Kapitel 54

223 15 0
                                    

POV: Patrick

Ich lasse Manu alleine und gehe zur Klasse, unsere Klasse ist die 11a und links von der Glastür, ich klopfe leise und drücke die Klinke nach unten als ich das herein höre.
" Morgen Mrs. Schäfer, Manu kommt gleich, er musste sein Asthmaspray nehmen." Mrs. Schäfer nickt und ich gehe auf mein Platz. Mrs. Schäfer wartet noch eine kleine Weile bevor sie mit dem Unterricht anfängt. Es klopft nach einigen Minuten und Manu kommt rein, er sagt genau das gleiche bis auf das Mr. Bauer ihn aufgehalten hatte, er kommt zu mir und setzt sich neben mich. Wir bekommen Arbeitsblätter die wir machen sollen, ich bearbeite sie, ich gucke Manu von der Seite an. Als sich unsere Blicke treffen, blicke ich verträumt in seine grünen Augen. Puh Ich hab mich definitiv in ihn verliebt, aber ich kann es ihm hier nicht sagen, ich höre Schritte und senke den Blick.

Mrs. Schäfer redet mit manu, ich gucke auf mein Blatt und mache einige Aufgaben, nach gefühlten Stunden geht Mrs. Schäfer und es klingelte zur Pause. Ich packe meine Sachen in mein Rucksack und gehe in die Pause, Manu läuft mir hinterher. Er bleibt wenig später stehen da sein Handy klingelt, ich drehe mich um doch Manu schickt mich mit einer Handbewegung weg und ich gehe auf den Hof. Was ist nur in Manu gefahren, er hat doch sonst keine Geheimnisse...
Ich werde von Mr. Bauer aus meinen Gedanken gerissen.
" Warte mal Patrick, kann ich kurz mit dir reden?"
" Äh ja, was ist los?"
"  Ich wollte mich erkunden wie es Maurice geht, er musste uns ja recht spontan verlassen, ihr drei wart ja immer zusammen am rumhängen."
" Ihm... Es ist für ihn recht viel, erst der Unfall, dann die Sache mit der dummen Party und am Ende liegt er wieder im Krankenhaus, ich mach mir solche Sorgen um Mo."
" Woha erklär mir das bitte in Ruhe, was ist bei euch los?"
" Naja Mo hatte zuerst nur Stress mit Michael, sein "Cousin" er hatte ihn zu einer Party mitgenommen und einer von micha's Kollegen meinte ihm K.O Tropfen zu geben, dann gab es noch Stress mit dem Vater von Micha, und jetzt wurde er von Simon's Gang zusammengeschlagen und liegt mit Verdacht auf innere Blutungen im Krankenhaus."
" Oh gott das tut mir echt leid... ich hoffe dem Jungen geht es bald wieder besser."
" Das hoffe ich auch."

Ich gehe nach einer Weile, weil mir das mega unangenehm ist, Mr. Bauer meine Sorgen an zu vertrauen...

------------------------------------------------

Hey ich hab vergessen ein weiteren teil hoch zu laden, hab zur zeit andere dinge im kopf, tut mir echt leid.

Der Autounfall  (Zomdado) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt