POV: Maurice ( ⚠)
Ich wache früh auf da mein Arm total weh tut. Ich weiß das ich Manu versprochen habe das nie wieder zu machen, aber die Sache mit Michael und seinen Freunden geht mir nicht aus dem Kopf...
Nachdem ich mir den Arm noch mal angucke, lege ich mich wieder hin und versuche zu schlafen. Ich konnte die ganze Nacht schon nicht schlafen da ich immer mal wieder Alpträume bekommen habe...Ich schreie und wache schweißgebadet auf, die Tür wird Augenblicklich aufgerissen und Manu steht in der Tür, er guckt zu mir und ich nicke das er rein kann. Er geht Sorgenvoll zu mir
" Hey Mo, was ist passiert? Oder hattest du ein Alptraum?" Ich merke das mein ärmel hoch gerutscht ist und schiebe ihn runter, bevor Manu den sehen kann, ich zögere eine Weile bevor ich antworte " Ich hatte ein Alptraum von der Sache mit Michael und seinen Freunden..." Er sagt nichts mehr und umarmt mich, seine Mutter kam hoch und steht an der Tür " Ist alles in Ordnung bei euch?" Ich zucke zusammen wodurch Manu ebenfalls zusammenzuckt und meinen verletzten Arm berührt, ich zische auf und er springt förmlich von mir weg.
" Was ist los? Wie hab ich dir weh getan?" Ich schüttel den Kopf und Manu geht zu seiner Mutter " Wir werden nachher noch darüber reden Maurice."Shit, Manu wird das rausfinden ich muss mir was einfallen lassen. Wie konnte ich nur so dumm sein und auf zischen, man das war doch klar das Manu sich Sorgen macht, ich stehe auf und gehe ins Bad, ich sperre die Tür zu und krame die Klinge wieder raus, und schiebe den anderen Ärmel hoch, und gehe zum waschbecken und lege die Klinge auf den Arm und fahre durch die Haut, ich sehe das Blut an meinem Arm hinunter laufen, ich mache noch ein paar schnitte, dabei denke ich an Michael und merke nicht das ich angefangen habe zu weinen. Warum hat er mir das angetan? Was hat er davon?
POV: Patrick
Ich liege mit Manu zusammen in seinem Zimmer und höre plötzlich ein hohen schrei wodurch Manu und ich aufwachen, er steigt aus dem Bett und geht aus dem Zimmer, ich gucke ihn verwirrt an, sage aber nichts und warte. Er kommt nach einer halben Stunde wieder zurück und setzt sich Sorgenvoll neben mich auf die Matratze, die unten auf dem Boden liegt, da ich Manu nicht in Verlegenheit bringen will, er tippt mich an und meine Aufmerksamkeit war wieder auf ihn gerichtet, er fängt an zu erzählen was passiert ist.
" Maurice, er hatte ein Alptraum... ich... ich.... Meine Mum kam noch ins Zimmer, er zuckte echt heftig zusammen als ich ihn getröstet habe, ich bin an seinen Arm gekommen und er zischte auf... ich mach mir echt Sorgen um den kleinen." Ich gucke ihn verwirrt an " Was meinst du mit er hat gezischt als du seinen Arm berührt hast? Meinst du er hat sich was angetan?" Manu nickte einfach nur mit dem Kopf. Ich rücke näher an ihn heran und nehme ihn in den Arm
" Er hat sich bestimmt nichts angetan, ich kenn ihn nicht so lange wie du, hat er sich schon mal so benommen?"
" Ja, leider schon, er war schon so als er neu auf unsere Schule gekommen ist, er versteckt es vor anderen, da er niemanden mit seinen Problemen belasten möchte." " Oh man Mo tut mir ja schon leid... ich hoffe es geht ihm bald wieder besser." Die Tür ging noch mal auf und Maurice blieb in dem Tür rahmen stehen, ich blicke zu Manu und er steht auf und geht zu Mo" Hey geht's dir gut? Möchtest du darüber reden?" Mo schüttelte den Kopf und Manu nimmt ihn in den Arm, als Maurice zu mir guckt sehe ich deutliche Tränen. Ich signalisiere Mo das alles gut ist und stehe auf, um mich an zuziehen und lasse sie alleine damit sie reden konnten, ich sage der Mutter von Manu bescheid das ich spazieren gehe.
DU LIEST GERADE
Der Autounfall (Zomdado)
FanfictionMaurice hat bei einem Autounfall seine Eltern verloren, er wurde nach kurzer Zeit von seiner Patentante aufgenommen sie hat einen Sohn der Maurice nicht leiden kann, nach einer schikane versucht Michael, das Vertrauen zu Maurice aufzubauen... Ob er...