POV: Manuel
Ich bekomme überraschenderweise eine Nachricht und lese sie, sie stammt von der Pfeife Michael, ich frage ihn natürlich was los ist und bitte ihn, wenig später auf Dado aufzupassen. Als wir aufhören miteinander zu schreiben bekomme ich ein Anruf von Josie und gehe ran.
M: Hallo Josie, was ist los? Ist ir....
J: Manuel! Maurice... er ist in Gefahr...
M: Ich mach mach mich auf den WegIch lege auf und laufe schnell durchs Haus um meiner Mutter zu suchen, ich erkläre ihr was los ist und das ich das Auto brauche, Palle kommt grad von oben und guckt mich verwirrt an.
" Was ist los? Du wirkst so hektisch."
" Dado... er ist in Gefahr, Josie hat mich grade angerufen, kommst du mit oder bleibst du hier? Ich hab Josie gesagt das ich auf dem Weg bin." " Ich komm natürlich mit." Ich nicke und gehe schnell zum Auto. Ich steige ein, schnalle mich an und schalte den Motor an, ich warte noch auf Palle bevor ich losfahre,.ich gebe noch die Adresse von Josie ins Navi. Er kommt endlich und ich fahre los.Die Fahrt ist sehr bedrückend, klar ich konzentriere mich auf die Straße und Palle ist in Gedanken. Nach einer guten halben Stunde, sind wir da ich stelle den Motor aus und gehe zur Haustür um zu klingeln, Palle stellt sich wenig später zu mir. Die Tür wird aufgemacht und Josie bittet uns rein, sie ist total aufgelöst. Sie erzählt uns was Michael zu ihr gesagt hat.
Ich gucke Palle ängstlich an
" Wir müssen ihn suchen, was ist wenn Lars ihn vor Michael findet? Lars ist unberechenbar, ich hab ihn schon mal retten müssen..." Ich gehe zur Tür und werde von Patrick festgehalten. " Man was soll das Palle, ich muss Dado finden, Scheiße, was ist wenn ihm irgendwas passiert?..." Ich breche den Satz ab und reiße mich von Palle los und sprinte zur Tür und dann in den Wald, dabei rufe ich Michael an, er geht wenig später ran.M: Wo ist Da... Mo?
Mi: Beruhige dich, Manuel, Maurice ist bei mir, allerdings ist er umgeknickt, als er vor Lars geflüchtet ist , ihm geht's sonst gut. Allerdings ist er recht übel zugerichtet, aber mach dir keine Sorgen
M: Wo genau seid ihr? Und was ist mit Lars? Ist er noch da?
Mi: Nein, er ist abgehauen als ich ihn von Maurice gerissen hab. Ich war noch rechtzeitig da.... ich will gar nicht dran denken was passiert wäre, wenn ich zu langsam gewesen bin.
M: Schon gut, mach dir keine Sorgen und mach dich bitte bemerkbar, ich bin jetzt am Waldrand.
Mi: Ist gutEr legt auf und ich sehe ein schwaches Licht, da es mittlerweile etwas dunkel geworden ist, ich sprinte los und sehe wenig später Michael und Maurice am Boden sitzen, ich bremse schlitternd ab und bleibe vor Michael stehen, ich knie mich vor die beiden und sehe das Maurice in Michael's Armen liegt. Ich lächel kurz " Er muss dich echt mögen." Ich rüttel ihn vorsichtig und er schreckt hoch. " Bleib ruhig, Mo, ich bin es, kannst du aufstehen? Damit ich dich huckepacke zurück tragen kann." Mo nickt und steht mit Michael's Hilfe auf, Dado kneift die Augen zusammen und zischt, Michael hilft mir ihn auf meinem Rücken zu helfen, was wir nach guten 10 Minuten und einem zischenden Dado auch schaffen.
Nachdem er sicher auf meinem Rücken ist gehe ich langsam los, Michael ruft in der Zwischenzeit seine Mutter an und erzählt ihr das wir Mo gefunden haben und zurück kommen.
Mo ist eingeschlafen und ich gucke Michael an, er guckt fragend zurück
" Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" " Nein, ich danke dir das du für Dado da bist, und sofort los gelaufen bist als er Hilfe gebraucht hat, hätte er mich anstatt dich angerufen wäre ich definitiv zu spät da gewesen, versteh mich nicht falsch, Dado ist für mich wie ein Bruder... außerdem hab ich jemand anderes im Blick." " Ich hab einiges wieder gut zu machen, ich hab dir gesagt das ich auf ihn aufpasse, warte, du bist auch Schwul? Wer ist denn der glücklicher?" Ich senke mein Blick und murmel Palle. Er sagt nichts dazu und wir sind nach guten 30 Minuten endlich am Haus angekommen, Michael öffnet die Tür damit ich mit Mo ins Haus gehen kann, Josie und Palle gehen sofort auf mich zu nach dem sie uns sehen und fragen uns aus, ich schüttel den Kopf und setze ihn auf dem Sofa ab. Josie kümmert sich um Maurice und sagt " Ihr könnt bei Maurice schlafen, nimmt ihn aber gleich mit, morgen rufe ich dann ein Arzt an, der sich sein Fuß und Kopf genauer anschauen kann." Ich nicke und warte auf Josie's go, nach 5 Minuten dürfen wir gehen und ich nehme Maurice wieder huckepacke und trage ihn so ins Zimmer, uns wurde natürlich gesagt wo es ist, ich lege ihn in sein Bett, und ziehe ihm seine Klamotten aus, ich decke ihn dann zu. Wir bekommen noch ein Feldbett von Josie und machen uns bettfertig, ich beobachte Mo während Palle eingeschlafen ist...
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
Fiksi PenggemarMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...