars mir geschrieben hat, ich starre auf den Display, Michael nimmt mir das Handy aus der Hand und legt es zur Seite.
" Maurice? Hat dieser Lars wieder geschrieben?" Ich nicke leicht und Michael gibt mir mein Handy wieder." Entsperr es bitte, dann mach ich dem Idiot eine letzte Ansage." Ich nicke zögerlich und entsperre mein Handy, danach gebe ich es Michael, und er schreibt, ich beobachte ihn dabei. Eine Strähne lockerte sich und hing ihm im Gesicht, er hatte seine mittellangen braunen haare hinters Ohr gestrichen und guckt konzentriert auf mein Handy, ich fange an zu lächeln. Ich rutsche in meine Gedanken, und merke nicht das Michael mit mir redet bis er mich antippt. Ich zucke zusammen und gucke ihn an.
" Wo bist du denn mit deinen Gedanken? Sowie du gelächelt hast muss es ja echt schön gewesen sein."Ich werde Augenblicklich knallrot und senke mein Kopf. " Maurice? Was ist los? Das sollte ein Scherz sein." "I...ich..." Ich breche den Satz ab und nehme Michael's Hände. " Ich... wir sind ja nicht Verwandt, richtig? I...ich... denke, ich muss mal was los werden, ich weiß aber nicht ob es richtig ist..." Ich nehme meine linke Hand zu mir zurück um mich verlegen am Kopf zu kratzen. Michael überlegt eine zeitlang bevor er spricht.
" Du willst mir grade erzählen das du dich in mich verliebt hast oder? Ich finds nicht schlimm, ehrlich nicht, ich..." Ich unterbreche ihn indem ich ihn leicht zu mir ziehe, er rückt näher zu mir und kam meinem Gesicht immer näher, Michael wollte mich küssen aber im gleichen Moment wird die Tür geöffnet und Johannes kommt rein, wir entfernen uns schnell und er schreit Micha an. Ich bekomme Panik. Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, und Micha steht vom Bett auf, und schreit zurück, Manu, Palle und Josie kommen dazu, als Johannes seine Hand gegen Micha erheben wollte stehe ich schnell vom Bett auf und stelle mich vor Michael. Manu sieht es und guckt mich verwirrt an, ich ignoriere seinen Blick und mache mich auf den Schlag gefasst, doch dazu kommt es nicht da Josie eingegriffen hat. " Johannes, sag mal spinnst du jetzt komplett?" Er antwortet nicht und hebt sein Arm erneut, doch auch zu diesem Schlag kommt er nicht, da Manu ihm in die weichteile getreten hat, ich hab nicht drauf geachtet wie, aber mir ist es auch egal, Josie hat in der Zeit die Polizei gerufen. Ich drehe mich zu Micha um und umarme ihn, Palle kommt zu uns, und stellt sich zu uns, Michael beruhigt mich in dem er über mein Rücken streichelt.
Ich entspanne mich ein wenig und höre Sirenen, ich bleibe in der Position und warte, Michael löst sich von mir und hebt mein Kinn mit dem Daumen und Zeigefinger hoch, damit ich ihm in die Augen gucken muss.
" Maurice, es war nicht direkt unser Plan, aber du brauchst jetzt keine Angst mehr vor Johannes zu haben, er wird jetzt abgeführt und wenn sich, meine Mum von ihm trennt ist es hier ruhiger, das schwöre ich dir." Ich nicke und höre zwei fremde Stimmen, was die Polizei sein musste, Manu kommt ins Zimmer und guckt mich Michael und mich verwirrt an." So Jungs, was ist hier jetzt passiert? Palle und ich haben euch nur rumschreien gehört. Ich würde mich echt über eine Erklärung freuen..."
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
FanfictionMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...