Kapiel 45

43 2 0
                                    

viel Smut incoming!


________________

Gespannt betrachtet sich Tae im Spiegel, nachdem er sich abgetrocknet hatte. Auch wenn ihm extrem mulmig war, wünsche er sich zutiefst, dass der Blonde noch da war.

Die Aussicht keine Schläge mehr zu bekommen war einfach viel zu verlockend gewesen um nein zu sagen... wobei er sich im Moment nicht sicher war, ob das alles nach dieser Nacht überhaupt noch so weitergehen würde...

Der Blick, mit dem der Andere ihn immer wieder angesehen hatte, seit sie die Wohnung betreten hatten war einfach so anders. Darin hatte etwas gelegt, was er noch nie gesehen hatte. Etwas sanftes, ruhiges, etwas ohne jeglichen Hass.

Verstellte er sich vielleicht die ganze Zeit?

Aber egal was er jetzt da rein interpretieren würde. Es könnte gut sein, dass er spätestens morgen wieder als Boxsack würde herhalten müssen. Und um dem ein Ende zu setzen würde er definitiv mit Yoongi schlafen - die ganze Nacht, wenn es sein musste. Der würde gar nicht mehr wissen, wie ihm geschah - vor Lust verstant sich.

Ganz abgesehen davon waren die Aussichten, als der andere eben unter ihm gelegen hatte ziemlich ausziehend gewesen~

Aber er würde es auch verstehen können, wenn er die Wohnung schon fluchtartig verlassen hätte. Vor allem mit den Befürchtungen, die der Ältere gehabt hatte. Tae hatte keine Ahnung, ob seine Erklärung, für Yoongi ausreichen und verständlich genug gewesen waren.

Blieb nur ein Weg es rauszufinden...

Sich seine Boxer und seinen Pullover wieder anziehend, verließ er das Bad und trat schon fast ängstlich auf sein Zimmer zu und lugte vorsichtig um die Ecke der Tür.

Da war er noch...

Niemals hätte Tae erwartet, des es ihn so erleichtern würde Yoongi dort auf seinem Bett liegen zu sehen - sogar mit weniger an als vorher. Dabei drehte dieser abwesend die kleine Gleitgelflasche aus dem Nachttisch hin und her. Dass das 'weniger' nur die Jacke war, ignorierte der Blauhaarige gekonnt.

Wir wollen ja nicht kleinkariert sein~

"Und? Hast du dich entschieden?", fragte er leise und schloss die Tür, nachdem er eingetreten war hinter sich. Der Ältere war offensichtlich ziemlich in Gedanken versunken gewesen, denn er schreckte heftig zusammen, als Taes Stimme ertönte. Sogar sein kleines Spielzeug fiel ihm aus den Fingern und rollte übers Kissen davon. Erst nachdem er seinen kleinen Schock überwunden hatte, nickte er langsam. "Was willst du also machen?", mit schräg gelegtem Kopf lehnte er sich mit dem Rücken gegen die Tür und blickte auf den Blonden.

Er wollte ihn nicht unnötig unter Druck setzen, indem er ihm zu nahe kam...

"Ich... ich bleibe hier...", flüsterte dieser kaum hörbar. Dabei war der Funke Unsicherheit deutlich rauszuhören.
"Sicher?", wieder erhielt er ein Nicken. "Gut...", Tae trat auf das Bett zu und krabbelte wieder vorsichtig über Yoongi, der sich anstandslos zurück in die Kissen drücken ließ. "Sag aber trotzdem stopp, wenn es dir zu viel werden sollte, ok?" Erneut kam eine bestätigende Kopfbewegung. Kurz sah der Jüngere den Blonden von oben an, ehe er sich nach vorne lehnte und ihre Lippen miteinander verband. Nach einigen Augenblicken des Erstarrens erwiderte diesen auch den Kuss - sogar ein Seufzen von ihm war zu hören. Auch wenn der Unterschied nicht massiv war, so fühlte es sich doch ganz anders an, als der Kuss, den es an der Haustür gegeben hatte.

Fast so, als ob er sich dieses Mal mehr darauf einlassen können würde... sich wirklich fallen ließ... trotz aller Bedenken...

„Nur damit du dich gleich nicht erschreckst... ich bin oben", sagte er zwischen zwei Küssen. Von Yoongi kam nur ein müdes Lächeln.
„Die Info kommt jetzt nicht wirklich überraschend... ist ja nicht so, als ob das schon den ganzen Abend unser Hauptthema ist", meinte der Blonde, während Tae zu seinem Hals rutschte und zeitgleich dessen Shirt langsam nach oben schob. Dieser spürte ein leichtes Lächeln auf seiner Haut.
„Wollte nur sichergehen, dass der Punkt nicht verhandelbar ist~", jetzt war es wieder an Yoongi müde zu lächeln.

Sonst würde dich die ganze Wette keinen Sinn machen...

„Hätte dich eigentlich mehr für einen Bottom gehalten...", redete der Untenliegende weiter. Der Jüngere musste sich angestrengt ein Lachen verkneifen, als er hörte wie angestrengt ruhig der Andere versuchte zu atmen.

Mal sehen wie lange der es noch aufrecht halten konnte~

„Ich mag es auch lieber unten zu sein, auch wenn ich auch hin und wieder gerne mal switche", der Blauhaarige ließ seine Lippen über die nun nackte Brust des anderen streichen, saugte sich immer wieder leicht fest und versuchte vor allem seine sensiblen Bereiche besonders zu verwöhnen. Dabei konnte er die Genugtuung nicht unterdrücken, als er sah, wie immer wieder leichte Gänsehautschauer üben dessen Körper liefen.
„Warum... hnng!", dieses Mal hatte Yoongi ein leichtes Keuchen nicht zurückhalten können.

Die unausgesprochene Frage war aber trotzdem gut erkennbar gewesen...

„Du weißt nicht was du tun musst", Tae setzte sich auf und zog ihm dessen Shirt über den Kopf und drückte ihn wieder zurück. In der Position innehaltend sah er von oben auf den Blonden herab. "Außerdem fühlst du dich nicht komplett wohl hiermit, auch wenn du freiwillig zugestimmt hast. Und... eventuell... bin ich wegen unserer Vergangenheit etwas... vorsichtig?" Der letzte Teil klang schon eher wie eine Frage. Aber Yoongi hatte verstanden was nicht offen ausgesprochen wurde.

Tae traute ihm nicht... er hatte Angst davor, dass er die Situation ausnützen würde... ganz ähnlich seinen eigenen Befürchtungen...

Umso mehr verwirrte ihn, wie der Jüngere mit ihm umging. Die Sanftheit stand im krassen Kontrast zu diesem letzten Kommentar. Aber Taes Finger, die über Yoongis Schritt fuhren hinderten ihn daran, den Widersprüchen noch weiter auf den Grund zu gehen. Der Druck war gerade ausreichend gewesen, um ihm ein ersticktes Keuchen zu entlocken.

Darüber konnte er wohl noch später nachdenken... oder reden... oder was auch immer...

eine Augen schließend, ließ der Ältere sich nach hinten in die Kissen sacken. Tatsächlich erwischte er sich selbst dabei, wie er anfing diese Berührungen zu genießen. Es war ja noch nicht mal etwas Neues für ihn - im Gegenteil. Er war schon oft so angefasst worden. Aber Taes Finger, die ihn auf diese vorsichtige und zärtliche Art anfassten waren... anders - und es gefiel ihm entschieden zu gut. Schon spürte er, wie Finger in seinen Hosenbund glitten und unter dem Stoff über seine Haut fuhren. Die dadurch entstehende Gänsehaut konnte der andere gar nicht übersehen.
„Kann ich?", fragte er dennoch leise. Yoongi blinzelte und richtete seine Aufmerksamkeit nach unten, um ihn ansehen zu könne. Er konnte in dem Moment spüren, wie sich seine Augen bei dem sich bietenden Anblick locker um das doppelte weiteten. Der Blauhaarige kniete, tief nach unten gebeugt, zwischen seinen Beinen und blickte - mit dem Mund nur Millimeter von seinem Schritt entfernt - mit lustverhangenen Augen zu ihm auf.

Fuck...

Das machte ihn gerade entschieden zu sehr an. Er konnte praktisch fühlen, wie sein kleiner Freund sich regte. Wie hypnotisiert beobachtete er Tae dabei, wie der nach seiner Bestätigung den Öffner des Reißverschlusses zwischen die Zähne nahm und ihn möglichst langsam aufzog. Fast schon wie in Zeitlupe bewegte er sich, während er Yoongi dabei fest in die Augen sah. Den Druck, den dieser dabei ausübte, ließ den Blonde die Augen verdrehen. Dieser spürte auch wie deutlich mehr Blut sich auf den Weg zu seiner Mitte machte.

Dabei war doch noch nicht mal was passiert...

Der Moment, in dem Tae beschloss ihm die Boxer gleich mit runter zu ziehen, sorgte für ein deutliches nach Luft schnappen des Älteren. Den Blick immer noch auf das Gesicht des anderen gerichtet, wartet er, bis dieser sich wieder gefangen hatte, ehe er sich nach vorne lehnte und über dessen komplette Länge leckte. Wie gebannt betrachtete Yoongi wie sein Gegenüber ihn komplett in seinen Mund aufnahm und sie immer weiter in diese nasse Wärme gleiten ließ. Er war vollkommen unfähig den Blickkontakt abzubrechen, so sehr fesselte ihn das Bild vor sich. Dieser endete erst, als Tae den Winkel leicht ändern musste, um ihn weiter aufnehmen zu können. Stattdessen fühlte Yoongi wie die Nase des Jüngeren gegen seinen Bauch stieß und nur seine komplette restliche Willensstärke hielt ihn davon ab laut aufzustöhnen.

Fuck Mann... Wieso war der so gut darin???? Hatte der keinen Würgereiz??

Spätestens aber, als der andere anfing seinen Kopf auf und ab zu bewegen, dabei gekonnt seine Zunge einsetzte und im Takt dazu auch noch die Hand an seiner Länge bewegte, war es um Yoongi geschehen. Ein offensichtliches Stöhnen entwisch ihm, wobei er sich haltsuchend in seinen Haaren vergriff. Das zu sehen brachte Tae, soweit er dazu fähig war, leicht zum Lächeln. Für einen Augenblick nahm er sich extra die Zeit den Älteren dabei zu betrachten, wie er den Kopf in den Nacken gelegt diese lustvollen Geräusche von sich gab. Yoongi hingegen wusste nicht mehr wo ihm der Kopf stand. Mit jeder Faser seines Körpers versuchte er das Ganze abstoßend zu finden. Doch jedes Mal, wenn er gerade einen Grund gefunden hatte, schaffte es der Blauhaarige eine neue Erregungswelle durch seinen Körper zu schicken.

Dabei machte der doch nichts anderes, als das, was die Frauen vorher schon mit ihm gemacht hatten...

Und trotzdem fühlte sich alles so anders an - unbeschreiblich gut anders. Die Gedanken des Älteren kreisten schon länger nur noch um die Berührungen, diese intensive und erregende Wärme an seiner Länge und nicht zuletzt die Tatsache, dass Tae offensichtlich ziemlich genau wusste was er wie tun musste. Eines war ihm schon klar geworden: Er würde die Wette haushoch verlieren - und dafür in vielerlei Hinsicht eine unvergessliche Nacht bekommen. Und genau das war es, womit er nicht klarkam. Es war fast so, als ob die Pro- und Contra-Seite einen kleinen Kampf austrugen, dessen Ausgang noch vollständig ungewiss war. Nur der Gedanke, dass er noch nicht wollte, dass es endete war deutlich greifbar.
"Hmmmg!", ihm entkam ein unterdrücktes Stöhnen, als er die Zunge des Blauhaarigen an seinem Eingang spürte.

Er hatte noch nicht mal mitbekommen, dass Tae von seiner Länge abgelassen hatte...

Dieses Gefühl, als er spürte wie dessen Zunge ihn leckend neckte und hin und wieder leicht gegen seinen Eingang drückte und schließlich in ihn hinein glitt war eine komplett neue Erfahrung. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er Richtung Decke und hatte keine Ahnung wie er mit dieser wahnsinnigen Empfindung umgehen sollte.

Er konnte richtig spüren, wie Taes Zunge seine Innenwände entlang glitt...

Hätte der Blonde nicht schon vorher befürchtet den Verstand zu verlieren, war es jetzt zu spät für alles. Ungehemmt stöhnt er vor sich hin und bemerkte kaum, wie ihm der Speichel den Mundwinkel hinunterlief. Immer wieder wand er sich unter dem Jüngeren, bis dieser dort von ihm abließ und erneut seine komplette Länge in seinem Mund verschwinden ließ.

FUCK!

Noch ein wenig trieb der Jüngere den anderen in den Wahnsinn, bis er von ihm abließ und über ihn krabbelte. Er hatte das erschrockene Aufschrecken mitbekommen und sich deshalb extra ein wenig intensiver um ihn gekümmert - offensichtlich mit Erfolg. Zärtlich verband Tae ihre Lippen miteinander, was den anderen erneut zusammenzucken ließ.

Sich selbst zu schmecken war... gewöhnungsbedürftig...

Seine Arme Links und Rechts neben Yoongis Kopf abgestützt blickte er in die lustvoll verschleierten Augen des Älteren.
"Kann ich weitermachen?", fragte Tae leise. Vor allem nach der Reaktion eben musste er sich irgendwie vergewissern, dass er nichts gegen dessen Willen tat. Wie sehr ihn das ihr überforderte war mehr als deutlich zu erkennen - bei so gut wie allem. Auf die Frage hin, blinzelte Yoongi auch einige Male, ehe er begriff, was er gefragt worden war und sich seine Augen noch mehr weiteten.

Es würde jetzt also 'richtig' losgehen...

Offensichtlich schwer schluckend nickte dieser trotzdem. Tae wollte schon nachbohren, da fiel ihm der Ältere ins Wort.
"Ja, ich bin mir sicher", seine Stimme klang fester als erwartet. "Aber... ich... ich hab trotzdem irgendwie Angst vor dem was gleich kommt", gestand er leise. Dabei sah er schon fast peinlich berührt zur Seite. Aber er wollte es nicht überspielen, denn jetzt den Starken zu markieren könnte ziemlich nach hinten losgehen, das war selbst ihm klar. Der Blauhaarige seufzte und beugte sich nach unten, um den unter sich liegenden in einen kleinen Zungenkampf zu verwickeln - der mit Absicht eventuell ein klein wenig ausartete.
"Ich werde vorsichtig sein...", hauchte er in einer Millisekunde, in denen sich ihre Lippen nicht berührten und wie hypnotisiert nickte der andere nur. Er unterbrach ihre Aktivität auch nur, um Yoongi seine restliche Kleidung komplett von den Beinen zu ziehen. Schon ließ er seine Zunge erneut in dessen Mund gleiten.

Es fühlte sich überraschen gut an~

Nachdem der Blonde endlich angefangen hatte, seine Berührungen wirklich zuzulassen und zumindest teilweise erwiderte, war die Qualität des ganzen praktisch exponentiell gestiegen.

Niemals hätte er erwartet, dass es sich mit ihm so gut anfühlen würde... nicht, dass es ihn störte~

Aber Tae genoss diese Entwicklung. Das würde das kommende auf so vielen Ebenen viel einfacher und angenehmer machen. Kurz zögerte er noch, ehe er sich seinen Pullover über den Kopf zog und nur noch in seiner Boxer über Yoongi lehnte.
"Kannst du bitte deine Beine anwinkeln?", während er das sagte, griff er nach der Gleitgelflasche, die zwischen die Kissen gerutscht war und verteilte etwas von der durchsichtigen Flüssigkeit auf seinen Fingern. Mit bangem Blick kam der andere seiner Bitte nach, während Tae sich wieder über ihn beugte und mit seinem Arm abstützte. "Sag Stopp, wenn du nicht mehr willst..." Damit ließ er seine Finger über Yoongis Eingang fahren, um das Gel verteilen zu können. Durch die plötzliche Kälte japste der Ältere erschrocken auf. "Ich fang jetzt an...", flüsterte er leise und verband in dem Moment ihre Lippen miteinander, als er seinen ersten Finger langsam in ihn drückte. Sofort konnte er spüren, wie sich der andere anspannte und sich hilflos in den Kissen vergriff, die Augen fest zusammengepresst. "Schhhh... ganz ruhig...", komplett reglos betrachtet er Yoongi. Auch wenn ihm klar war, dass dessen Reaktion größtenteils durch die Angst von dem Unbekannten ausgelöst wurde, gefiel ihm nicht, wie heftig diese auch nach einigen Augenblicken noch war - vor allem beim ersten Finger.

"Sie mich an...", sanft strich er mit seiner Nase über die des anderen. Als dieser daraufhin seine Augen öffnete, war dessen vollkommene Überforderung mehr als deutlich. "Beruhig dich... ich werden nichts tun, wenn es für dich nicht ok ist und schon gar nicht, wenn es dir wehtun würde. Ich werde immer warten, bis du mir sagst, dass ich weitermachen kann - wir haben hier alle Zeit der Welt. Und wenn es dir zu viel ist, können wir jederzeit aufhören. Vergiss die Wette, vergiss was uns hierhin gebracht hat oder was zwischen uns war. Konzentrier dich einfach auf das, was sich für dich gut anfühlt...", er hatte diese Worte inzwischen schon so oft wiederholt, dass es selbst für ihn schon fast Mantraartig klang. Aber auch wenn einige Sätze vielleicht seltsam klangen, so meinte Tae es trotzdem so wie er es gesagt hatte. Tatsächlich brachte diese Worte Yoongi leicht zum Durchatmen, auch wenn er einige Zeit brauchte sich zu entspannen, irgendwann wurde das leicht schmerzhafte Gefühl in seinem Unterleib besser. Erleichtert über diese Entwicklung ließ er seinen Kopf leicht gegen Taes Arm fallen.

Das würde eine anstrengende Nacht werden...

Seinen Arm über den Augen ablegend atmete er noch einige Male tief durch, ehe er Tae wieder ansah. Wie er es versprochen hatte, bewegte er sich keinen Millimeter, betrachtete ihn aber genauestens.
"Kannst du ihn nicht einfach reinstecken?", gerade überkam den Blonden so ein massives 'ich-will-es-endlich-hinter-mir-haben'-Gefühl. Als Antwort erhielt er ein sanftes Lächeln.
"Nein", sagte sein Gegenüber mit Bestimmtheit und ein wenig Strenge. "Wenn du schon so schlimm auf einen Finger reagierst, wäre das volle Programm definitiv zu viel für dich. Das könnte ich dann machen, wenn ich dir unbedingt Schmerzen zufügen wollte. Aber...", der Blauhaarige beugte sich soweit nach unten, dass sein Atem über die Haut des anderen strich. "Ich kann dich ablenken~" Er nahm sich extra viel Zeit, seine Lippen über Yoongis Hals wandern zu lassen. Knabberte immer wieder leicht an ihm und hörte gerade früh genug auf sich festzusaugen, dass keine bleibenden Markierungen auf der Haut zurückblieben. Zärtlich leckte er über die Stellen, die er gerade noch sanft attackiert hatte. Spätestens, als sich eine Hand des Älteren in seine Haare verirrte und dazu endlich wieder wohlige Geräusche im Zimmer erklangen, wusste er wie gut es funktionierte.
"Kannst... hhhnng... kannst du mir einen Gefallen tun?", keuchte Yoongi unter ihm. Sofort hörte Tae auf und hob seinen Kopf um ihm in die Augen sehen zu können. "Sag mir nicht, wenn du gleich Finger dazu holst, sonst verkrampfe ich mich nur vorher schon", er sah den Jüngeren fragend an, der verstehend nickte.

So lange es für Yoongi ok war, würde es für ihn auch kein Problem sein...

"Dann kann ich mich also bewegen?", irgendwie freute sich der Blauhaarige schon auf das kommende. Das erneute Nicken des anderen ließ seine Vorfreude nur noch größer werden - und nicht nur seine Vorfreude. In seiner Hose regte sich auch schon etwas deutlich, er versuchte aber das noch nicht zu zeigen.

Eins nach dem anderen~

Den Hals des anderen wieder in Beschlag nehmend, entzog er ihm vorsichtig seinen Finger, nur um ihn dann wieder in ihn zu drücken, jedes Mal ein wenig tiefer und intensiver. Augenblicklich keuchte Yoongi auf. Immer noch schaffte er es nicht sein Gefühlschaos unter einen Hut zu bringen. Aber die Berührungen des Jüngeren raubten ihm gerade im positiven Sinne den Atem. Noch nicht mal im Traum hätte er sich vorstellen können, so unter ihm zu liegen und sich insgeheim nach mehr zu sehnen. Und der Andere machte zum Glück auch nicht den Eindruck, dass er aufhören wollte - im Gegenteil. Immer wieder versenkte er sich in ihm, entlockte ihm immer neue Geräusche. Er hatte keine Ahnung, wie lange Tae ihn so reizte, ehe er einen erneuten Druck spürte, der den zweiten Finger ankündigte. Augenblicklich verkrampfte sich Yoongi, als er spürte wie dieser ebenfalls hinein glitt. Auf einmal war in ihm eine völlig neue Größe. Und wie beim ersten Mal hielt der Blauhaarige komplett still, mit dem kleinen Unterschied, dass er den Älteren weiter mit intensiven Zungenküssen und zärtlichen Liebkosungen am Hals ablenkte. So dauerte es nicht lange, bis Yoongi seine Mitte ganz von alleine gegen die Hand des anderen drückte und so die Finger automatisch etwas tiefer in ihn eindrangen. Er hatte aufgehört seine eigenen Handlungen zu hinterfragen, er wollte diese eine Nacht einfach so weit wie möglich genießen.

Denn die Gefühle, die Tae in ihm auslöste waren der Wahnsinn~

So ging es weiter. Sobald er sich entspannt hatte, nahm der Jüngere seine Bewegungen wieder auf und drückte seine Finger dieses Mal scherenartig auseinander, um den unter sich liegenden zu weiten. Und es dauert nur wenige Momente, bis diesem wieder leise Stöhner entflohen. Zufrieden betrachtete Tae, wie Yoongi den Kopf mit inzwischen schon schwitzten Strähnen zur Seite gelegt und mit geschlossenen Augen diese wohlklingenden Laute von sich gab.

Was für ein Anblick~

Der Blauhaarige musste sich alle Mühe geben jetzt nichts zu überstürzen, einfach, weil ihn dieses Bild so verdammt anmachte. Niemals hätte er gedacht ausgerechnet Yoongi so sehr zu begehren.

Er freute sich schon so sehr auf alles Weitere~

Extra etwas intensiver an einer Stelle knabbernd, drückte er parallel seinen letzten Finger in Yoongi, der unter der neuen Größe aufbäumte und laut stöhnte. Die Mischung aus Schmerz und Lust war schon fast greifbar. Dabei stieß er versehentlich gegen Taes Mitte und bemerkte zum ersten Mal, wie hart dieser schon geworden war. Die Verwunderung darüber das der Jüngere schon so weit war, ohne auch nur angefasst worden zu sein, nahm er allerdings nur am Rande wahr. Der Schmerz war viel zu präsent.

Es war viel schlimmer, als bei den ersten beiden...

"Nicht bewegen!", bettelte er schon fast, auch wenn er wusste, dass der andere definitiv warten würde. Stattdessen spürte er, wie dessen Lippen über seinen Oberkörper glitten und die besonders sensiblen Stellen in Beschlag nahmen. So sehr er es sich auch wünschte, aber auch nach mehreren Sekunden wollte sich noch keine Besserung einstellen. Immer noch ging sein Atem zu schnell und gefühlt verkrampfte er immer mehr. Angestrengt versuchte er sich davon abzulenken, aber er konnte sich auf nichts anderes konzentrieren. In seiner Verzweiflung packte er Tae am Nacken und zog ihn zu sich nach oben. "Mach was...", flüsterte er gegen dessen Lippen, wobei seine Stimme schon viel zu sehr nach einem Winseln klang. Seinem Impuls folgend presste er ihre Münder verlangend aufeinander. Der andere keuchte überrascht auf, ließ ihn dann aber machen.

Es war das erste Mal, dass es von ihm ausging...

Schon fast gierig ließ Yoongi seine Zunge in den Mund des anderen gleiten, gab ihm kaum Zeit zum Luftholen. Der gab aber nur ein zufriedenes Seufzen von sich und hielt ansonsten einfach still und überließ dem Älteren hierbei dir Führung.

Dieser Kuss fühlte sich so anders an... gut anders~

Tae genoss, wie der unter ihm liegende seine Mundhöhle erkundete und dabei nicht bereit schien ihn loszulassen. Seine Initiative kam überraschen, war aber so willkommen. Alles an ihm schien es zu wollen - und es brachte ihm die nötige Ablenkung von den Schmerzen. Der Jünger ließ sich auch kommentarlos mit nach unten ziehen, als Yoongi sich wieder in die Kissen sinken ließ. Dabei hielt er den anderen eng bei sich, so dass sie sich keine Sekunde voneinander lösten. Ihr Zungenspiel endete erst, als Tae sich leicht von ihm wegdrückte. Gebannt betrachtete der Blonde sein Gegenüber. Alles an ihm strahlte Lust aus, egal ob es die fast schwarzen Augen waren, die Art, wie er sich auf die Lippen biss, oder die Finger, von denen er merkte, dass dieser sie nur noch mit Mühe stillhalten konnte. Yoongi sah, dass er zum Sprechen ansetzte, aber noch eh der andere die Gelegenheit hatte etwas zu sagen, griff der Älter nach dessen Hand und drückte die Finger noch ein wenig tiefer in sich, was ihm ein lustvolles Keuchen entlockte.

Was auch immer ihn dazu gebracht hatte das zu tun...

Er konnte es selbst nicht beantworten, aber alles in ihm wollte einfach mehr von dieser viel zu guten Empfindung. Tae kicherte nur leise über die plötzliche Ungeduld des anderen und übernahm von da an wieder die Führung. Dabei spreizte er seine Finger nach und nach immer weiter, um ihn extra ausführlich vorzubereiten. Yoongis Stöhnen wurde dabei lauter und lauter, während er sich unter ihm hin und her wandte. Er schaffte es einfach nicht, seinen intensiven Gefühlen ein anderes Ventil zu geben.

Fuck... diese Aussicht...

Immer weiter reizte Tae den unter ihm liegenden, bei dem sich offensichtlich langsam der Verstand verabschiedete. Der Blauhaarige beobachtete fasziniert jede einzelne Reaktion.
Dessen Ausdruck...
Wie er sich gegen seine Finger drückte...
Wie er seinen Oberkörper anspannte...
Sein Kopf der sich beim Stöhnen in den Nacken legte...

"Sto... hhmmg... ahhhh... pp...", kam es irgendwann kaum verständlich von Yoongi. Alarmiert von diesem Signal entzog sich Tae ihm so vorsichtig wie möglich.
"Hab ich dir weh getan?", schon pochte sein schlechtes Gewissen an, weil er sich so sehr hatte ablenken lassen, dass er nicht mehr auf das geachtet hatte was er tat. Doch zu seiner Erleichterung schüttelte der andere den Kopf.
"Wenn du... so weiter machst... komm ich... gleich...", brachte dieser keuchend und mit geröteten Wangen hervor. Die Augen des Jüngeren weiteten sich überrascht, doch fast sofort war wieder Vorfreude zu erkennen.
"Heißt das, ich kann weitermachen?", er kletterte dabei wieder über den Blonden, der sich verlegen auf die Unterlippe biss, aber erneut bestätigend nickte.

Er schien sich heute wohl nicht zu trauen seine Antworten laut auszusprechen... konnte man mit Leben~

"Okay...", um ihm noch eine kleine Verschnaufpause zu geben, verwickelte Tae ihn noch in einen extra langen Kuss, ehe er sich über ihn lehnte um seine Schublade zu erreichen.
"Die brauchst du nicht...", überrascht und verwirrt sah er Yoongi an.
"Was?"
"Kon-kondome...", der rote Farbton auf den Wangen des Untenliegenden vertiefte sich noch um einige Nuancen. "Bin gerade erst getestet worden und hab nichts... hatte seit dem auch mit keiner mehr was...", er traute sich gar nicht Tae anzusehen, sondern piekte verlegen in einem Kissen rum. "Wenn du auch sauber bist... geht's auch so..." Der Jüngere grinste leicht, war aber auch überrascht, dass sich der Andere überhaupt über so was Gedanken machte. Diese Art von Yoongi gefiel ihm um ein Vielfaches besser als der, den er sonst kennen gelernt hatte... auch wenn er keine Ahnung hatte, was ihn geritten hatte dieses Angebot gerade zu machen...
"Gott bist du süß, wenn du so bist~", kicherte Tae, was den anderen noch röter werden ließ. "Du weißt dann, dass ich in-"
"Ja!", unterbrach der Blonde ihn eine Spur zu schroff.

Anscheinend wollte er noch andere Sachen nicht ausgesprochen haben~

"Wenn es für dich ok ist, dann ist es das auch für mich...", genau genommen freute sich Tae jetzt noch mehr auf das Kommende. Sich das Gleitgel greifend, kniete er sich zwischen die aufgestellten Beine von Yoongi und verteilte, nachdem er seine eigene Boxer losgeworden war, noch etwas der Flüssigkeit auf seinem Glied. Danach zog er den anderen an dessen Hüften ein Stück mehr zu sich, ließ seine Finger noch ein paar Mal in den anderen gleiten um das Gel auch dort zu verteilen und positionierte sich an dessen Eingang. Nachdem er die Beine des Blonden noch in eine angewinkeltere Position geschoben hatte, sah er diesen fragend an.
"Mach...", zwar musste er schwer schlucken, aber trotzdem nickte Yoongi. Für einen Moment verharrte Tae noch so, ehe er seinen Griff um den anderen verfestigte und begann sich langsam in ihn zu schieben. Augenblicklich keuchte dieser Schmerzvoll auf. Sofort hielt der Blauhaarige inne und biss sich auf die Lippen. Er wusste, dass ich das nicht verhindern ließ - es war Yoongis erstes Mal so und er hatte mehr als nur Bedenken davor - aber deshalb gefiel es ihm trotzdem nicht, ihm Schmerzen zuzufügen - er wollte einfach nicht, dass jemand wegen ihm so was durchleben musste. Aber er wusste auch, dass es nicht besser werden würde, so lange er noch nicht ganz drinnen war und der andere sich nicht entspannen konnte.

Was auch immer zuerst kommen würde... also stillhalten oder weiter machen?

Noch ehe er die Entscheidung treffen konnte, schlang Yoongi seine Beine um ihn und schob ihn mit einem festen Ruck in sich.

Blöde Idee... ganz blöde Idee...

Einen Schmerzensschrei nicht unterdrücken könnend, wimmerte er gequält vor sich hin, während sich Tränen in seinen Augen sammelten. Diese waren ihm so peinlich, dass er sie versuchte mit seinen Armen zu verdeckte. Er versuchte sich von dem Schmerz wegzubewegen, doch durch seinen eigenen Klammergriff blieb er wo er war. Von der Tat ziemlich aus dem Konzept gebracht beugte Tae sich über ihn und zog vorsichtig dessen Arme von seinem Gesicht.
"Was machst du denn?", beschwerte er sich in einem leicht tadelnden Tonfall. Doch er erhielt keine Antwort. Stattdessen zog Yoongi in zu sich und verband erneut ihre Lippen miteinander - es war schon wieder dieser hilflose Versuch der Ablenkung, während seine Tränen noch nicht trocknen wollten. Seufzend ließ der Blauhaarige es zu, achtete aber noch mehr darauf sich nicht zu bewegen. Der Blonde hingegen wusste nicht, was er tun sollte, damit es besser wurde. Die Schmerzen waren einfach so stark, dass er es noch nicht mal schaffte, seine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Es war ein Teufelskreis: er verkrampfte, weil er Angst hatte, was zu Schmerzen führte, was ihn noch mehr verkrampfen ließ. Verzweifelt klammerte er sich an Tae fest, der ihm beruhigend über den Körper strich. Jedes Mal hinterließen dessen Finger eine kibbelnde Spur auf seiner Haut. Dazu diese intensiven Küsse. Das war mehr als eine neue Erfahrung.

Er hatte gerade wirklich einen Mann in sich... und fand es weder eklig noch sonst was... im Gegenteil...

Auch wenn es weh tat und es nur verdammt langsam nachließ, so genoss ein Teil von ihm, Taes Härte so in sich zu spüren. Und wie schon vorhin gab ihm der Jüngere alles an Zeit, was er brauchte. Yoongi war erleichtert, dass dieser sein Wort bisher gehalten hatte.

Das hätte sonst echt übel ausgehen können...

Durch diese zärtlichen Aufmerksamkeiten des Blauhaarigen beruhigte sich der Älter - zwar wirklich langsam, aber es wurde besser. Und je mehr der Schmerz zurückging, desto stärker wurde die Erregung in seinem Inneren, bis er schließlich einmal befreit ein- und ausatmete und sich wieder in die Kissen unter sich sinken ließ.

So viel besser~

"Geht's?", fragte Tae leise. Yoongi zögerte erst, griff dann aber nach der Taille des andern und schob ihm seinen Unterleib entgegen, wodurch dieser weiter in ihn rutschte. Leise Stöhnte er dadurch auf und vergriff sich dabei haltsuchend im Bettgestell über seinem Kopf.
„Das scheint dir heute ja echt Spaß zu machen", mit einer hochgezogenen Augenbraue, sah er auf den Untenliegenden.
"Beweg dich...", mit geschlossenen Augen wartete er ist noch darauf, dass Tae anfing sich zu bewegen und keinen Augenblick später spürte er dessen ersten Stoß tief in sich. Auch wenn die ersten noch etwas unangenehm waren, wurde es mit jedem weiteren besser und nur kurze Zeit später schaffte Yoongi es kaum noch den Mund zu schließen. Es gab keine Möglichkeit diese Gefühle zu unterdrücken - was er aber auch gar nicht mehr wollte. Wie von selbst bahnten sich seine Geräusche ihren Weg, wurden immer lauter, intensiver und immer stärkere Lust klang darin mit.

Das war der absolute Wahnsinn~

"Schneller...", die Worte verließen seinen Mund, ohne dass er genau mitbekam was er überhaupt sagte. Doch als Tae seinem Wunsch nachkam, versuchte er schon fast verzweifelt mit seinen Füßen Halt im Laken zu finden. Er fing an, seine Hüfte leicht im Takt des Anderen mitzubewegen, was diesen ebenso lustvoll aufstöhnen ließ. Dazu machte es alles noch so viel intensiver. Das Einzige was zu hören waren, war das Geräusch aufeinandertreffender Haut und ihr Stöhnen.
"Ahhh!", als Taes Stöße mit einem Mal härter wurden und er an eine bestimmte Stelle stieß, bäumte sich Yoongi auf und riss ungläubig die Augen auf.

Was war das gerade gewesen?

"Hier?", fragte Tae schwer atmend aber mit neckendem Tonfall und stieß noch einmal gegen die gleiche Stelle. Wie zur Belohnung bog der Blonde seinen Rücken noch mehr durch und stöhnte extra Laut.

Viel zu gut~

Mit einem Grinsen auf den Lippen konzentrierte der Blauhaarige sich nur auf diesen einen Punkt und es dauerte nicht lange, bis Yoongi nichts anders mehr konnte als stöhnend unter ihm zu liegen. Immer weiter stieg dabei der Druck in seinem Inneren an. Das Küssen hatten sie schon lange aufgegeben, da sie das einfach nicht mehr auf die Reihe bekamen. Er würde nicht mehr lange brauchen, bis er zu seinem Höhepunkt kommen würde, das spürte er. Dass alles dauerte einfach schon viel zu lange. Aber auch Yoongi ging es nicht besser. Die Art wie sich der Jüngere immer wieder in ihm versenkte brachte ihn praktisch um den Verstand. Und es dauerte auch nicht mehr lange, bis er aufgab.

Das war einfach viel zu intensiv...

Laut stöhnend kam er zwischen ihren Körpern. Einen Augenblick hielt Tae inne, ehe er ihre Lippen doch wieder miteinander verband, seine Arme um die Schultern des Älteren schlang und sich vorsichtig weiterbewegte. Yoongi, der aus einem Reflex raus ebenfalls seine Arme um ihn gelegt hatte, genoss, wie dieser ihm dabei half, seinen Höhepunkt bestmöglich auszukosten. Eng umschlungen lagen sie im Bett. Taes Stöße waren inzwischen deutlich unkontrollierter geworden und es dauerte ab da nicht mehr lange. Seinen Kopf an Yoongis Hals vergrabend, versenkte er sich noch einige Male in ihm, ehe er nach einem letzten harten Stoß tief in seinem Inneren kam und seinen Höhepunkt sanft ausritt. Schwer atmend und eng umschlungen blieben sie kraftlos liegen und nichts außer ihrem Keuchen war noch zu hören.



______________

das waren jetzt gerade Mal über 5000 Wörter Smut... bin mir noch nicht Mal sicher, ob dass das längste Smut Kapitel ist, dass ich jemals geschrieben habe.

Hoffe es gefällt euch!

Fast hätte ich es nicht mehr geschafft es für heute fertig zu machen - ist zwar Feiertag, habe aber fast mehr vor als an den anderen Tagen ...

Habt einen schönen Mittwoch

Save The Bully / TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt