POV: Maurice
Ich höre nachdem Micha, Manu und Palle gegangen sind wie die Tür erneut aufgeht. Ich sehe das es Lars ist, ich wollte schreien er hielt aber mein Mund mit seiner Hand zu.
" Sei still, Mauri ich muss mit dir reden."
Er nahm seine Hand von meinem Mund.
" Lars bitte, lass es gut sein, es ist vorbei, du kannst nichts mehr ändern, ich liebe dich nicht mehr, du hast zu viel kaputt gemacht..." Ich wollte eigentlich noch was sagen aber er schlägt mir ins Gesicht. Ich schreie ihn an.
" Wieso lässt du mich nicht endlich in Ruhe und suchst dir jemand anderen ich hab da keine lust drauf, jetzt geh aus dem Zimmer oder ich schreie um Hilfe."Er wich von mir zurück und geht aus dem Zimmer, allerdings mit den Worten: wir sehen uns wieder.
Ich bekomme Gänsehaut und nehme mein Handy vom Nachttisch, ich entsperre es und rufe Micha an.
Es ging nur die Mailbox an, nachdem es einige Male geklingelt hatte, ich lege das Handy frustriert zur Seite, ich wollte grade vom Bett aufstehen und zum Fenster gehen, da fällt mir ein das ich noch an dieses Gerät gebunden bin, ich verdrehe die Augen und bleibe liegen, mein Handy klingelt und ich nehme es schnell vom Tisch. Auf dem Display leuchtet mir der Name Micha entgegen, ich nehme den Anruf an.Mo: Hey Micha, ich hoffe ich hab dich nicht geweckt... aber ich musste mit jemanden reden und du bist mir zuerst in den Sinn gekommen...
Mi: Hey Mo, beruhige dich, was ist passiert? Ich hoffe es ist ok das ich dich Mo nenne...
Mo: Äh ja, mir geht es gut, nur ich hatte grade noch besuch...Ich wurde von Micha unterbrochen.
Mi: Aber ich dachte die Besuchszeit ist vorbei, wer war bei dir? Was haben die Krankenhaus Mitarbeiter gesagt?
Mo: Micha... Lars war hier... er hat mir gesagt das er mich noch liebt... Als ich ihm nochmal gesagt hatte es ist aus, hat er mir eine Ohrfeige verpasst, er... er hat irgendwas vor.
Mi: Maurice hör mir zu, kannst du dich dran erinnern was du zu mir gesagt hattest, als Manu mit Lars diskutiert hat?
Mo: Ja, natürlich. Ich sagte das ich dich liebe und das mein ich nach wie vorn ernst. E...es gibt da noch etwas...
Mi: Mo was ist los? Du weißt das du mit mir immer offen über alles reden kannst.
Mo: Ich weiß, Lars sagte zu mir nachdem ich ihn angeschrien hatte... das wir uns wieder sehen, ich hab wirklich große Angst vor ihm... Micha, ich will ihn nicht mehr sehen...
Mi: Shh Mo, beruhige dich, ich kann dich so gut verstehen, ich werde dich beschützen.
Mo: Danke, aber ich weiß nicht ob es wirklich hilfreich ist, ich möchte nicht das dir etwas passiert...
Mi: Maurice, mach dir darum keinen Kopf, entschuldige mich meine Mutter ruft mich, können wir morgen weiter schnacken?
Mo: Ja natürlich, bis morgenIch lege auf und lege das Handy auf den Tisch, danach lege ich mich gemütlich ins Bett und merke das ich so langsam einschlafe...
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
FanfictionMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...