POV: Maurice
Ich wache auf als ich die Klingel höre und richte mich auf, ich sehe die drei Jungs und frage wie lange sie da stehen, Manu antwortet mir das sie noch nicht lange da stehen, als ich aufstehen wollte erinnert mich Manu an meinen Fuß und ich bitte sie mit meinem Blick vor die Tür zu gehen, Manu versteht mein Blick und schiebt die beiden raus, damit ich mich anziehen kann.
Ich stehe vorsichtig auf und ziehe mich an, ich passe zusätzlich noch auf das die Verbände versteckt sind und gehe anschließend aus dem Zimmer und sehe nur noch Palle da stehen.
" Wo sind die anderen?" " ähm Michael's Vater kam hoch und nahm ihn mit und Manu ging nach draußen." Ich nicke und gehe langsam nach unten, ich erschrecke mich als ich ein fremden im Wohnzimmer sehe, Palle stützt mich als er merkt das ich nach unten möchte. Palle merkt das ich zusammenzucke und fragt
" Ist alles in Ordnung?" Ich nicke " Ich hab mich nur erschrocken." Gehe aber weiter. Josie grüßt uns und sagt
" Das ist unser Hausarzt Doktor Martens, er wollte sich dein Fuß und deine kleine Platzwunde ansehen." Ich nicke und gehe zu den beiden und setze mich aufs Sofa. Palle setzt sich auf die Lehne und hält meine Hand, da ich schon sehr nervös bin. Der Doktor geht hinter mich und guckt nach der Kopfverletzung, murmelte irgendwas von das es nicht so schlimm aussieht, ich gucke Palle verwirrt an.Nach einer Weile geht er zu meinem Fuß um da nach zu gucken, er machte einige komische Geräusche und ich frage zögerlich
" Wa...was ist?" Er antwortet nach einigen Minuten " Dein Fuß macht mir etwas Sorgen, Maurice... Was genau ist passiert? Magst du mir das erzählen?" Ich schüttel den Kopf. " Naja du hast deine Gründe, am besten ist es aber wenn ihr ins Krankenhaus fahrt, damit der Fuß geröngt wird. Ich kann ihn erstmal fixieren und bandagieren, damit dein Fuß nicht mehr so stark belastet wird." Ich nicke und lasse den Arzt seine Arbeit machen.
Nach einer Weile ist der Arzt fertig und drückt mit noch eine Salbe in die Hand, er sagt das ich die 3 mal am Tag nutzen soll ich nicke wieder und der Arzt geht. Josie begleitet den Arzt und Palle guckt mich an, doch ich ignoriere ihn und stehe auf um in mein Zimmer zu gehen, allerdings drehe ich mich um als ich die Haustür höre, ich sehe Michael und Manu, ich bleibe stehen und sehe das Michael Schmerzen hat, ich gucke Manu vorwurfsvoll an.
" Habt ihr euch geprügelt?" Manu antwortete ziemlich schnell " Nein, was denkst du den? Sein...," Michael unterbricht Manu " Manu hat mir geholfen als mein Vater...," Michael unterbricht sich selber als er die Tür hört und dreht sich um, sein Vater betritt die Wohnung und Michael entfernt sich von der Tür und kommt zu mir und Palle.
Palle und ich gucken irritiert zu Michael sagen aber nichts und warten, Johannes blickt finster zu Michael und ich gucke ebenfalls zu Johannes und er kommt bedrohlich auf mich zu doch Palle und Manu stellten sich vor mich und Manu blickte ihm bedrohlich in die Augen, sagt aber nichts. Er geht ohne was zu sagen und Michael wartet einen Augenblick, bevor er in sein Zimmer geht, ich schicke Manu und Palle in mein Zimmer und halte Michael leicht fest, er dreht sich zu mir um und guckt mich irritiert an." Michael? Was war das zwischen deinem Vater und dir?" Er schüttelt den Kopf und nimmt zögerlich meine Hand und zieht mich vorsichtig mit, ich merke wie es in mir anfängt zu kribbeln als Michael meine Hand nimmt, ich stand auf und versuche mein linken verletzen Fuß nicht stark zu belasten, wir sind nach einiger Zeit in sein Zimmer angekommen und wir setzen uns aufs Bett und er fing an zu erzählen was passiert ist, ich höre ihm aufmerksam zu.
Ich sehe einige Tränen in seinen Augen, er beugt sich zu mir rüber und küsst mich. Ich war total überfordert und drücke ihn von mir weg und stehe auf ich gehe in mein Zimmer, Palle und Manu brechen ihr Gespräch ab und gucken zu mir, ich schüttel den kopf, und ziehe mich um und lege mich ins Bett, aber ich bleibe wach und denke über den Kuss nach, was war das? Warum hat er mich geküsst? Empfindet er was für mich oder will er nur mit mir spielen? Hach ich weiß es einfach nicht...
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
FanfictionMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...