Kapitel 42

263 15 0
                                    

POV: Maurice

Ich entscheide mich noch mal zu Michael zu gehen, ich öffne die Tür und gehe die Treppe runter, Ich gehe in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen, ich trinke das Wasser aus und stelle das Glas auf die Küchenablage. Ich stelle mich vor seiner Zimmertür, ich wollte grade klopfen als ich gemerkt habe das ich angetippt wurde. Ich  zucke zusammen, und drehe mich zu ihm um, ich umarme ihn, und flüstere

" Michael? Es tut mir leid das ich vorhin abgehauen bin, ich war überfordert aber mir ist was bewusst geworden..." " Komm rein, ich denke es ist besser wenn wir uns im Zimmer unterhalten." Ich nicke und löse mich von ihm. Ich folge ihm in sein Zimmer und er schließt die Tür, ich bleibe stehen und nehme seine Hände und gucke ihm in seine grauen  Augen.

" Ich hab über deine Gefühle, zu mir nachgedacht, welche du mir offenbart hast, ich... ich finde es wirklich mutig von dir." " Maurice? Was ist los?"  Ich zögere eine Weile.  " Ich komm einfach direkt zum Punkt... ich... hab mich ebenfalls in dich verliebt...," das letzte Wort nuschelte ich, und  ich ließ seine Hände los, ich senke mein Kopf und spüre wie die Röte ins Gesicht. Michael hebt mein Kopf mit seinem Daumen und  Zeigefinger sachte hoch damit ich ihm in die Augen gucken muss. " Maurice, das muss dir nicht peinlich sein." Er kam zögerlich meinem Gesicht näher und küsste mich, ich ließ es zu und ich fühlte wie gefühlt tausende Schmetterlinge in meinem Bauch rum fliegen. Mir kamen die Erinnerungen von Lars hoch und drückte Michael sachte von mir weg, er löste sich von mir und guckte mich verwirrt an.

" Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" Ich schüttel schnell den Kopf.
" Es ist... wegen L...lars...," ich breche den Satz ab. " Maurice, ich weiß nicht wie oft ich es dir noch sagen, es tut mir so leid was ich dir bei Simon's Party angetan hab... aber ich verspreche dir das ich dir nichts tue, ich liebe dich. Ich hab noch nie sowas bei einem anderen Menschen gefühlt."  Ich nehme wieder seine Hände, die ich während dem Kuss losgelassen hatte. " Michael, ich bin dir nicht mehr sauer wegen der Party, klar es war ein Fehler, aber du hast dich dafür entschuldigt und das ist ok, Lars... er... ich... wir waren damals kurz zusammen...," ich merke wie mir die Tränen in die Augen schießen, und breche denn Satz ab.
Michael wischte die herunterlaufenden Tränen mit seinem Daumen weg und nahm mich in den Arm. " Maurice, wenn Lars dich irgendwie wieder anschreiben, oder bedrohen sollte, ich bin für dich da ok? Wenn du noch nicht bereit für eine weitere Beziehung bist, lass dir Zeit, ich kann warten."  Ich nicke zustimmend

" Michael? Darf ich dich was fragen?"
" Natürlich."  " Seit wann weißt du, das du auf Typen stehst?" Er zögerte eine Weile bevor er mir antwortete, ich wollte noch was ergänzen doch er unterbricht mich.
" Ich weiß es seitdem ich 16 bin, ich hatte mit verschiedenen Mädels kleinere Beziehungen, aber es fühlte sich nie richtig an." Ich nicke, ich war darauf gefasst das Michael mich auch fragt, doch er lässt es.
Ich gebe ihm ein flüchtigen Kuss auf die Wange und verlasse sein Zimmer. Ich ging in mein Zimmer und machte mich Bettfertig, ich stelle meinen Wecker und versuche zu schlafen...

Der Autounfall  (Zomdado) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt