Kapitel 25

89 10 17
                                    

Einige Stunden vorher...



Direkt nachdem sie JKs Zimmer betreten hatten, ließ Suga sich auf dessen Bett fallen.

Den ganzen Tag in der Schule zu sein schlauchte ziemlich... Wenn es nur das gewesen wäre...

"Beweg deinen Hintern aus meinem Bett! Du hast dein eigenes!", maulte der Schwarzhaarige sofort und stemmte die Hände in die Hüften.

"Aber nicht hier...", ungerührt drehte er sich in Richtung Wand. "Warum ist Schule so anstrengend?" Auch wenn er es nicht zugeben wollte, war die Schule aber nicht das einzige gewesen, was ihn fertig machte. Seine Gedanken waren immer wieder zu einem gewissen weißen Pulver geflogen.

"Bist es halt einfach nicht mehr gewohnt~", ein gehässiges Grinsen legte sich auf die Lippen des Jüngeren.

"Du musst reden, du bist doch genauso selten da wie ich!", beschwerte sich der Blonde prompt.

Wo er recht hatte...

"Bist halt mein guter Einfluss.", JK sah von seinem Sitzsack, in dem er es sich gemütlich gemacht hatte, zu dem andern. "Sag mal, hast du die Frage heute Morgen ernst gemeint?"

"Welche Frage?", er klang schon so, als ob er kurz vor dem Einschlafen wäre.

"Na die wie ich es mir selbst mache...", der Schwarzhaarige wurde leicht verlegen. Mit einem Ruck saß der andere kerzengerade im Bett, den Mund vor Erstaunen leicht geöffnet.

Das hatte er ganz vergessen...

Leicht schluckte er.

"Ja, das hab ich...", er zog seine Beine so zu sich, dass er sich in den Schneidersitz setzen konnte.

"Warum?", vollkommen verblüfft sah der andere ihn an.

"Naja...", unangenehm berührt sah er zur Seite. "Ich konnte ja die letzte Zeit nicht wirklich feiern gehen... Und da hat sich bei mir einiges angestaut... Und es sich selbst zu machen ist irgendwie scheiße, das Gefühl ist nicht so intensiv und hält auch nicht lange."

"Und da hast du gedacht, du fragst einfach mal, ob ich bessere Ideen habe oder was?", eine Augenbraue wanderte nach oben.

Sein Gegenüber zuckte dagegen nur mit den Schultern.

"Wäre ja nicht so, als ob wir nicht schon einiges zusammen ausprobiert hätten, da kann ich ja mal fragen. Das Internet spuckt da fast nur Schwules oder Abartiges Zeug aus.", gleichgültig sah der Blonde zur Seite.

"Du hast das echt gegoogelt?", lachte JK laut schallend los. "Mein Gott musst du verzweifelt sein!" Dafür erntete er einen bitterbösen Blick des anderen. "Schon gut, schon gut!", abwehrend hob er die Hände. "Du willst es also wirklich wissen?" Nach kurzem Zögern nickte Suga.

Auch wenn das ganze gerade echt peinlich war...

"Eigentlich mache ich es mir, wenn ich unbedingt Bock drauf hab, mit nem normalen Handjob. Ich hab zwar auch Spielzeug, was ich geschenkt bekommen habe, das habe ich aber noch nie benutzt, ist sogar noch Original verpackt.", sagte der Jüngere dann frei raus.

"Du hast echt Spielzeug?", schon fast ungläubig sah der Blonde ihn an.

"Jaaaa...", bestätigte er. "Wobei ich keine Ahnung habe, was ich damit anstellen soll...

"Sollte das in den meisten Fällen nicht ziemlich klar sein?", den Kopf leicht schräg legend, sah er den Schwarzhaarigen an.

"So meinte ich das nicht!", verteidigte sich der andere sofort. "Natürlich weiß ich das!" Er wirkte echt etwas gekränkt. Einige Minuten kehrte zwischen ihnen Stille ein, in denen Suga sich wieder auf das Bett fallen ließ und anfing seinen Gedanken nachzuhängen, genau wie JK.

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt