Kapitel 14

125 14 11
                                    

Hibbelig lief Tae durch die Wohnung. Es war schon Mittag und um 13 Uhr wollte Jimin vorbeikommen. Sie hatten gestern nicht mehr die Möglichkeit gehabt ihr Gespräch zu beenden, weshalb sie sich für heute Verabredet hatten. Und dann noch bei ihm zu Hause.

Hoffentlich kam nichts dazwischen.

Da sie keine Nummern ausgetauscht hatten, würde der Orangehaarigen ihm nicht Bescheid geben können.

Zum wiederholten Male blieben seine Gedanken an dem Kuss gestern hängen. Es war das letzte gewesen, woran er vor dem Einschlafen gedacht hatte und das erste was ihm heute nach dem Aufwachen in den Sinn gekommen war. Er war so anders gewesen als der mit Suga. Sein erster richtiger Kuss mit einem Jungen hatte ja daraus bestanden, dass sein Gegenüber es nur hatte über sich ergehen lassen.

Das mit Jimin war dagegen so anders gewesen... So gut anders...

Und er hatte es gemacht um ihn zu überzeugen. Ohne jegliche Hintergedanken. Etwas, was er weder erwartet noch mit gerechnet hatte.

Auch hatte Tae noch einmal an die Party von vor einer Woche zurückgedacht.

Bisher hatte er eher versucht es zu verdrängen...

Es sollt ihn zwar jetzt nicht mehr wundern, aber als er fluchtartig den Raum verlassen hatte, war der Orangehaarige der einzige gewesen, der ihn nicht mit Ekel oder Anfälligkeit angesehen hatte. Das war ihm aber erst im Nachhinein aufgefallen. An dem Abend selbst, war er definitiv nicht mehr in der Lage dazu gewesen. Dazu wollte er ihn auch noch unbedingt fragen. Auch insgesamt glaubte der Rothaarige, dass sie bei ihrem Gespräch wohl besser ganz vorne anfangen sollten.

Hoffentlich war er damit einverstanden...

Er hatte das Gefühl, dass es einfach wichtig war über alles zu reden und dabei nichts auszulassen. Vor allem wenn man sich ansah, wie das ganze später eskaliert war.

Generell hatte er von seinem Stufenkameraden bisher ein ganz anderes Bild gehabt. Zwar hatte er ihn von seinem Nebenjob ein kleines bisschen besser gekannt, aber offensichtlich noch nicht mal ansatzweise wirklich gut. Zugegebenermaßen hatte er es bisher auch nicht wirklich versucht. Wozu auch? Dass sie in der Schule nichts miteinander zu tun hatten, hatte er darauf einfach keinen Wert gelegt.

Hätte er wohl besser mal gemacht...

Apropos Nebenjob. Gestern hatten sie noch eine ganze Weile zusammengesessen und über alles Mögliche gesprochen. Unter anderem auch darüber, was er gegen Suga unternehmen konnte.

Über Lehrer offen gegen ihn vorzugehen wäre zu gefährlich.

Das Echo würde definitiv zu groß werden...

Er würde es also selbst irgendwie hinbekommen müssen und allein der Gedanken daran hatte gestern die Panik wieder in ihm aufsteigen lassen. Zum Glück hatte Jimin versprochen ihn bei alldem zu unterstützen. Das dessen bester Freund immer mit dem Blonden zusammen Mist baute, schien ihm jedenfalls nicht sonderlich zu gefallen. Tae konnte das nur recht sein. So musste er sich wenigstens keine Sorgen machen, dass sich der Orangehaarigen auch gegen ihn stellen würde.

Das hätte das Arbeiten dermaßen erschwert, wenn nicht sogar unmöglich gemacht...



Mittlerweile war er so in seinen wirren Überlegungen versunken, dass ihn das Klingeln erschrocken aufquietschen ließ. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es schon 13 Uhr war!

Wo war die Zeit hingerannt?

An der Tür zögerte er kurz, atmete noch einmal kurz durch, ehe er sie öffnete. Vor ihm stand in leicht unsicher grinsender Jimin.

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt