Hey~
danke für eure Geduld~
hier gibt eeeendlich ein richtiges neues Kapitel!
please enjoy!P.S. der erste Abschnitt meiner Kommentare unten gehört zum Kapitel ^^
___________________________
Tae sackte an der Wand zusammen und bekam kaum noch mit, wie sich Suga verdrückte.
So hatte er sich den Tag heute definitiv nicht vorgestellt...
Zeitsprung: Morgens
Nervös trippelte Tae von einem Fuß auf den anderen. Zwar war er jetzt eine gute Woche zu Hause gewesen, was seinen Verletzungen gutgetan, aber seine Angst in keiner Weise hatte besänftigen können.
Eher im Gegenteil sogar...
Gestern war es besonders schlimm gewesen. Mit jeder Minute die verstrichen war, war die Panik in ihm gestiegen. Bis er sich sogar zitternd im Bett vergraben hatte. Als Jimin dann noch vorbeigekommen war, hatte der alle Hände voll zu tun gehabt ihn zu beruhigen. Dessen zarte Berührungen und Küsse hatten zwar ihren Zweck erfüllt, aber nur sehr langsam und irgendwann, sehr viel später war er als nervliches Wrack in dessen Armen eingeschlafen. Aber da er seine Schulsachen noch hatte holen müssen, war er heute Morgen ziemlich früh verschwunden und jetzt stand Tae alleine vor dem Eingang der Schule.
Allein der Weg war schon eine Qual gewesen...
Und während er so dort stand, dachte er über die letzte Woche nach. So traurig wie das in dem Zusammenhang auch klang, da Jimin im Grunde täglich nach ihm gesehen hatte, hatten sie eine Menge Zärtlichkeiten ausgetauscht - etwas worüber er nicht böse war. Er hätte sich nur gewünscht, dass es dafür einen anderen Grund gegeben hätte.
Hoffentlich würde Jimin das später noch beibehalten...
Dazu hatten auch BamBam und die Leute vom Café immer mal wieder vorbeigesehen - tatsächlich befand sich in seinem Rucksack ein schönes Stück Kuchen, welches Namjoon extra noch vorbeigebracht hatte. Der Karton hatte zwar etwas verdellt ausgesehen - war wohl zwischendurch mal runtergefallen - aber Tae war ihm einfach so Dankbar für diese kleine Aufmerksamkeit gewesen. Und auch allgemein, dass sich die anderen so sehr um ihn kümmerten.
Sie hatten ihm so sehr geholfen...
"Tae? Was stehst du denn hier draußen rum?", erklang eine ihm bekannte Stimme hinter ihm und keine Sekunde später tauchte sein bester Freund neben ihm auf. BamBam sah ihn mit großen Augen etwas abschätzend an. "Geht es dir schon wieder gut genug um am Unterricht teilzunehmen?", er schien daran zu zweifeln und sich ehrlich Sorgen zu machen.
"Geht schon...", der Rothaarige rang sich ein müdes Lächeln ab. "Ich kann mich ja nicht die ganze Zeit zu Hause versecken..."
"Trotzdem stehst du allein hier draußen rum?", er konnte sehen, dass er ihm das nicht wirklich erklären musste, da BamBam ihn auch so schon verstanden hatte. "Na komm, wir gehen zusammen rein." Ihn vorsichtig am Arm ein wenig anschiebend, bewegten sie sich zusammen in Richtung Schule. Tae war mehr als Dankbar, dass sein Freund ihn einfach nur mit seiner Anwesenheit unterstützte.
Eigentlich war es kein weiter Weg, aber es kam Tae wie eine kleine Unendlichkeit vor, bis sie endlich vor dem Klassenzimmer standen. Und genau dort ging sein Gedankenroulette los.
Ob Suga schon da war?
Würde er ihn in Ruhe lassen?
Wie würden die Klassenkammeraden reagieren?
Was würde überhaupt passieren?
Aber egal wie lange er dort auch stehen würde, das würde ihn weder vorwärtsbringen, noch ihm Antworten bringen. Der Weißhaarige stand vor der Tür, die Hand bereits auf der Klinke und wartete darauf, dass sein bester Freund den Mut aufbringen würde den nächsten Schritt zu machen. Und wieder waren es diese Kleinigkeiten, die Tae motivierte genau das zu tun.
DU LIEST GERADE
Save The Bully / Taegi
FanfictionSeit Tae durch einen dummen Zufall an seiner Schule öffentlich als Schwul geoutet wurde, ist er zur Zielscheibe der Bad Boys geworden. Niemals hätte er erwartet, solche Erfahrungen machen zu müsse. Hätte nicht erwartet, als Mobbingopfer zu enden, no...