Kapitel 26

100 11 12
                                    

"Hmmm", genervt und vollkommen platt ließ Suga den Kopf auf seine verschränkten Arme fallen. Der Abend gestern war definitiv zu alkohollastig und zu lang geworden. Er konnte sich noch nicht mal mehr daran erinnern, wie er nach Hause gekommen war und es grenzte an ein Wunder, dass er es tatsächlich zur ersten Stunde in die Schule geschafft hatte.

Der Raum drehte sich aber immer noch...

Sobald er auch nur ein bisschen versuchte sich zu konzentrieren, verstärkte sich sein Schwindel unaufhörlich. Von seiner Übelkeit wollte er gar nicht erst anfangen. Wobei sich bei ihm eh keiner wundern würde, wenn er schlafend auf dem Tisch lag.

Seine Anwesenheit war für die meisten wohl das größere Problem...

Jetzt, wo er endlich wieder lag, auch wenn es auf dem Tisch war, nahm das unangenehm flaue Gefühl langsam wieder ab.

Zum Glück...

Er hatte nämlich absolut keine Lust, seinen Mageninhalt hier in der Klasse zu verteilen.

Das würde nur Ärger geben...

Etwas wurmte ihn an der Situation aber trotzdem. In dem Zustand konnte er sich nicht auf den Rothaarigen konzentrieren. Und bis er sich soweit regeneriert hatte, dass das wieder im Bereich des Möglichen war, wäre der Tag vermutlich rum.

Warum hatte er sich also nochmal die Mühe gemacht hier hin zu kommen?

War ja nicht so, als ob er schon wissen würde, was er als nächstes mit ihm machen würde. Das am Tag vorher war auch eher eine fixe Idee gewesen. So wie der Jüngere dagestanden hatte, war es aber auch viel zu verlockend gewesen ihn nicht ein wenig aufzuziehen.

Allein wir er dann wie so ein kleines verschrecktes Reh erstarrt war~

Zur selben Zeit fragte er sich aber auch, wie lange es noch dauern würde, bis er überhaupt nicht mehr zum Zug kam. Er hatte schon mitbekommen, dass einige schon anfingen über seinen kleinen Zeitvertreib mit dem Jüngeren zu reden.

Das ging ihm dann doch etwas zu schnell...

Vielleicht müsste er in Zukunft das ganze etwas weniger offensichtlich machen...

Von diesen ganzen Gedankengängen begann sich der Raum schon wieder schneller zu drehen und Übelkeit stieg in ihm auf.

Ok... Zeit sich auszuruhen...

Die Augen schließend vergrub er sein Gesicht komplett in seinen Armen.

Schlafen...









Er hatte keine Ahnung, wie lange er im Traumland unterwegs gewesen war, ehe ihn etwas Hartes am Kopf traf.

Was?

Vollkommen übermüdet blinzelte er gegen das grelle Deckenlicht und blickte stirnrunzelnd nach vorne. Dort stand ein übelgelaunter Lehrer, mit ausgestrecktem Arm.

Hatte der gerade echt Kreide geworfen?

Zumindest lag der Verdacht nah, denn ein paar Krümel hatten sich auf seinen dunklen Klamotten abgelegt.

"Mr Min, es ist ja schon seltsam genug, dass du überhaupt um diese Zeit hier aufgetaucht bist, aber das bedeutet nicht, dass du hier einfach schlafen kannst! Dafür hast du ein Bett zu Hause!", schimpfte der durch den Raum auf seinen Schüler zulaufende.

Da wäre er jetzt auch lieber...

"Und in was für einem Zustand bist du überhaupt?!", schon fast angewidert betrachtete er seinen offensichtlich nur körperlich anwesenden Schüler. Was definitiv präsent war, war dafür die deutlich wahrzunehmende Fahne. "Deinem Geruch nach zu urteilen hattest du ja eine durchzechte Nacht. Pack deinen Kram und verschwinde hier!"

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt