Kapitel 24

88 12 7
                                    

"Na Kleiner?", Hobi lehnte sich an die Wand und betrachtet sein Gegenüber. "Ich weiß, ich hab schon gefragt, aber jetzt haben wir mehr Zeit. Wie geht es dir?" Sie waren gerade dabei sich nach ihrer Schicht umzuziehen.

"Wirklich besser...", wiederholte Tae seine Aussage von vorhin. "Es ist irgendwie befreiend, zu wissen, dass ihr mich nicht verurteilt." Plötzlich kicherte er leise.

"Genau genommen hatte das Aussprechen von Freitag ja direkt heute schon Vorteile. Sonst hätten wir Herrn Kim und Namjoon wohl niemals ins Gespräch gebracht!", schelmisch blickte er sein Gegenüber an.

"Stimmt! Die beiden sind ja schon echt niedlich miteinander! Ist dir eigentlich auch aufgefallen, wie sehr sich unser Boss konzentriert hat um den Teller nicht quer durch den Raum zu werfen?", der Braunhaarige brach in schallendes Gelächter aus.

"Jaaaa!", stimmt auch der Jüngere mit ein. "Das war echt zu köstlich!" Noch eine Weile kasperten sie so herum und malten sich schon die verschiedensten Möglichkeiten für ihren Chef aus.

"Du hast schon wieder von dir abgelenkt...", meinte der Student beiläufig, nachdem einige Minuten Stille zwischen ihnen geherrscht hatte. Tae schluckte ein wenig.

"Es ist wirklich besser..."

"Aber?", immer noch richtete er den Blick auf seine Klamotten und nicht auf den Kleinen.

Auf magische Weise wusste er immer, wenn noch was war...

"Ich...", hilflos verstummte er einfach.

Hobi sah zu ihm und überbrückte die kurze Strecke zwischen ihnen, um ihn in eine enge Umarmung zu ziehen.

"Du musst nicht drüber reden, aber ich höre dir zu, wenn du es möchtest.", flüsterte er ihm ins Ohr. Ohne darüber nachzudenken, vergrub dieser sein Gesicht in der Halsbeuge des anderen und entspannte sich merklich.

Die Umarmung tat einfach so gut~

Bis gerade hatte er gar nicht gemerkt, wie angespannt er gewesen war.

Wie hatte ihm das nicht auffallen können?

"Er lässt mich noch nicht in Ruhe, heute...", er schluckte schwer, rede dann aber weiter, auch wenn es sehr leise wurde. "Er hat mich in der Pause abgepasst und mich gegen meinen Spind gepresst... Dann... Dann ist er mit seinem Knie zwischen meinen Beinen nach oben gestrichen und hat gegen... gegen... gedrückt.", er schaffte es einfach nicht es komplett auszusprechen. Je weiter er erzählte, desto mehr konnte er spüren, wie sich der andere verkrampfte.

"Hat er sonst noch was gemacht?", unüberhörbar, kamen die Worte zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. Langsam schüttelte Tae den Kopf, zumindest soweit, wie es ihre Haltung zuließ

"Ist dann einfach gegangen...", schaffte er dann noch hinzuzufügen. "Und... und er hat mir auch nicht weh getan oder so..."

"Sonst hätte der auch Bekanntschaft mit mir schließen müssen.", knurrte Hobi plötzlich. "Wie kann dieser Mistkerl dir ungefragt so nahekommen?"

"Schon gut... Ansonsten hat er mich ja in Ruhe gelassen... Immerhin etwas...", meinte der Rothaarige leise.

"Aber-"

"Nein, wirklich!", vorsichtig löste sich der Jünger von dem anderen. "Für das was er sonst so macht, war das eher harmlos. Wenn es dabei bleibt, werde ich damit umgehen können - denke ich..."

Er konnte die Unzufriedenheit in den Augen des Braunhaarigen sehen, aber er sagte nichts mehr dazu. Seufzend fuhr er dem Kleineren durch die Haare, ehe er ihn losließ.

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt